“Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Innstrasse 1, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 49 von 80 Hotels in Innsbruck
“Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir hatten ein winziges Zimmer in der obersten Etage. Es war nahezu unmöglich, aufrecht zu stehen, da sich ein großer Teil der Zimmerfläche unter einer Dachschräge befand. Das Bett war sauber und frisch bezogen, allerdings hatte das Bett nicht nur Gebrauchsspuren, sondern war am Kopfende regelrecht zerschlissen. Es gab keinen Teppich, sondern nur kalten Linoeleumboden und die Ausstattung entsprach dem Stil einer Jgendherberge auf unterem Niveau oder einem Landschulheim. Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht mehr.

Das Personal war freundlich, allerdings hatte man unsere Parkplatzreservierung nicht bearbeitet. Anstatt sich noch zu bemühen, das irgendwie auszubügeln hat man uns darauf verwiesen, uns irgendwo an der Straße einen Parkplatz zu suchen.

Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am Inn gelegen. Man muss nur die Innbrücke überqueren und ist schon in der schönen Innenstadt von Innsbruck.

Das Hotel hat insgesamt bestenfalls den Standard eines Backpackerhostels. Wir waren auf der Durchreise und haben dort für eine Nacht Station gemacht. Dafür war es gerade noch so okay, allerdings steht der Preis für die Übernachtung in keinem Verhältnis zu dem, was das Hotel bietet. Hätten wir uns dort für eine mehrtätige Städtereise nach Innsbruck einquartiert, hätten wir uns wohl maßlos geärgert.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Goch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Guter Gasthof, pieksauberes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, freundliche Wirtsleute und Bedienung, guter Zimmerservice (Shampoo-Duschgel wird immer nachgefüllt, täglich frische Handtücher), Computer mit Internetanschluss kostenlos zu benutzen, preiswert.
Nachteilig: Zimmer ziemlich klein, Fenster in ca. 2,50 m Höhe, kein Lift (3 Obergeschosse)

• Aufenthalt März 2011, Paar
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Während eines Kurzurlaubs in Innsbruck haben wir haben eine Nacht in einem der Doppelzimmer ohne Dusche und WC um 60 Euro p./N. verbracht und waren sehr zufrieden damit.

Die Einrichtung des Zimmers war relativ karg, mit weißen Wänden und alten, schwarzen Möbeln, was aber einen gewissen "rustikalen" Reiz hatte. Im Zimmer befand sich ein Waschbecken - WC und Dusche waren auf der gegenüberliegenden Seite des Gangs zu finden. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und reichhaltig, mit den verschiedensten Arten von Gebäck, Aufstrichen und Aufschnitten, Müsli, Obst, etc. Das Hotel befindet sich direkt an der Inn und nur wenige Schritte vom Goldenen Dachl und der Innsbrucker Altstadt entfernt, ist also von der Lage her fast unschlagbar.

Alles in allem empfehlenswerte für Reisende, die mehr Wert auf Preis und Lage legen als auf luxuriöse Hotelzimmer.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Der Gasthof ist in seinem Verhältnis von Lage und Preis in Innsbruck kaum zu schlagen. Die Zimmer sind sehr einfach, doch wer sich das schöne Innsbruck ansehen möchte und keinen Wert auf lange Zimmeraufenthalte legt, ist hier genau richtig!
Ein typisch österreichisches Frühstück gibt es noch oben drauf. Insgesamt eine gemütliche Atmosphäre und vor der Tür liegt das schöne Innsbruck.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Würzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Negativ: Winziges Zimmer, abgewohntes Mobiliar, schmuddeliges Bad, einfaches Frühstück, sehr laut: Zimmer liegen direkt über der Disco und im Haus ab 7:00 Putzbetrieb
Positiv: sehr zentral

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren als vierköpfige Gruppe (2 Pärchen) unterwegs und haben im April in diesem familiengeführten Gasthof übernachtet - eine tolle Erfahrung. Die Zimmer waren einfach aber sauber. Wir haben mit den anderen Gästen auf der Etage ein Badezimmer geteilt, dies war jedoch nie ein Problem. Das einzige Problem, das mein Mann und ich hatten war, dass unser Zimmer zur Straße raus ging, die sehr laut war. Ich bin ein leichter Schläfer und so war dies für mich nicht sehr angenehm. Mein Mann hat jedoch nichts gehört. Das andere Paar hatte ein Zimmer auf der dritten Etage, das sehr ruhig war. Das Frühstück war gut, insbesondere die heiße Schokolade! Vor allem waren es die freundlichen Angestellten, die unseren Aufenthalt in Innsbruck zu etwas Besonderem gemacht haben! Daniel ist bereits die fünfte Generation seiner Familie, die dieses Hotel leitet und er war äußerst freundlich und hilfsbereit!

Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Ich habe eine Woche in diesem Hotel verbracht... und würde es weiterempfehlen, wenn Sie etwas Günstiges und Zentrales suchen.

Die Zimmer waren sauber und die Betten waren sehr bequem, das Beste am Hotel war die Lage, da es nur zwei Minuten zu Fuß von der Stadt entfernt war und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit waren.

Wir hatten kein Badezimmer im Zimmer, aber die Toilette und das Duschzimmer waren in der Nähe unseres Zimmers und wir fanden dies nicht weiter problematisch.

Die Bar unten im Hotel war, wie andere bereits bemerkt haben, sehr verraucht, aber der Rauch kam nicht in die oberen Etagen des Hotels, wo die Zimmer waren und so hat es uns nichts weiter ausgemacht.

Wir würden das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen, vor allem wenn Sie ein begrenztes Budget haben und in Innsbruck übernachten möchten!

Sie waren bereits im Gasthof Innbrücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Innbrücke

Anschrift: Innstrasse 1, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 49 von 80 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthof Innbrücke 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Innbrücke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Innbrucke Innsbruck
Gasthof Innbrucke Hotel Innsbruck

Wenn Sie Gasthof Innbrücke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.