“70er-style Zimmer an günstiger Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mozart

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Innsbruck suchen?
Hotel Mozart
Hotel Mozart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Mullerstrasse 15, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 57 von 80 Hotels in Innsbruck
Chur
“70er-style Zimmer an günstiger Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Ich habe 3 Nächte im Rahmen einer Fortbildungsveranstaltung für Ärzte in diesem Hotel verbracht; das Hotel war vom Veranstalter für die auswärtigen Teilnehmer empfohlen worden.

Mein Zimmer war ein typisches Einzelzimmer der winzigen Sorte und die Zimmereinrichtung deutlich demodé (im Stil der 70er); insgesamt etwas muffig, aber bei genauerem Hinsehen trotzdem sauber. Es gab auch Radio/TV sowie kostenpflichtiges WLAN.

Der Service an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Über den Frühstücksraum lässt sich Ähnliches sagen wie über mein Zimmer, zudem waren auch die Tische sehr klein; das Frühstück selber war aber reichhaltig und schmackhaft.

Die Lage des Hotels ist relativ zentral, ca. 10 Gehminuten vom Stadtzentrum und 15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Für medizinisches Personal, welches in der nahen Uniklinik Fortbildungsveranstaltungen und/oder Kongresse besucht, ist es ebenfalls günstig gelegen.

Für autofahrende Gäste gibt es kostenlose Parkplätze im Hinterhof des Hotels.

Insgesamt würde ich das Hotel nicht für den Städtereisenden empfehlen, der auch auf eine optisch ansprechende Umgebung achtet, sondern für kostenbewusste Fortbildungsbesucher der Uniklinik.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Catania
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Zentrale Lage, nur 5 min zu Fuß ins Zentrum, freundliche Dame am Empfang (vormittag), aber Zimmer seit den 70er Jahren nicht mehr adaptiert: Waschbecken im Zimmer, nachträglich eingebaute Plastikkabine mit Duschwanne und Klo (Schiebetür ca. 50 cm Abstand zum Bett), Betten durchgelegen.
Trotzdem ist ein Besuch Innsbrucks wärmstens zu empfehlen, Innsbruck-Card zahlt sich aus.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wir machten einen Zwischenstopp in Innsbruck auf unserem Weg nach Salzburg und fanden dieses Hotel in der Nähe des Stadtzentrums. Das Zimmer war in Ordnung, nicht extravagant, aber genau passend und ausreichend für eine Übernachtung. Es standen auch Parkplätze hinter dem Hotel zur Verfügung, was uns sehr entgegen kam.

Sie waren bereits im Hotel Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mozart

Anschrift: Mullerstrasse 15, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 57 von 80 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mozart 3*
Hotel Mozart Innsbruck
Innsbruck Hotel Mozart
Mozart Hotel Innsbruck

Wenn Sie Hotel Mozart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.