“Super Gasthof” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Innstrasse 1, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 48 von 80 Hotels in Innsbruck
“Super Gasthof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015 über Mobile-Apps

Mein Partner und ich besuchten das Gasthof Innbrücke im Mai diesen Jahres. Bei der Buchung hatten wir etwas Bauchschmerzen aufgrund einiger Bewertungen. Doch schon bei der Anreise waren wir positiv überrascht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer welches wir hatten war sehr sauber und gemütlich. Wir fühlten uns wie zu Hause. Auch die Lage ist einzigartig und für Innsbruck ist der Preis mehr als in Ordnung.
Alles in allem ist es sehr zu empfehlen. Natürlich ist es kein 5 Sterne Hotel, aber die Familie bemüht sich sehr es allen Leuten Recht zu machen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und das nächste Mal auch länger bleiben.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Innsbruck, Tyrol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

sehr nettes Gasthof, freundliches und zuvorkommendes Personal, als wir hier waren wurden gerade einige Zimmer renoviert. Zimmer kleine aber sauber und nett eingerichtet. Sehr zu empfehlen. Zwar kein WLAN im Zimmer verfügbar, aber dafür im Frühstücksraum oder in der Bar. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen !!!

• Aufenthalt April 2015, Paar
Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

eigentlich zahlt man für den preis rein die Lage. Das hotel stinkt, die Zimmer sind nicht sauber und alles ist schief sodas einem schon schwindlich wird wenn man nur das Zimmer betritt. Auf der Toilette muss man quer sitzen ansonsten bleibt man stecken da kein Platz ist! Auch haben wir einen Parkplatz für 5€ Reserviert.. wir haben uns dies sogar extra nochmal bestätigen lassen. Bei anreise - überraschung - hieß es es sei nun doch keiner Frei und wir mussten um 16€ in einem Parkhaus parken. Wenn man den unfreundlichen Herren an der Rezeption darauf anredet bekommt man nur zu hören "kann man nichts machen" also kurz gesagt, NICHT ZUM EMPFEHLEN!! und glaubt ja nicht den Fotos im Internet.. die realität schaut mehr als anders aus!!

Zimmertipp: auf keinen Fall ein Zimmer buchen!
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Hotel in super Lage, aber das wars auch. Im kompletten (!) Haus stinkt es nach abgestandenem Zigarettenrauch obwohl eigentlich Rauchverbaut ist. Unverständlich. Nach Beschwerde bei der Rezeption, bekam ich ein WC-Duftspray in die Hand gedrückt mit der Erklärung, man könne ja nicht kontrollieren, dass die Gäste im Zimmer rauchen. Frechheit. Natürlich hat das Spray nichts geholfen. Das (Einzel-) Zimmer war nicht mehr als eine kleine Kammer mit grauem Linoleumboden, kahlen weißen Wänden mit Badezimmer unter ner Dachschräge (womit es wirklich eng war) was es ziemlich ungemütlich machte. Die Wände sind so gut wie nicht isoliert, d.h. man konnte alles was am Gang passierte, hören. Noch dazu: Die (zugesperrte!) Zimmertüre stieß aufgrund von Windstößen am Gang immer wieder gegen den Türstock .. was wirklich störend war.
Am folgenden Morgen stornierte ich die 2. Nacht und war froh, aus diesem verrauchten Haus raus zu sein. Wenn man eine günstige Unterkunft sucht, sollte man besser in einer Jugendherberge buchen. Denn von diesem Gasthof rate ich besonders Nichtrauchern davon ab.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Dijon, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Hotel in einer kleinen Gasse, viel zu laut den ganzen Tag und am Abend bis Mitternacht: Fahrzeuge, Kneipen usw. Zimmer im zweiten Stock auch zu warm im Sommer. Vorteile : billige Preise und Nähe zur Innenstadt (in 5 Minuten zu Fuss). Also praktisch aber gar nicht ruhig!

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Suedtirol
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Unser Zimmer war in der obersten Etage, Aufzug gibt es keinen.
Das Etagenbad war sauber, auch das Zimmer, aber im ganzen Haus riecht es trotz Rauchverbot nach altem Zigarettenrauch.
Das Frühstück ist akzeptabel, das Brötchen am Sonntag früh ist aber leider recht hart...ebenso sahen Obst und Aufschnitt aus, wie wenn sie schon die ganze Woche am Bufett gelegen waren.
Der gebuchte Parkplatz war leider "vergessen" worden, zu unserem Glück war aber noch einer (der vier) hoteleigenen Plätze frei. Aber Achtung: Die Parkplätze liegen doch eine kleine Strecke an der schmalen Einbahnstrasse weiter...

Wenn man vor die Tür auf die Strasse treten möchte, muss man sich vergewissern, dass kein Bus kommt, denn dann wird es richtig eng.
Aber die Lage ist gut, über die Innbrücke spazieren und man ist schon im Zentrum.
Wenn wir länger als eine Nacht im Hotel geblieben wären, wären wir sicher enttäuscht gewesen, für eine Nacht ist es akzeptabel.
Falls man gut essen möchte, gibt es in der Nähe ein sehr gutes indisches Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Val di Vizze, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, von der Sauberkeit her im Großen und Ganzen akzeptabel und günstig. Negativ aufgefallen ist mir ein starker Geruch nach Zigarettenrauch im Zimmer. Besonders negativ war laute Discomusik, die von der hauseigenen Bar im Eingangsbereich ausging und im Zimmer leider sehr deutlich zu hören war, ebenso das Singen und Grölen der dort Feiernden. Auch im Stiegenhaus war bis in die frühen Morgenstunden sehr viel Verkehr, was aufgrund der schlecht schalldichtenden Zimmertüren ebenfalls sehr gestört hat. Wegen dem Lärm (Discomusik, laute Gäste beim Feiern und im Treppenhaus) war ein Einschlafen bis 2:30 Uhr unmöglich. Aus diesem Grund lautet meine Bewertung "ungenügend". In einem Übernachtungsbetrieb sollten zahlende Gäste spätestens ab Mitternacht die Möglichkeit haben, möglichst ungestört schlafen können und davon konnte leider keine Rede sein.

Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Gasthof Innbrücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Innbrücke

Anschrift: Innstrasse 1, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 48 von 80 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthof Innbrücke 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Innbrücke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Innbrucke Innsbruck
Gasthof Innbrucke Hotel Innsbruck

Wenn Sie Gasthof Innbrücke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.