“Modern & zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maximilian

Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maximilian
4.0 von 5 Hotel   |   Marktgraben 7-9 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 06020, Österreich   |
Nr. 5 von 79 Hotels in Innsbruck
Klagenfurt, Österreich
“Modern & zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir haben zwei Tage in Innsbruck verbracht. Das Hotel war ideal für uns, da man das Zentrum mit dem "Goldenen Dachl", die Einkaufsmeile und sämtliche Öffis innerhalb weniger Gehminuten erreichen konnte. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Wir haben stattdessen im Cafè Baguette um die Ecke gefrühstückt. Die Zimmer sind top modern und frisch renoviert. Unser Zimmer war ruhig, obwohl es zur Hauptstraße hin gelegen war. Das schon mehrfach erwähnte moderne Bad, welches nur durch eine Glastüre vom Rest des Zimmers geteilt ist, sieht sehr gut aus, ist aber unpraktisch. Speziell wenn man morgens duschen möchte und die zweite Person sich dann durchs Licht und akustisch gestört fühlt. Ansonsten war das Hotel sehr sauber und vorbildlich.

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Motorradfahrer willkommen: Wir wurden nach einem Regentag auf dem Motorrad sehr freundlich willkommen geheissen und der Skiraum/Skischutrockner wurde sofort für uns geheizt, um die Helme, Handschuhe, usw zu trocknen und das im Juli! Eher kleines, aber neu renoviertes und sehr sauberes Zimmer. Super Lage an der Altstadt.

• Aufenthalt Juli 2012
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel Maximilian wurde vor nicht allzu langer Zeit total saniert, was durch die moderne und neuwertige Einrichtung des Hotels deutlich wird. Die Zimmer sind meiner Meinung nach perfekt - gemütlich und schlicht gehalten, das Design-Badezimmer wird durch Glaswände vom Schlafgemach getrennt und macht auch einiges her. Das Personal ist wahnsinnig zuvorkommend und außerordentlich hilfsbereit, was für mich persönlich sehr wichtig ist um sich in einem Hotel wirklich wohlfühlen zu können. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt - ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel ist komplett renoviert, die Ausstattung nach Designer-Gesichtspunkten sehr schön. Auch die gläserne, in der Mitte geätzte Tür zum Bad ist optisch sehr ansprechend und macht das kleine Zimmer größer. Im Gebrauch erweist sie sich aber wegen möglicher olfaktorischer und akustischer Belästigung als unpraktisch. Der Abfalleimer im Bad war leider nicht geleert worden. Das Frühstücksbuffet war gut. Das Hotel ist zetrumsnah gelegen, nachts trotzdem ruhig.Das Abendessen hat geschmeckt.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian

Anschrift: Marktgraben 7-9 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 06020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 4 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 7 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 7 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maximilian 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HostelBookers, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Innsbruck
Maximilian Innsbruck
Maximilian Hotel Innsbruck

Wenn Sie Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.