“keine sterne wert” 1 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Pradlerstrasse 28, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 40 von 80 Hotels in Innsbruck
“keine sterne wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

das bad hatte zwei schwarze haare eines am Boden und eins beim waschbecken...
das bett war sehr hart, kein ventillator im bad.

die verlangen für den safe 20 € kaution für den schlüssel.
der fernseher ist altmodisch... hätte schon ein flachbildschirm für alle zum anschauen.

an der rezeption nur abgefährtigt wie am flughafen und nicht freundlich...
die sind im hotel überfordert.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Massenabfertigungsherberge für Bustouristen. Bereits um 6.30 in der Früh wurde ich durch die im Garten geweckt! Das ZImmer ist für diesen überhöhten Zimmerpreis zu klein! Die Mitarbeiter im Frühstücksservice ist mit dieser Vielzahl von Gästen überfordert, unfreundlich! Einzig postive war, der freundliche Barkeeper! ich würde für dieses kleine Zimmer keine € 65,00 mehr bezahlen. Ich hatte zuvor in Südtiorol in einem geräumigen Doppelzimmer inkl Frühstück nur € 35,00 bezahlt. Der allgemeine Bereich wikrt ziemlich abgenüzt. Die Aufzüge wirken sehr überholungsbedürftig bzw sollten dringend erneuert werden!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Wir haben dieses Hotel genutzt, um in den umliegenden Skigebieten Ski zu fahren. Es entspricht definitiv keinem 4 Sterne Standart. Dieses Hotel ist sehr hoch von Busreisegruppen aus allen möglichen Ländern frequentiert (u.a. Polen, Japan, Griechenland, Spanien....). Die Zimmer sind sauber, die Bäder wohl kürzlich renoviert, trotzdem ist das Bad nach dem duschen überflutet. Das Essen ist einigermaßen genießbar, aber definitiv kein 4 Sterne Standart. Bei Halbpension gibt es ein lieblos bereitetes Frühstücksbuffet. Am Abend gibt es drei Gänge mit Salatbuffet. Am Schlimmsten ist jedoch der Service, unfreundlich und nicht organisiert (meistens sind es wohl Azubis die nicht angeleitet werden), reines Chaos. Was uns auch störte ist, dass kein kostenloses Parken möglich ist (die Tiefgarage des Hotels kostet pro Tag 8€ und ist zudem der abenteuerlich und immer voll). Vor dem Hotel nur Kurzzeitparkzonen (man kann höchstens für 3 Stunden lösen, 1 Stu. kostet 1€). Das Personal an der Rezeption weiß nichts über die Stadt Innsbruck, schon peinlich!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Wir haben sieben Nächte im Alpinpark verbracht und haben es als Basis für unsere Skiausflüge in die umliegenden Berge verwendet.

Das Zimmer war bequem, allerdings würde ich nicht behaupten, dass es einem vier Sterne Standard entsprach. Es gab nur einen englischen Fernsehkanal und das Hotel bot keine Internetverbindung an.

Das Wellnesscenter war toll zum Entspannen, nachdem man den ganzen mit Snowboarden verbracht hat. Der Wellnessbereich war sauber und schön, genau wie der Dampfraum, die Sauna und das Tepedarium.

Wir hatten Halbpension gebucht und fanden die Qualität der Speisen hervorragend. Wir haben jeden Abend ein dreigängiges Menü gegessen, das immer sehr schmackhaft war und großzügige Portionen enthielt. Der Oberkellner Alf war ein toller Typ, sehr freundlich und hilfsbereit.

Man konnte täglich mit dem Bus ab/bis zum Berg fahren, was wirklich sehr angenehm war.

Alles in allem war ich mit dem Alpinpark sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen, wenn auch die Einrichtung etwas altmodisch ist.

Sie waren bereits im Alpinpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinpark

Anschrift: Pradlerstrasse 28, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alpinpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpinpark Innsbruck
Alpinpark Hotel Innsbruck

Wenn Sie Alpinpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.