“Nettes Stadthotel in idealer Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maximilian

Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maximilian
4.0 von 5 Hotel   |   Marktgraben 7-9 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 06020, Österreich   |
Nr. 3 von 80 Hotels in Innsbruck
München
“Nettes Stadthotel in idealer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Für uns war das Maximilian idealer Ausgangspunkt für ein Wochenende in Innsbruck. Alles liegt gleich ums Eck. Parken kann man in der Tiefgarage der Rathausgallerien. Die Zimmer sind neu renoviert und die Bäder top. Hier gibts nix zu meckern. Ein Highlight war das Frühstücksbuffet. Selten haben wir mehr exotische Früchte genossen. An der Rezeption erhielten wir zudem beste Tipps für Restaurants und zum Mittagslunch. Wir können das Haus nur empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Zentrales Hotel mit "alter" Fassade aber dahinter komplett neu und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Gute Zimmerqualität, hervorragende Betten und elegantes perfekt ausgestattetes Badezimmer - zu bevorzugen aber obere Etagen und eher Innenhof. Zimmer zur Straßenseite auch gut da gute Schallfenster. Sehr freundliche Personal und ein traumhaftes Frühstück mit großer Auswahl (auch sehr große Auswahl an frischem Obst). Super Preis-Leistung und lange Frühstückszeiten! Unbedingt mitbuchen (ein solches Frühstück fand ich teilweise nicht einmal in 5_Sterne Häusern - allerdings zu mindestens doppeltem Preis !).
Einziger etwas negativer Aspekt des Hotels: Lademöglichkeit nur via Gehsteig möglich; keine Haltebucht.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Top geführtes Stadthotel mit modenen Zimmern, einziger Kritikpunkt ist die Raumgröße - mit mehr Gepäck wird es schon eng. Für meine Kurzaufenthalte aber perfekt. Top Frühstück, frisches Obst am Zimmer :-)
War schon ein paar Mal in diesem Haus und werde wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite sind zu bevorzugen 403 mein Favorit
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist optimal am Rande der Altstadt und man kann durch das Partnerhotel (The Penz) vergünstigt in den Parkgaragen der Rathausgalerie parken. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel selbst ist sehr schön und modern eingerichtet, auch im Frühstückssaal ist alles tip top.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es gibt wirklich fast alles, wir waren absolut begeistert. Auch wenn die vielen Früchte teilweise nicht unserem Geschmack entsprachen fanden wir die Auswahl einfach super, da wir sie so endlich mal probieren konnten ;)

Unser Zimmer war klein, aber sauber und gut ausgestattet. Es gibt eine Minibar, Safe, Flachbildfernseher und einen kleinen Tisch mit Sitzmöglichkeiten. Die Zimmer sind offen gestaltet, zum Bad gibt es nur eine Schiebetür aus Glas.
Achtung: Man sieht vom Zimmer direkt in das Bad und auch die Dusche, was vielleicht etwas unangenehm sein könnte, wenn man nur mit "Bekannten" unterwegs ist.
Wer sich von äußeren Geräuschen schnell stören lässt sollte vielleicht Ohropax oder ähnliches mitnehmen, da die Zimmer doch etwas hellhörig sind und wir Lärm von den anderen Zimmern hören konnten (was uns aber nicht wirklich störte).

Einziges Manko: Der Preis war doch etwas hoch für eine Übernachtung, aber im Vergleich zu den anderen Hotels in Innsbruck scheint das leider normal zu sein.

Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war jetzt schon zum zweiten Mal geschäftlich in dem Hotel. Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Zimmer sind sehr sauber und gemütlich, modern eingerichtet. Lage ist sehr zentral, ideal um die Stadt zu erkunden. Tolles Frühstück!

Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Perfekte Lage (Altstadt.). Fruehstuecksbuffet super. Zimmer ein bisschen klein und Viertel ein bisschen laut wenn das Fenster geöffnet ist. Aber sonst alles Gut! Empfehlungswert. Tiefgarage in der Naehe.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Das hotel liegt ideal im Stadtzentrum und ist sehr schön und stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind zwar klein, aber man hat durch ausgeklügelte Details das Maximum aus den Zimmern geholt. Das Badezimmer ist mit hochwertigen Materialien ausgestattet, die Betten sind sehr bequem und angenehm. Sehr netter Empfang!

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian

Anschrift: Marktgraben 7-9 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 06020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 3 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 7 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 7 der Businesshotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maximilian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Innsbruck
Maximilian Innsbruck
Maximilian Hotel Innsbruck

Wenn Sie Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.