“super Service, super Lage, schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maximilian

Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maximilian
4.0 von 5 Hotel   |   Marktgraben 7-9 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 06020, Österreich   |
Nr. 4 von 80 Hotels in Innsbruck
Zertifikat für Exzellenz 2014
“super Service, super Lage, schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Servicepersonal im Hotel Maximilian ist auf eine unaufdringliche Weise immer äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Lage in Innsbruck ist perfekt, da alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind bzw. ggü des Hotels eine Bus- bzw. Straßenbahnhaltestelle ist. Die Qualität des Frühstücksbuffets ist für ein 4*-Hotel überdurchschnittlich hoch, insbesondere das große Angebot an frischem Obst.
Die Hotelbesitzerin Frau Penz ist eine perfekte Gastgeberin, die mit ihrem Team gemeinsam immer darauf achtet, dass sich alle Gäste wohlfühlen. Besondere Empfehlung!

Sehr geehrte Frau Stefanie,
herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback zu unserem Hotel!
Es freut uns sehr, dass Sie die Qualität unseres Frühstücksbuffets so loben und den Umgang unserer Angestellten und der Familie Penz gegenüber den Gästen als sehr angenehm empfinden.
Weiterempfohlen zu werden ist stets ein großes Kompliment - vielen Dank dafür!
Ihre Familie Penz & das Team des Hotel Maximilian Stadthaus Penz

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich möchte die positiven Bewertungen meiner VorrezensentInnen bezüglich Lage, Zimmer und Qualität des Hotels Maximilian vollinhaltlich bestätigen. Das Frühstück ist sowieso eine Klasse für sich und unerreicht in meinem mit Reisen erfüllten Berufsleben. Hervorheben möchte ich, dass ich mich in diesem Hotel äußerst wohl gefühlt habe (fast schon wie zuhause :-), was mE auch auf die extrem hochwertige Serviceleistung des gesamten Teams zurückzuführen ist. Freundlichkeit, Herzlichkeit, Schnelligkeit, Problemlösungskompetenz und stets ein offenes Ohr für alle Fragen und Anliegen sind die Ingredienzien, die es für eine angenehme Geschäftsreise aber auch für eine schöne Städtereise braucht.

Sehr geehrte Frau bb,

wir möchten uns sehr gerne bei Ihnen für die ausgesprochen positive Bewertung über unser Hotel bedanken.
Es freut uns sehr zuhören, dass Sie sich bei uns fast wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist ein wirklich sehr tolles Kompliment für unser gesamtes Hotelteam, denn zu Hause fühlt man sich ja bekanntlich am wohlsten.
Wir freuen uns schon, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Familie Penz mit Team
tulln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die zentrale Lage ist absolut top. Die Zimmergröße ist überschaubar, aber die Zimmer sind sehr geschmackvoll und hochwertig ausgestattet. Die Highlights des Hotels sind ohne Zweifel die freundliche und zuvorkommende Betreuung der Gäste und das reichhaltige Frühstück. Aufgrund der Vielfältigkeit des Frühstücks der freundlichen Betreuung ist dieses Hotel auch für längere Aufenthalte geeignet.

Sehr geehrter Gast!
Herzlichen Dank für Ihr geschätzes Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie die Gästebetreuung durch unsere Mitarbeiter sowie unser Frühstücksbuffet als "highlights" Ihres Aufenthaltes bezeichnen - dies ehrt uns sehr! Es stimmt, dass die Größe unserer Zimmer überschaubar ist. Wir haben allerdings bei unserem Umbau versucht, das Bestmögliche aus diesem schönen Altstadtgebäude "heraus zu holen". Schön, dass die hochwertige Einrichtung von Ihnen honoriert wird!
Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihre Familie Penz mit Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Die Lage ist super, das Service, die Freundlichkeit der Besitzer und der Mitarbeiter mehr als ausgezeichnet.
Frühstück ist sehr gut und langer Zeitraum zum Frühstücken.

Das Hotel eignet sich für Städtereisen wie auch für Businessreisen.

• Aufenthalt Juli 2013
Sehr geehrte Frau Graf,

das gesamte Hotelteam möchte sich gerne bei Ihnen für diese tolle und positive Bewertung bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals als ausgezeichnet empfunden haben.
Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Innsbruck genossen haben und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

das Hotelmanagement
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel ist sehr gut (in der Altstadt) gelegen. Zimmer sind etwas klein, aber sauber, schön und gemütlich. Was das Hotel wirklich auszeichnet ist ein sehr freundlicher und kompetenter Service in allen Bereichen. Das Frühstück war ein absolutes Highlight!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
J P, Rezeption von Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Sehr geehrter Mr. Selo,

vielen Dank für Ihre Bewertung der Stadt und unseres Hauses auf Tripadvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über den Aufenthalt auf dieser Seite zu schildern. Gerne leiten wir Ihre positive Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen in Innsbruck so gut gefallen hat, und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Innsbruck wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Hotel Management
San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben das Hotel Maximilian aufgrund der Lage gebucht. Es liegt absolut zentral, und man erreich alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt innerhalb weniger Schritte. Das Hotel ist sauber und hat ein modernes / gemütliches Design.
Den größen Pluspunkt des Hotels ist sein Personal. Sehr freundliche Rezeption, jede Frage wurde beantwrotet, jeder Sonderwunsch wurde erfüllt.
Perfekt für Städtetrips!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
J P, Rezeption von Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Sehr geehrtes Golfpaar,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke über den Aufenthalt in Innsbruck und bei uns im Hotel Maximilian - Stadthaus Penz auf Tripadvisor zu schildern.
Wir freuen uns sehr lesen zu dürfen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Ihre Anmerkung bezüglich unseres freundlichen Teams leiten wir natürlich umgehend an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie hatten eine erholsame Zeit in Innsbruck und freuen uns auf einen nächsten Besuch!
Das Hotelmanagement
Wollerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das schmucke Hotel liegt unmittelbar im Zentrum. Die wunderschöne Altstadt von Innsbruck ist in wenigen Gehminuten erreichbar, ebenfalls gibt es eine Vielzahl von Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Das Hotel ist ideal für einen Kurztrip nach Innsbruck, wir können das Haus nur wärmstens weiterempfehlen.

Die Zimmer sind klein aber fein! Sehr beindruckt hat uns die liebenswürdige Betreuung durch das Personal sowie die absolute Sauberkeit der modernen Zimmer. Besonders das Badezimmer ist ein echter Blickfang.

Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und lässt kaum Wünsche offen.
Wer mit seinem Auto anreist, kann dieses für EUR 13.- pro Tag in einer nahegelegenen Tiefgarage parken.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
J P, Rezeption von Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Andrea W.,
vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei Trip Advisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wenn Sie das nächste Mal nach Innsbruck kommen, würden wir uns freuen, wenn Sie auch wieder im Hotel Maximilian - Stadthaus Penz übernachten würden.
das Hotelmanagement.

Sie waren bereits im Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian

Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Innsbruck
Nr. 7 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 8 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maximilian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Innsbruck
Maximilian Innsbruck
Maximilian Hotel Innsbruck

Wenn Sie Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.