“Top Lage, tolles Spa, schöne Zimmer, ordentliches Frühstück” 5 von 5 Sternen

Hotel Innsbruck
4.0 von 5 Hotel   |   Innrain 3, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 9 von 80 Hotels in Innsbruck
Austria
“Top Lage, tolles Spa, schöne Zimmer, ordentliches Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ich war zwei Mal auf der Durchreise jeweils eine Nacht im Hotel Innsbruck. Es ist perfekt am Rande der Fußgängerzone gelegen, d.h. man kann zwar mit dem Auto direkt zufahren aber dann auch zu Fuß Essen gehen. DIe Zimmer sind ordentlich und schön eingerichtet, Highlight für mich und Grund für die Auswahl des Hotels war aber der Spa Bereich. Es gibt einen im 6. Stock mit Blick auf die Dächer der Innenstadt mit Sauna und Dampfbad und einen zweiten mit Schwimmbad und weiterer Sauna im Keller.
Frühstück ist OK, Personal sehr freundlich, die zwei Restaurantempfehlungen waren beide gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Schönes ruhiges großes neues Zimmer mit genügend Platz. 2 Sessel, Schreibtisch... großer + kleiner Schrank. Kühlschrank... tipp topp. Sehr schönes Zimmer.

Bad ist auch sehr schön, alles sehr sauber!

Das Frühstück war wirklich sehr gut, tolles Büffet... mit verschiedenen Kuchensorten, Müsli, Cornflakes & Co...reichliche Brötchen- und Brotauswahl, viel Obst... viele Sorten Aufschnitt... guter Käse (und nicht son labriger Scheibenkäse, sondern richtig guter!)... viele Joghurts... ne "englische Ecke" mit Ei, Bacon & Co..... Tee, Kaffee natürlich...
Wenn man da nicht fündig wird, kann man auch noch Spiegeleier oder Omelett z.B. beim Frühstückspersonal bestellen!

Wirklich sehr sehr gutes Frühstück!!!

Es gab einen Skiabstellraum in dem auch bequem unsere Fahrräder sicher abgestellt werden konnten.

Es gibt einen Saunabereich, der zu Stoßzeiten aber recht voll ist.
Es mangelt dort ein wenig an Ruhemöglichkeiten, nur 4 Liegen für den gesamten Bereich.
Dafür gibt es Tee & Wasser und Äpfel. Insgesamt ist es ein schicker Bereich, nur etwas zu klein für den Andrang am WE z.B.
Im Keller gibt es noch ein kleines Schwimmbecken + einen Textilsaunabereich, der zumindest früh morgens vor dem Frühstück angenehm leer war.
Ein paar mehr Kleiderhaken sollte es hier geben, in beiden Saunabereichen!!

Ansonsten würde ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Es ist super zentral... 3min Fußweg zum goldenen Dachl.
Parkmöglichkeiten sind im Umfeld etwas begrenzt... mit Glück findet man einen Parkplatz rings rum.. (Parkverbote v. Mo-Fr bis 18Uhr und Sa. bis 13:00Uhr im Innenstadtbereich)
Die Parkoption vom Hotel finde ich mit 14,-/Tag viel zu teuer!!!
Einziger Minuspunkt.

Ansonsten superschönes Hotel in perfekter Lage mit super Frühstück.

Zimmertipp: Auf jeden Fall zum Innenhof! Nach außen könnte es laut werden bei der Straße vor der Tür. Wir hatte ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sondershausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir waren eine Woche hier. Es stimmte einfach alles. Vom Pool über das reichhaltige Frühstücksbuffet bis hin zum Wellnessbereich mit Blick auf die Berge.
Die Lage ist sehr zentral, die Altstadt gleich um die Ecke.
Danke!

Aufenthalt April 2014, Business
linz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Außer der zentralen Lage ist nicht wirklich viel positives zu diesem Hotel zu sagen. Die Zimmer zur Straßenseite sind extrem laut wegen des Verkehrslärms, die Matratzen durchgelegen, die Badezimmerbeleuchtung ist viel zu mangelhaft, ebenso gibt es keine Ablagemöglichkeit im Bad. Der Wellnessbereich ist recht nett aber klein, es gibt viel zu wenig Liegen. Das Frühstück ist mit 16 € doch sehr teuer, eher einfallslos und liefert bei weitem nicht die zu erwartende Qualität. Vor allem war der Käse alt und ausgetrocknet. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist auch recht wenig vorhanden, man hat den Eindruck, dass man eigentlich stört, wenn man einen Wunsch äußert (wir waren an einem ganz "normalen" Wochenende zu Gast, weder zu Silvester noch zu einem sonstigen überlaufenen Zeitpunkt).

Zimmertipp: auf jeden Fall NICHT straßenseitig und ein renoviertes Zimmer auswählen
Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Ines P, Mäßig von Hotel Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ehrliche und konstruktive Kritik auf dem Bewertungsportal.
Da unser Haus stehts um die Zufriedenheit unserer Gäste bemüht ist, nehmen wir jegliche Art von Kritik sehr ernst und sind um Verbesserungsvorschläge dankbar.
Wir möchten uns als erstes entschulidgen, dass die gebuchte Kategorie nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und sie daher ihren Aufenthalt nicht geniessen konnten. Ein ruhiges und komfortables Schlafen unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher sind wir auch bereits dabei, veraltete und nicht mehr ganz so komfortable Matratzen gegen neue zu ersetzen. Bezüglich des Lärmpegels zur Straßenseite liegend, können wir als zentral gelegenes Stadthotel nur eine begrenzte Stückzahl an Zimmern Richtung Altstadt anbieten. Desweiteren bedauern wir sehr, dass Ihnen am Frühstücksbuffet alter und vertrockneter Käse offeriert wurde. Unser Servicepersonal achtet in der Regel täglich darauf, dass die Produkte an unserem Frühstücksbuffet frisch und nahrhaft sind. Für alle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns nochmals und wünschen Ihnen inzwischen alles Gute! Herzliche Grüße Ihr Hotel Innsbruck TEAM
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Classic - Zimmer gehören dringend renoviert!!! Das Hotel ist von Russen in fester Hand!!! Beim Frühstück schauen die Russe lautstark Filme auf Ihrem I-Pad. Zimmer sind etwas abgewohnt. Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut wehend es Verkehrs.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken verlangen. Am besten nach hinten raus!!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Ines P, Hotelbewertung von Hotel Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Gästefragebogen zu beantworten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil überzeugen zu dürfen. Weihnachten und Silvester sind einfach Perioden, wo Innsbruck und auch unser Hotel stak frequentiert ist und wir eine Vielzahl verschiedener Nationen zu unseren Gästen zählen dürfen. Es kann daher auch unter Umständen vorkommen, dass es manchmal etwas lauter als sonst zugeht ;-). In der Regel sind wir jedoch ein sehr traditionelles 4 Sterne Haus, mit einem angenehmen Ambiente, welches stets um die Zufriedenheit all unserer Gäste bemüht ist.
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Dieses Hotel verdient 5 * + ! Wir hatten eine Suite im 5.Stock. Und es war sensationell, über 2
Stockwerke und 2 Bäder, wunderbar weiche Betten, völlig ruhig, einfach perfekt.
Das Hotel hat eine Traumlage, 3 Minuten zum "goldenen Dachl", alle Weihnachtsmärkte in
unmittelbarer Nähe, Taxis vor der Tür, besser geht's nicht.
Hervorragender Barkeeper, mixt auch leckere cocktails die nicht auf der Barkarte stehen und
beherrscht sein Handwerk ausgezeichnet.
Sehr gutes Frühstück, da fehlt es an nichts,aufmerksame Rezeption und wir waren erstaunt
so ein wunderbares Hotel und dennoch preisgünstiges Hotel im Zentrum von Innsbruck zu finden.
Diese Hotel können wir nur empfehlen. Und für uns wird es in Innsbruck nie mehr ein anderes Hotel geben. Chapeau !

Zimmertipp: Suite im 5.Stock
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ines P, Einfach perfekt von Hotel Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback! Wir würden uns sehr freuen, SIe wieder bei uns im Hotel Innsbruck willkommen heissen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen ein frohes und gesegnetes neues Jahr. Inzwischen alles Liebe und eine gute Zeit für Sie!
Herzlichst, Ihr Hotel Innsbruck TEAM
Bad Ischl
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Diese Hotel direkt am Innrain, am Rande der Altstadt, gelegen eignet sich super für einen Innsbruck-Besuch, ob geschäftlich, privat oder zum Kongressbesuch!
Sehr nette Zimmer, sehr sauber, Parkgarage vorhanden (muss man aber vorher besser reservieren!), entgegen kommendes Personal, Einfach perfekt!

Zimmertipp: Ruhige Zimmer vorhanden, muss man fragen!
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Ines P, 100% Vielen Dank von Hotel Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Herzlichen Dank für Ihre tolle und konstruktive Bewertung mit 100%. Es bedeutet uns sehr viel, dass sich unsere Gäste in unserem Haus wohlfühlen und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns schon heute, Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen angenehmen und besinnlichen Advent! Ihr Hotel Innsbruck TEAM

Sie waren bereits im Hotel Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Innsbruck

Anschrift: Innrain 3, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 6 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 8 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 11 der Familienhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Innsbruck 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innsbruck Innsbruck

Wenn Sie Hotel Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.