Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nie 4* Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpinpark

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Alpinpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpinpark
3.5 von 5 Hotel   |   Pradlerstrasse 28, Innsbruck 6020, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 45 von 80 Hotels in Innsbruck
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“nie 4* Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

das Hotel ist Nirgendwas mit 4* zu tun! Personal ueberall sind sehr unfreundlich, die Fruestueckraum Dinnern koennen die Gaeste nicht mal begruessen, es ist sehr unhoefflich! Das Fruestueck ist schlimmer als alle 3* Hotels die wir kennen, es gabe nicht mal warm Sachen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

162 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    50
    60
    23
    11
Bewertungen für
32
60
4
11
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt Am Main
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten zu Fuss von den Sehenswürdigkeiten und der Innenstadt von Innsbruck entfernt. Anreise mit eigenem Pkw absolut nicht empfehlenswert, da nur sehr begrenzte Anzahl von Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden und keine Reservierung möglich. Freundlichkeit und Servicebereitschaft im Restaurant sowie an der Bar ist verbesserungsfähig. Ein Kellner für das gesamte Restaurant (schwarzer Anzug), alle weiteren Mitarbeiter erwecken den Eindruck als seien sie Lehrlinge. Bewirtung an der Bar kühl und sachlich. Teilweise lange Wartezeiten bei Getränken. Abendessen nur von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich. Bei Auswahl eines Menüs keine Pause zwischen den Gängen. Salatbuffett bescheiden (nur 6 verschiedene Salate). Massenabfertigung. Für Busreisen okay und dafür geeignet. Zimmer sind soweit sauber, aber nicht zum Aufenthalt geeignet. An der Rezeption gibt man sich Mühe.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

das bad hatte zwei schwarze haare eines am Boden und eins beim waschbecken...
das bett war sehr hart, kein ventillator im bad.

die verlangen für den safe 20 € kaution für den schlüssel.
der fernseher ist altmodisch... hätte schon ein flachbildschirm für alle zum anschauen.

an der rezeption nur abgefährtigt wie am flughafen und nicht freundlich...
die sind im hotel überfordert.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Massenabfertigungsherberge für Bustouristen. Bereits um 6.30 in der Früh wurde ich durch die im Garten geweckt! Das ZImmer ist für diesen überhöhten Zimmerpreis zu klein! Die Mitarbeiter im Frühstücksservice ist mit dieser Vielzahl von Gästen überfordert, unfreundlich! Einzig postive war, der freundliche Barkeeper! ich würde für dieses kleine Zimmer keine € 65,00 mehr bezahlen. Ich hatte zuvor in Südtiorol in einem geräumigen Doppelzimmer inkl Frühstück nur € 35,00 bezahlt. Der allgemeine Bereich wikrt ziemlich abgenüzt. Die Aufzüge wirken sehr überholungsbedürftig bzw sollten dringend erneuert werden!

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Wir haben dieses Hotel genutzt, um in den umliegenden Skigebieten Ski zu fahren. Es entspricht definitiv keinem 4 Sterne Standart. Dieses Hotel ist sehr hoch von Busreisegruppen aus allen möglichen Ländern frequentiert (u.a. Polen, Japan, Griechenland, Spanien....). Die Zimmer sind sauber, die Bäder wohl kürzlich renoviert, trotzdem ist das Bad nach dem duschen überflutet. Das Essen ist einigermaßen genießbar, aber definitiv kein 4 Sterne Standart. Bei Halbpension gibt es ein lieblos bereitetes Frühstücksbuffet. Am Abend gibt es drei Gänge mit Salatbuffet. Am Schlimmsten ist jedoch der Service, unfreundlich und nicht organisiert (meistens sind es wohl Azubis die nicht angeleitet werden), reines Chaos. Was uns auch störte ist, dass kein kostenloses Parken möglich ist (die Tiefgarage des Hotels kostet pro Tag 8€ und ist zudem der abenteuerlich und immer voll). Vor dem Hotel nur Kurzzeitparkzonen (man kann höchstens für 3 Stunden lösen, 1 Stu. kostet 1€). Das Personal an der Rezeption weiß nichts über die Stadt Innsbruck, schon peinlich!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adelaide, Australien
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben sieben Nächte im Alpinpark verbracht und haben es als Basis für unsere Skiausflüge in die umliegenden Berge verwendet.

Das Zimmer war bequem, allerdings würde ich nicht behaupten, dass es einem vier Sterne Standard entsprach. Es gab nur einen englischen Fernsehkanal und das Hotel bot keine Internetverbindung an.

Das Wellnesscenter war toll zum Entspannen, nachdem man den ganzen mit Snowboarden verbracht hat. Der Wellnessbereich war sauber und schön, genau wie der Dampfraum, die Sauna und das Tepedarium.

Wir hatten Halbpension gebucht und fanden die Qualität der Speisen hervorragend. Wir haben jeden Abend ein dreigängiges Menü gegessen, das immer sehr schmackhaft war und großzügige Portionen enthielt. Der Oberkellner Alf war ein toller Typ, sehr freundlich und hilfsbereit.

Man konnte täglich mit dem Bus ab/bis zum Berg fahren, was wirklich sehr angenehm war.

Alles in allem war ich mit dem Alpinpark sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen, wenn auch die Einrichtung etwas altmodisch ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
1.5 km entfernt
Alphotel Innsbruck
Alphotel Innsbruck
Nr. 33 von 80 in Innsbruck
3.5 von 5 Sternen 217 Bewertungen
0.8 km entfernt
Ramada Innsbruck Tivoli
Ramada Innsbruck Tivoli
Nr. 13 von 80 in Innsbruck
4.0 von 5 Sternen 324 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Sailer
Hotel Sailer
Nr. 35 von 80 in Innsbruck
3.5 von 5 Sternen 301 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.8 km entfernt
Ibis Innsbruck
Ibis Innsbruck
Nr. 16 von 80 in Innsbruck
4.0 von 5 Sternen 849 Bewertungen
0.3 km entfernt
Altpradl Hotel
Altpradl Hotel
Nr. 55 von 80 in Innsbruck
3.0 von 5 Sternen 162 Bewertungen
1.3 km entfernt
Austria Trend Hotel Congress Innsbruck
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Alpinpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Alpinpark

Anschrift: Pradlerstrasse 28, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 144 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alpinpark 3.5*
Anzahl der Zimmer: 87
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Alpinpark Innsbruck
Alpinpark Hotel Innsbruck

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Alpinpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.