Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Freundlichkeit hat Tradition” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Innsbruck

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Innsbruck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Innsbruck
4.0 von 5 Hotel   |   Innrain 3, Innsbruck 6020, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 80 Hotels in Innsbruck
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Freundlichkeit hat Tradition”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ein Traditionshaus, dass weiß wie man geschmackvoll modernisiert ohne seine Wurzeln zu verlieren. Was man bereits auf der Website liest - bewahrheitet sich zu 100 % wenn man vor Ort ist.
Um keinen Roman aus dieser Bewertung zu fabrizieren. 1a Zentrallage -wunderschöner Relaxbereich mit traumhaftem Ausblick auf die Bergwelt - Freundliches und kompetentes Team von der Anreise bis zur Abreise!! Ab sofort nur noch Hotel Innsbruck!!

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

652 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    292
    264
    72
    20
    4
Bewertungen für
127
290
38
35
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

es hat alles gepasst, waren mit allem sehr zufrieden. Vor allem das Essen war ein Traum und auch die Umgebung. Das Personal war sehr freundlich und offen für unsere Anliegen. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauer und super ausgestattet, sehr gut hergerichtet. Werden sicherlich das nächste Mal wieder kommen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Opole, Polen
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel mitten in der Altstadt gelegen, zählt zu den besten Adressen Innsbrucks. Geräumigen sowie sehr stilvoll eingerichteten Zimmern. Highspeed-Internetanschluss (LAN), modern ausgestattete Bäder. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, die man vorbestellen sollte. Die Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwerte, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel Innsbruck in Innsbruck liegt durch eine Autostraße getrennt am Inn. Zur Altestadt sind es nur einige Schritte. Die Zimmer sind sauber, großzügig und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist renoviert und ansprechend. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen: frisches Obst, verschiedene Müslivarianten, Eier, Speck, Aufschnitt, alles war, nett angerichtet und sehr schmackhaft. Ein moderner Wellnessbericht ist im Dachgeschoss eingerichet. Von der Terrasse hat man einen herrlichen Blick auf die Stadt. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, die man vorbestellen sollte (14 € p.Tg.). Dieses Haus ist über verschiedene Buchungsportale buchbar, die allerdings recht unterschiedliche Preise anbieten. Wenn man etwas sucht, kann man eine richtiges "Schnäppchen" machen. Ich kann dieses Hotel beruhigt weiter empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Schade; dieses Hotel ist alles andere als ein romantisches Ausflugsziel. Auch fûr einen Städtetrip, nur befriedigend. Das Hotel ist ein Ort zum "schnell kurz schlafen und schnell wieder weg". Die Einrichtung ist Standart und altmodisch. Der Preis ist ok. Fûr kurze Ûbernachtungen ist es praktisch, wegen seiner ausgezeichneten Lage mitten in der Stadt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
371 Bewertungen 371 Bewertungen
127 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
479 "Hilfreich"-<br>Wertungen 479 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Die beiden obigen Motive bewegen mich, hier zu buchen, wenn der Preis stimmt, also meist außerhalb der Top Saison. Holländer, Russel, Amerkaner, Chinesen, Brasiliaber, die Clientele ist hier wirklich international und der freundlioche Empfang auch wirklich darauf vorbereitet.
Wer sparen will, nimmt vom Bahnhof die Tram #3 (oder STB) zum Marktplatz und findet dort auch gleich Anschluss zum Berg Isel (histor. Sehenswürdigkeit und Sprungschanze), mit der Tram #1, zum Patscherkofel Lift oder zur Nordkettenbahn (jeweils Bus I). Angenehm auch der Skistadt im Haus, gleich beim Eingang.
Wenn man Glück hat bekommt man auch als Single ein schönes DZ mit Bad (Wanne) und WC getrennt in den Innenhof blickend, die wurdeschlne Aussicht auf die Nordkette ist bei offenem Fenster natürlich mit Strassenlärm verbunden.
Im Laufe der erfolgreichen Geschäftstätigkeirt hat das Hotel 2 Wellnesbereiche angelegt, im Keller mit kleinem Schwimmbad und Sauna (angekleidet) offen von 7- 22h, im 6 Stock mit toller Aussicht, Balkon, Teebar und 3 Saunen textilfrei von 16- 22 Uhr. Sehr angenehme Entspannung am Morgen (Schwimmen) oder in den Abendstunden. Ich gönnte mir einen sonnigen Wellnes Nachmittag, bevor ich abends eine Mozartoper besuchte (10 min. Fußweg).
Die Lage am Rande der Altstadrt und Nahe der bunten Häuserzeilen am Inn resultiert in eine Fülle von Speise- udn Ausgehmöglichkeiten in allen Preislagen und Geschmacksrichtungen von rustikal-lokal bis zu ethnic und top elegant. Zum Goldenen Dachl sind es kanpp 3 min.
Amüsant war wie sich einige Brasilianer vorsichtig englisch kontaktierten, bevor sie glücklich feststellten dass sie alle aus dem selben fernen Land stammten aber zu getrennten Busgruppen gehörten und sodann richtig drauflosplauderten ....
Auch in eine topmoderne TV- und Internetanlage hat man investiert aber die funktioniert nicht immer 100%ig.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch, Deutschland
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Für ein 4-Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet. Das Zimmer war sehr klein und leider hatte ich Pech, dass mein Zimmer zur Strasse herausging. Morgens bin ich recht früh von den Straßenbahnen geweckt worden.
Morgens waren 2 Reisegruppen gleichzeitig im Frühstücksraum. Das Personal hat wirklich getan was es konnte, kam aber mit dem Auffüllen des Buffets und dem Abräumen nicht hinterher. Ich habe gerade noch einen Platz bekommen.
Der Wellnessbereich im Dachgeschoss ist modern und schön, mit schönem Blick auf die Berge. Dafür lohnt sich ein Aufenthalt im Hotel. Sauna und Pool im Keller habe ich nicht getestet.
Insgesamt kein schlechtes Hotel (insbesondere super Lage), aber für etwa 100€ hätte ich mehr erwartet.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Innsbruck

Anschrift: Innrain 3, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 5 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 8 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 11 der Familienhotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 191 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Innsbruck 4*
Anzahl der Zimmer: 109
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Unister, HRS, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Innsbruck Innsbruck

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.