“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 42 von 80 Hotels in Innsbruck
Amstetten, Österreich
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt günstig, zur Innenstadt und zum Bahnhof ca. 15 Minuten Fußweg.
Das Personal ist sehr freundlich (Rezeption, Zimmermädchen, Restaurant)!
Zustand des Hotels und der Zimmer sehr sauber, Badezimmer "glänzt"
Frühstücksbuffet wird ständig nachgereicht, auch noch um 09:30h!!!
Endlich einmal ein Hotel mit sehr gutem Frühstückskaffee!
Das Hotel ist insgesamt sehr empfehlenswert, werden bei unserem nächsten Innsbruckbesuch sicher wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Bei meinem 3tägigen Aufenthalt im Hotel Alpinpark, war ich schon bei der Ankunft sehr erfreut.
Die Dame an der Rezeption hat uns dermaßen freundlich und nett empfangen, sowie bezüglich Innsbruck Card beraten, dass wir uns sofort wohl gefühlt haben.
Das Zimmer und Badezimmer war erstklassig. Auf Grund meiner Behinderungen weiß ich gute Bäder sehr zu schätzen.
Das Frühstück war sehr gut und vor bot allem reichliche Auswahl an frischem Obst.
Auch der Kaffee aus dem Automaten war köstlich.
Abends gab es im Restaurant eine schöne Speisekarte und auch die Preise waren in Ordnung.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.
Unser Kellner wusste bereits nach einem Besuch was wir trinken wollten. Immerhin waren einige Reisegruppen zur gleichen Zeit anwesend und ich fand diese Aufmerksamkeit nicht selbstverständlich.
Die Lage in der Nähe zum Bahnhof ist ebenfalls günstig und ich werde bei kommenden Innsbruck Besuchen gerne wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

das Hotel ist Nirgendwas mit 4* zu tun! Personal ueberall sind sehr unfreundlich, die Fruestueckraum Dinnern koennen die Gaeste nicht mal begruessen, es ist sehr unhoefflich! Das Fruestueck ist schlimmer als alle 3* Hotels die wir kennen, es gabe nicht mal warm Sachen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Frankfurt Am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten zu Fuss von den Sehenswürdigkeiten und der Innenstadt von Innsbruck entfernt. Anreise mit eigenem Pkw absolut nicht empfehlenswert, da nur sehr begrenzte Anzahl von Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden und keine Reservierung möglich. Freundlichkeit und Servicebereitschaft im Restaurant sowie an der Bar ist verbesserungsfähig. Ein Kellner für das gesamte Restaurant (schwarzer Anzug), alle weiteren Mitarbeiter erwecken den Eindruck als seien sie Lehrlinge. Bewirtung an der Bar kühl und sachlich. Teilweise lange Wartezeiten bei Getränken. Abendessen nur von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich. Bei Auswahl eines Menüs keine Pause zwischen den Gängen. Salatbuffett bescheiden (nur 6 verschiedene Salate). Massenabfertigung. Für Busreisen okay und dafür geeignet. Zimmer sind soweit sauber, aber nicht zum Aufenthalt geeignet. An der Rezeption gibt man sich Mühe.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

das bad hatte zwei schwarze haare eines am Boden und eins beim waschbecken...
das bett war sehr hart, kein ventillator im bad.

die verlangen für den safe 20 € kaution für den schlüssel.
der fernseher ist altmodisch... hätte schon ein flachbildschirm für alle zum anschauen.

an der rezeption nur abgefährtigt wie am flughafen und nicht freundlich...
die sind im hotel überfordert.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Massenabfertigungsherberge für Bustouristen. Bereits um 6.30 in der Früh wurde ich durch die im Garten geweckt! Das ZImmer ist für diesen überhöhten Zimmerpreis zu klein! Die Mitarbeiter im Frühstücksservice ist mit dieser Vielzahl von Gästen überfordert, unfreundlich! Einzig postive war, der freundliche Barkeeper! ich würde für dieses kleine Zimmer keine € 65,00 mehr bezahlen. Ich hatte zuvor in Südtiorol in einem geräumigen Doppelzimmer inkl Frühstück nur € 35,00 bezahlt. Der allgemeine Bereich wikrt ziemlich abgenüzt. Die Aufzüge wirken sehr überholungsbedürftig bzw sollten dringend erneuert werden!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Wir haben dieses Hotel genutzt, um in den umliegenden Skigebieten Ski zu fahren. Es entspricht definitiv keinem 4 Sterne Standart. Dieses Hotel ist sehr hoch von Busreisegruppen aus allen möglichen Ländern frequentiert (u.a. Polen, Japan, Griechenland, Spanien....). Die Zimmer sind sauber, die Bäder wohl kürzlich renoviert, trotzdem ist das Bad nach dem duschen überflutet. Das Essen ist einigermaßen genießbar, aber definitiv kein 4 Sterne Standart. Bei Halbpension gibt es ein lieblos bereitetes Frühstücksbuffet. Am Abend gibt es drei Gänge mit Salatbuffet. Am Schlimmsten ist jedoch der Service, unfreundlich und nicht organisiert (meistens sind es wohl Azubis die nicht angeleitet werden), reines Chaos. Was uns auch störte ist, dass kein kostenloses Parken möglich ist (die Tiefgarage des Hotels kostet pro Tag 8€ und ist zudem der abenteuerlich und immer voll). Vor dem Hotel nur Kurzzeitparkzonen (man kann höchstens für 3 Stunden lösen, 1 Stu. kostet 1€). Das Personal an der Rezeption weiß nichts über die Stadt Innsbruck, schon peinlich!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Alpinpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinpark

Anschrift: Pradlerstrasse 28, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 18 der Wintersporthotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alpinpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpinpark Innsbruck
Alpinpark Hotel Innsbruck

Wenn Sie Alpinpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.