“tolle Lage, jedoch kein 4-Sterne-Hotel” 2 von 5 Sternen

Hotel Innsbruck
4.0 von 5 Hotel   |   Innrain 3, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 8 von 80 Hotels in Innsbruck
Graz, Steiermark, Austria
“tolle Lage, jedoch kein 4-Sterne-Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir haben am 18. März eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Bereits beim check-in mussten wir die mangelnde Freundlichkeit des Personals hinnehmen. Als wir unser Zimmer gesehen haben, waren wir jedoch mehr als enttäuscht. - abgewohnt, schmutzig und laut. Wir hatten leider ein Zimmer mit direkter Straßenlage. Die Vorhänge waren sehr schmutzig und fleckig, im Bad waren rund um die Badewanne Schimmel, Kalk- und Rostflecken. Wir haben dann an der Rezeption um ein anderes Zimmer gebeten, was uns ohne viele Worte gegeben wurde, jedoch ohne Entschuldigung oder ein Zeichen des Bedauerns. Das Zimmer nebenan, war dann halbwegs annehmbar. Das Positive in diesem Hotel scheint das Frühstücksbuffet zu sein, das sehr reichhaltig und frisch zubereitet war und auch der Wellnessbereich war ok.
Wir würden dieses Hotel jedoch kein weiteres mal wählen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Michaela B, Reservierungsmitarbeiterin von Hotel Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Sehr geehrte Frau Natalie,

besten Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Natürlich nehmen wir uns auch Kritik zu Herzen. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen und dies wird bereits in den nächsten Wochen erfolgen, da uns bereits bewusst ist, dass in diesem Stockwerk eine Renovierung und Modernisierung durchgeführt werden muss.

Trotz allem würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie vom Gegenteil überzeugen können und Sie vielleicht an anderes Mal wieder bei uns begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela Baldus

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Haben 2 Nächte im Hotel (Zimmer 309) das in den ruhigen Innenhof gelegen ist verbracht. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Es gibt im Erdgeschoss ein Pool und am Dach einen herrlichen modernen neuen Wellnessbereich mit Dampfbad und Sauna. Dort wird Tee und Obst kostenlos gereicht. Frühstücksbuffet ist sehr ein Traum. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Personal und Rezeptionisten sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Personal im Hotel Innsbruck ist hilfsbereits, kompetent und freundlich, die Zimmer sind schön und sauber (wenn auch nicht besonders groß). Das Frühstücksbuffett ist der absolute Hammer, der Frühstücksraum selbst ist sehr gemütlich, es gibt alles, was man sich wünschen kann, und auch die Kellner waren sehr freundlich und bemüht. Das Hotel ist recht zentral gelegen, was auch ein Pluspunkt ist. Mit zwei Kleinigkeiten war ich nicht hundertprozentig zufrieden (deswegen nur vier Punkte): in der Dusche gibt es für Warm- und Kaltwasser je einen eigenen Hahn, es dauert deshalb ziemlich lang, bis das Wasser eine angenehme Temperatur hat; und obwohl das Hotel wirklich schön ist und ich jederzeit wiederkommen würde, fand ich es sehr teuer (100€/Nacht).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Brunn am Gebirge, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Waren eine Nacht im Hotel Innsbruck! Die Lage ist hervorragend, keine fünf Minuten vom Goldenen Dachl.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ausreichend eingerichtet. Das Bett war für meine Begriffe zu weich, sowie der Polster.
Der Wellnessbereich ist sehr gut - leider wussten einige andere Hotelgäste nicht wie man sich in der Sauna verhält (lautes Gerede und werdend des Aufgusses die Sauna betreten), ein Informationsschild in mehreren Sprachen wäre gut.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und auch hier das Personal sehr nett.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir waren während des Christkindlmarktes in Innsbruck. Das Hotel liegt sehr zentral gelegen. Einmal um die Ecke und man ist im Zentrum der Altstadt. Gegenüber dem Hotel ist ein anderer Christkindlmarkt direkt am Fluss. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer gross und neu eingerichtet. Das Schwimmbad und die SPA habe ich nicht benutzt, kann deswegen keinen Kommentar abgeben. Das Personal ist sehr freundlich. Abends sitzt man gerne in der Bar. Das Frühstück haben wir in einem der vielen Kaffeehäusern eingenommen. Die Garage ist für grössere Autos etwas knapp.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
herborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Freundliches und hilfsbereites Personal! Zimmer war sauber und freundlich (aufgrund des last-minute Preises konnte man die Lage direkt an der Straße akzeptieren. Die Lage des Hotels ist sehr zentral! Das Frühstück war wie bereits erwähnt einfach super!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel verbracht und hatten ein Standardzimmer gebucht. Es war im 2. Stock zur Strasse gelegen und bei geöffnetem Fenster unerträglich laut. Da wir Frischluft zum Schlafen brauchen, war die erste Nacht ein Horror. Selbst bei gekipptem Fenster war der Lärmpegel noch so laut, dass wir dachten, unter einer Autobahnbrücke zu schlafen. Am nächsten Morgen haben wir auf Anfrage bei der Rezeption ein anderes Zimmer bekommen, dass dann zum Hinterhof lag. Hier war es absolut ruhig, aber die Aussicht leider ... naja. Wir waren aber nur zum Schlafen da, und so war es OK. Ansonsten war das Hotel voll mit Asiaten. Dadurch war es beim Frühstück teilweise sehr hektisch. Das Personal kam mit Nachfüllen des Buffets kaum nach. Absolut positiv ist die Lage des Hotels - man geht einmal um die Ecke und steht vor dem Wahrzeichen der Stadt, dem "Goldenen Dachl".

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Innsbruck

Anschrift: Innrain 3, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 6 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 8 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 11 der Familienhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Innsbruck 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innsbruck Innsbruck

Wenn Sie Hotel Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.