“Ganz OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 67 von 80 Hotels in Innsbruck
Zeltweg, Österreich
“Ganz OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Es war wirklich ganz OK, für den Preis. Nachdem unsere Klasse einpaar schlechte Kritiken über die Herberge gelesen hatte, hatten wir riesige Angst. Ein paar hatten sogar Schlafsäcke eingepackt. Die Angst war aber unnötig. Denn so schlimm war es nicht. Die Zimmer und Badezimmer sind nicht super-hygienisch, aber auch nicht schmutzig. Das Design des Gebäudes finde ich toll und es gibt viele Orte andenen man in Ruhe "rumhängen" kann. Die einzigen Mängel will ich aber trotzdem aufführen:
-Die Kissen sind sehr unbequem und es fällt einem sehr schwer darauf Schlaf zu finden.
-Beim Frühstück gibt es meiner Meinung nach nicht genug Auswahl bei den Getränken. Die einzigen 2 Fruchtsäfte schmecken viel zu künstlich und der Kaffee den sie anbieten schmeckt grottig.
-Ein paar Badezimmer kann man nicht verschließen, was mir sehr Angst gemacht hatt.
-Sehr beunruhigt hat es mich auch, dass wenn man vor 17.00 ankommt man noch nicht einchecken kann. Was macht man dann mit dem Gepäck? Man will es doch nicht die ganze Zeit durch die Stadt schleifen! Da bekommt man die Möglichkeit, sein Gepäck in einen Raum zu stellen, den man durch einen Seiteneingang erreicht. Diesen kann man aber nicht versperren!! Jeder könnte hereinkommen und einem das Gepäck stehlen. Da hätte ich mir schon lieber etwas anderes erwunschen.
-Obwohl bei vielen Abteilen wenig Wert auf Verschließen gelegt wird, ist es bei den Zimmern extrem. Denn man kann sich sehr leicht ausschließen, da die Türen von Außen nicht geöffnet werden können. Unnötig, wenn man mich fragen würde.
-Das Personal ist unmotiviert und Engagement ist für sie ein Fremdwort.
-Nicht in jedem Zimmer gibt es mehr als eine Steckdose. Also lieber einen 3-fach Stecker mitnehmen, wenn man in einem 4- oder 6-Zimmer ist.

Sonst ist es aber für das wenige Geld richtig gut. Ich würde wieder dort nächtigen, mit dem Wissen, dass man lieber ein Kissen und eine 3-fach Stecksdose mitnehmen sollte.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

war echt ein angenehmer Aufenthalt mit Frühstück, Ich war zu den Jugendoylmpischen Spielen in der Jugendherberge. Sie ist sehr günstig und dennoch verfügt sie über solide Zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und möchte immer wieder diese Jugendherberge besuchen.

Danke noch einmal.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Jugendherberge Reichenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Reichenau

Anschrift: Reichenauerstrasse 147, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 67 von 80 Hotels in Innsbruck
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendherberge Reichenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jugendherberge Reichenau Innsbruck

Wenn Sie Jugendherberge Reichenau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.