“Tolle Lage, super Sauna, schöne Stadt Innsbruck, wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Innsbruck

Hotel Innsbruck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Innsbruck
4.0 von 5 Hotel   |   Innrain 3, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 8 von 79 Hotels in Innsbruck
“Tolle Lage, super Sauna, schöne Stadt Innsbruck, wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ein tolles Hotel in super Lage nahe der Altstadt. Das Doppelzimmer war sehr geräumig, sauber und ruhig. Auch der Saunabereich (Bio-Sauna 45°, Finnische Sauna 90°, Aromadampfbad) im 6. Stock (Nacktzone) war sehr schön, wir waren ganz allein um 21 Uhr. Gratis Tee und Wasser und von den Aussenliegen hatte man eine tolle Sicht auf die Berglandschaft. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der die wunderschöne Stadt Innsbruck besucht!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bellh
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt neben dem Inn und in kurzer Entfernung zum "Goldenen Dachl". In der näheren Umgebung sind einige Landes typische und gute Restaurants.Zu Fuß sind es zB vom Bahnhof bis zum Hotel ca 15 Minuten Fußmarsch.
Das Zimmer war sauber und praktisch möbiliert. Ein Minuspunkt ist, daß kein Frühstück serviert wird und der Internetanschluß im Zimmer nicht richtig funktionierte.
Jedoch empfehle ich dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt März 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Auf der Durchreise Richtung Alpen haben wir einen Stop im Hotel Innsbruck gemacht. Das Hotel bietet alles wann man dazu braucht.........
Zimmer zwar klein aber schön, unser Zimmer war relativ klein, aber man hat alles was man braucht ;-)
Frühstück knapp aber frisch, alles was wir brauchen war da, Wurst, Yoghurt, Säfte, Brot Vielfalt, Müslis, Ei, Tee, Kaffe,...
Alles OK.....

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das gesichtslose Standardhotel liegt in der Innenstadt. Wenn Sie ein Zimmer zum Hof erhalten, ist das Hotel passabel. Wenn Sie eines der nicht wenigen Zimmer zur überaus belebten Hauptstraße haben, können Sie auch ein Zelt auf einer Verkehrsinsel aufstellen. Der Lärm ist unbeschreiblich, das Zimmer veraltet möbliert und etwas angestaubt. Die frühzeitige Buchung eines ruhigen Zimmers nützt nichts. Eingeplant wird erst am Ankunftstag und dann geht es leider nicht. Das Personal ist unhöflich, wirkt hilflos und unfreundlich. Also ich lasse künftig die Finger von diesem Hotel...

• Aufenthalt März 2011, Business
Grünstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Hotel liegt direkt an einer Durchgangsstrasse und absolut zentral am Beginn der Fußgängerzone. Das hat natürlich Vor- und Nachteile.
Der Service kann höflich als äußerst zurückhaltend beschrieben werden. Wir haben in den 4 Tagen kaum ein nettes Wort gehört. Um beim Frühstück einen Kaffee zu bekommen mussten wir uns an allen Tagen bemerkbar machen, von sich aus angesprochen hätte uns keiner.
Qualität und Umfang des Frühstücksbuffets war dafür aber sehr gut.

Zimmer war ausreichend groß mit niedriger Decke, aber top sauber. Bad ebenfalls sehr groß.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotell liegt direkt in der Innenstadt und am Inn, alles ist sehr einfach zu Fuß zu erreichen, egal ob allgemeine Sehenswürdigkeiten oder aber eine Tour in die Berge.

Den Swimming-Pool haben wir nicht ausprobiert, machte aber einen sehr schönen Eindruck.

Das Frühstück war auch sehr gut, werden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Hotel liegt in zentraler Lage am Beginn der Fußgängerzone. Hervorragendes Früstückbuffet und eine recht gemütliche Bar im Lobbybereich. In der Weihnachtszeit ideal da Weihnachtsmärkte in unmittelbarer Umgebung des Hotels vorhanden sind. Ebenfalls in unmittelbarer Näche des Hotels sind zahlreiche Restaurants und Bars vorhanden. Ein ideales Hotel für eine Besichtung von Innsbruck.

Hiweis: Wir waren am Wochenende um den 8.Dezember dort: da ist die Stadt voll (vor allem Touristen aus Italien)

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Innsbruck

Anschrift: Innrain 3, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 5 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 8 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 10 der Familienhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Innsbruck 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, Agoda, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innsbruck Innsbruck

Wenn Sie Hotel Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.