“klein und fein” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Marktgraben 7-9, Innsbruck 06020, Österreich   |
Nr. 3 von 80 Hotels in Innsbruck
“klein und fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir kannten das The Penz und wollten uns daher mal das Maximilian anschauen, welches genau so zentral liegt. Unser Zimmer war eher klein, das Bad war eng - alles ist neu ausgestattet und sehr sauber.

Die zentrale Lage, das feine, üppige Frühstück, das ausgezeichnete Preis-/Leistungsverhältnis hat uns überzeugt. Einzig waren/wären mir die Betten - bei einem längeren Aufenthalt - zu weich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
J P, Manager von Hotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Itenpe,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Maximilian Stadthaus Penz auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Schwesternhotel The Penz auch unser Hotel angesehen haben und Ihre Zeit hier bei uns ebenso genossen haben. Es ist auch schön zu hören, dass Sie sich in unseren neu ausgestatteten Zimmern wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Familie Penz mit Team

Sitten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Anlässlich einer Geschäftsreise habe ich zwei Nächte im Maximilian übernachtet. Rundum zufrieden war ich mit den meisten Leistungen. Hervorzuheben möchte ich den ausgezeichneten Service, die Zentrale Lage und das variierte Frühstück. Die Zimmer sind modern eingerichtet, bequem, gut ausgestattet aber ein bisschen klein. Leider fährt die Strassenbahn am Hotel vorbei, was hindert, das Fenster offen zu lassen. Dafür funktioniert die Klimaanlage.
Ich kann das Hotel für Geschäftskunden und auch für Freizeitgäste, die die Stadt entdecken möchten, nur empfehen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Weißkirchen in Steiermark, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir haben zwei Tage in Innsbruck verbracht. Das Hotel war ideal für uns, da man das Zentrum mit dem "Goldenen Dachl", die Einkaufsmeile und sämtliche Öffis innerhalb weniger Gehminuten erreichen konnte. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Wir haben stattdessen im Cafè Baguette um die Ecke gefrühstückt. Die Zimmer sind top modern und frisch renoviert. Unser Zimmer war ruhig, obwohl es zur Hauptstraße hin gelegen war. Das schon mehrfach erwähnte moderne Bad, welches nur durch eine Glastüre vom Rest des Zimmers geteilt ist, sieht sehr gut aus, ist aber unpraktisch. Speziell wenn man morgens duschen möchte und die zweite Person sich dann durchs Licht und akustisch gestört fühlt. Ansonsten war das Hotel sehr sauber und vorbildlich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Motorradfahrer willkommen: Wir wurden nach einem Regentag auf dem Motorrad sehr freundlich willkommen geheissen und der Skiraum/Skischutrockner wurde sofort für uns geheizt, um die Helme, Handschuhe, usw zu trocknen und das im Juli! Eher kleines, aber neu renoviertes und sehr sauberes Zimmer. Super Lage an der Altstadt.

• Aufenthalt Juli 2012
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel Maximilian wurde vor nicht allzu langer Zeit total saniert, was durch die moderne und neuwertige Einrichtung des Hotels deutlich wird. Die Zimmer sind meiner Meinung nach perfekt - gemütlich und schlicht gehalten, das Design-Badezimmer wird durch Glaswände vom Schlafgemach getrennt und macht auch einiges her. Das Personal ist wahnsinnig zuvorkommend und außerordentlich hilfsbereit, was für mich persönlich sehr wichtig ist um sich in einem Hotel wirklich wohlfühlen zu können. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt - ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel ist komplett renoviert, die Ausstattung nach Designer-Gesichtspunkten sehr schön. Auch die gläserne, in der Mitte geätzte Tür zum Bad ist optisch sehr ansprechend und macht das kleine Zimmer größer. Im Gebrauch erweist sie sich aber wegen möglicher olfaktorischer und akustischer Belästigung als unpraktisch. Der Abfalleimer im Bad war leider nicht geleert worden. Das Frühstücksbuffet war gut. Das Hotel ist zetrumsnah gelegen, nachts trotzdem ruhig.Das Abendessen hat geschmeckt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nr. 6 von 80 in Innsbruck
Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck
Nr. 21 von 80 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maximilian

Anschrift: Marktgraben 7-9, Innsbruck 06020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 2 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 6 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 7 der Businesshotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maximilian 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, HostelBookers, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Innsbruck
Maximilian Innsbruck
Maximilian Hotel Innsbruck

Wenn Sie Hotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.