“Alt und unbequem” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Pradlerstrasse 8, Innsbruck A 6020, Österreich   |
Nr. 55 von 80 Hotels in Innsbruck
“Alt und unbequem”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Aufgrund einer kurzfristigen Buchung blieben uns wenige Alternativen und so haben wir uns für dieses Hotel entschieden. das Hotel ist alt und genauso die Zimmer. Knarrende harte Matratzen, alte Möbel und Fenster, kein Duschvorhang / Duschabtrennung im Bad, sehr kleiner Fernseher - alles sehr abgewohnt

das Frühstück ist von Angebot einigermaßen ok, kein frisches Gebäck, kein Joghurt

Der Preis ist auf Innsbrucker Niveau und viel zu teuer für das Angebot

Aufenthalt September 2012, Paar

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Warum ich dieses Hotel gewählt habe, war jedenfalls der hoteleigene Parkplatz und natürlich das Frühstück - vor allem aber die Nähe zur Altstadt - und das alles hat mich leider nicht überzeugt.

Beim Einchecken war die Rezeptionistin komplett verwirrt - meine Buchung war nicht vorhanden, obwohl elektronisch über booking.com bestätigt - ratlos schaute sie auf den Bildschirm und dann bekam ich aber doch ein 3-Bett Zimmer, was offensichtlich nicht geplant war.

Das Zimmer im 2. Stock ist zwar geräumig, jedoch ist die Möblierung wie aus vorigem Jahrhundert - nichts gegen antike Möbel, aber das war schon etwas seltsam und rustikal anmutend. Lichtschalter an der Wand ohne Sicherheitsverkleidung, Dusche mit kaputter Halterung, Geruch und wenig Sauberkeig haben meinen Eindruck bestätigt - dieses Hotel hat schon bessere Tage gesehen, und profitiert nur noch durch die Nähe zum Zentrum und Hoteleigenem Parpklatz.

Das Frühstück war noch in Ordnung, man muss halt länger suchen bis man was findet - Müsli befindet sich halt im zweiten Raum, wer es findet - kann essen...lautet hier die Devise.

Ja, der relativ günstige Preis gerechtfertigt nicht den schlechten Zustand des Hauses, und die Verwirrung an der Rezeption.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel ist relativ klein. Die Zimmer sind auch nicht gerade gross aber sauber. Das Bad war sehr klein und war mit einer Dusche ausgestattet. Das Hotel verfügt über kein Restaurant. Es kann einzig das Frühstück im Hotel eingenommen werden. Dieses ist im Buffetstil und bietet eine akzeptable Auswahl. Es hat eine kleine Bar - wobei hier stört dass in der Bar geraucht werden darf. - An der Reception hat es einen PC zum Internetzugang. Ebenfalls kriegt man auf Anfrage einen Zugangscode für das WIFI. - Ich würde das Hotel nur für kurze Aufenthalte empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Ich habe zwar nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, doch es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich, konnte schon etwas früher einchecken. Die Zimmer sind urig eingerichtet. Badezimmer ist sehr sauber und machte einen neuen Eindruck. Es gibt Handtücher, Fernseher, kostenloses Wifi und das Frühstücksbuffet ist sehr herzhaft lecker und reichlich. Und noch dazu für so einen günstigen Preis kann ich es nur jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
mödling
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das nette Hotel liegt in noch akzeptabler Gehdistanz zum Zentrum, die Parkplätze im Innenhof sind gratis, können aber knapp werden.
Das Zimmer war sauber mit Holzverkleidung, durch die Dachschräge musste man aber vorsichtig sein, um sich nicht den Kopf anzustossen.
Die Rezeption war freundlich, in Ordnung.
Das Frühstücksbuffet war guter Durchschnitt, das Personal etwas herb.
Insgesamt für einen kurzen Aufenthalt bei der Durchreise zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel am Stadtrand (15 Gehminuten vom Zentrum) benoetigt dringend eine Renovierung. Eigentlich ist es eine Fruehstuecks-Pension, da kein Restaurant in Betrieb ist. Die direkte Umgebung ist von zweifelhafter Qualitaet, und bei offenem Fenster kann man naechtens so manche zwielichtige Strassenszene erleben. Durch laute Zurufe konnten wir einen Betrunkenen davon abhalten eine Frau weiter zu verpruegeln (31.8./1.9.)
Positiv ist der kostenlose Internet-Zugang.
Nur fuer kurze Schlafaufenthalte mit geringen Anspruechen zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ich und mein Freund sind oft geschäftlich in innsbruck, die agentur hat uns dieses Hotel gebucht, wir schlafen sehr oft in vielen Hotels aber dieses war leider das schlimmste, keine 3 sterne wert. Man hat die Federung in der Matratze am ganzen Körper gespührt.
Es konnte kein late check out bis 13 Uhr genehmigt werden obwohl die Zimmer erst ab 14 Uhr bzw 15 Uhr garantiert sind für die nächsten Gäste. Das Frühstück war ein Witz,
viel zu wenig auswahl, keine Rühreier, gar kein Gemüse, kein Joguhrt Frühstücksdame mörisch kein guten morgen der musste von den Gästen kommen. Für 110 EUR viel zu teuer für so ein Haus. Zimmer sauber! Das wars aber auch

• Aufenthalt August 2011, Business
Nr. 45 von 80 in Innsbruck
Hotel Kapeller Innsbruck
Hotel Kapeller Innsbruck
Nr. 4 von 80 in Innsbruck

Sie waren bereits im Altpradl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altpradl Hotel

Anschrift: Pradlerstrasse 8, Innsbruck A 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 55 von 80 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altpradl Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altpradl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altpradl Innsbruck
Alt Pradl Hotel
Altpradl Hotel Innsbruck

Wenn Sie Altpradl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.