“Liebevoll & familiär aber sehr laut” 3 von 5 Sternen

Dollinger Gasthof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dollinger Gasthof
3.0 von 5 Pension   |   Haller Strasse 7, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 5 von 27 Pensionen in Innsbruck
“Liebevoll & familiär aber sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Zimmer im Gasthof Dollinger war sehr, sehr schön - jedoch muss man sagen, dass trotz geschlossenen Fensters der Strassenlärm immer noch extrem laut war.
Das ist sehr schade, denn Personal, Service und Zimmer sind sehr schön und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut - die hilft doch leider nichts, wenn man auf Grund des Lärms Nachts nicht schlafen kann.

Abends habe ich noch im Gasthof gegessen - das Essen war wirklich sehr gut.
Das Frühstück war okay - ich habe schon besser, aber auch schon schlechter gefrühstückt.

Generell würde ich wiederkommen, würde aber bei der Buchung unbedingt darauf hinweisen, dass ich kein Zimmer zur Strasse will und Ohropax mitnehmen ;-)

Alles in allem würde ich die Note gut geben - dies ist hier aber leider nicht auszuwählen.

• Aufenthalt April 2014, Business

Schriesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Haus hat eine gemütliche Atmosphäre. Das Familienzimmer war geräumig, zweckmäßig und in gutem Zustand, vermutlich vor nicht zu langer Zeit renoviert. Beim Frühstück ging es etwas eng und urig zu. Gute Wahl für einen Kurztrip nach Innsbruck!

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Eher zufällig sind wir auf den Gasthof Dollinger aufmerksam gemacht worden. Empfohlen wurde uns der Kastaniengastgarten für den Mittagstisch, eine Seltenheit in heutigen Städten.
Serviert wird Bodenständiges, gut gekocht ohne viel Firlefanz. Die Bedienung flott und unprätentiös, die Preisgestaltung fair und gerechtfertigt. Das Publikum, wir aßen dort zu Mittag, war sehr gemischt, Touristen, Einheimische und Geschäftsleute.
Interessante Lage in Zentrums- und Flussnähe. Das Hotel können wir nicht bewerten. Parkplätze vorhanden, es empfehlen sich die rückwärtigen denn die zur Flussseite gelegenen erreicht man höchstens mit abenteuerlichen Ein- und Ausparkmanövern. Wir kommen gerne wieder (und parken gleich "richtig").

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Würzburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Zimmer war ansprechend renoviert. Wegen des Straßenlärms muß das Fenster nachts geschlossen bleiben. Der Lärm wird sehr gut abgehalten, allerdings findet dann keinerlei Luftwechsel mehr statt. WLAN funktionierte auf dem Zimmer.

Wir kamen auf der Durchreise direkt zum Hotel und haben 98 Euro bezahlt. Expediapreis: 61 Euro.

Als wir um 22:30 aus der Stadt zurückkamen und an der Bar ein Bier und einen Wein wollten, wurden wir vom Barkeeper mit der Begründung abgewiesen, die Kasse sei wegen zu geringen Umsatzes bereits geschlossen worden. Mangels Minibar im Zimmer heisst das: Leitungswasser. Das ist natürlich nicht toxisch, aber ich muss trotzdem sagen, dass ich so etwas seit 1991 nicht mehr erlebt habe.
Das Frühstücksbuffet war eher übersichtlich, angesichts der leckeren Produkte der Region etwas spartanisch ausgestattet, der Kaffee nicht sehr gehaltvoll.

2 Punkte sind für so etwas noch wohlwollend.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Mit dem Bus vom Bahnhof in 10 Minuten erreichbar und somit die Stadt auch gleich um die Ecke. Zimmer sehr schön und individuell eingerichtet. Straßenbahn 1 gleich um die Ecke. Das Essen ist Bodenständig und gut. Sehr zum Empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
shanghai
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Position am Inn mit Spielplatz gegenueber und Hofer auch nicht weit weg.
Ruhig obwohl Zentral und Zimmer sehr groesszugig und sauber. Wir hatten ein Dachzimmer und konnten den Campingbett fuer unser Sohn ohne Problem hinstellen.
Abendessen war ok aber wir mussten langen warten. Fruehstueck fand ich einbisshen langweilig mit weniger Auswahl. Leute alle sehr nett und Hilfreich. Gibt es sehr viele Ausfluege die in der nahe gemacht werden koennen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011 über Mobile-Apps

Zimmer mit 2 Dachfenster, welche bei Regen geschlossen bleiben, Matratze unbequem, insgesamt lieblos aber sauber! (Abend-)Essen ausgezeichnet, Frühstück 08/15, WiFi wurde vom Hotel nicht angeboten obwohl im Businesspaket enthalten, Freundlichkeit vorher am Telefon top-vor Ort ist man aber nur eine (Zimmer-)Nummer! Preis für Übernachtung zu hoch! eher was für Bus-aber nichts für Handelsreisende!Schade.

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Dollinger Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dollinger Gasthof

Anschrift: Haller Strasse 7, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 5 von 27 Pensionen in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dollinger Gasthof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel, Hotel.de, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dollinger Gasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Innsbruck
Hotel Dollinger Gasthof Innsbruck
Gasthof Dollinger Tarrenz
Dollinger Gasthof Hotel Innsbruck

Wenn Sie Dollinger Gasthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.