Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geschäftsreise” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sailer

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Sailer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sailer
4.0 von 5 Hotel   |   Adamgasse 8, Innsbruck 6020, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 35 von 81 Hotels in Innsbruck
Salzburg, Austria
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
“Geschäftsreise”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Leider bekam ich diesmal ein völlig überaltertes Zimmer, ohne Schreibmöglichkeit und einen Fernseher der nur zeitweise ordentlich lief.............vom Bett gar nicht zu sprechen.
Hatte bei meinem vorletzten Aufenthalt ein wesentlich schöneres Zimmer und habe deshalb wieder dieses Hotel gebucht............
Das Personal war freundlich und bemüht.

Zimmertipp: Bei der Reservierung darauf achten welche Zimmer man bekommt, sonst gibt`s eine Überraschung
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelSailerTeam, Front Office von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr Johann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt diesmal nicht zufrieden waren.
Je nach Buchungslage geben wir gerne ein kostenfreies Upgrade auf die gebuchte Zimmerkategorie.
Leider war es uns bei diesem Aufenthalt nicht möglich.
Falls Sie für Ihren nächsten Aufenthalt ein moderneres Zimmer garantiert haben möchten, müssten Sie bitte die höhere Kategorie buchen.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Sailer uns Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

303 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    62
    109
    70
    34
    28
Bewertungen für
58
115
18
32
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gosheim
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2015

Die Zimmer waren sehr schön mit einer integrieten Nasszelle als Bad und WC, mit Glaswänden. Sehr ansprechend.
Die Dame am Empfang war nicht freundlich, sondern unhöflich, schnipisch.
Der Service war gut, vor allem gefiel mir der Biergarten.
Im Restaurant war es nicht sauber auf dem Boden und die Eckbänke waren mit Brosamen übersäht.
Die Lage vom Hotel sehr zentral, Nähe vom Bahnhof und er Innenstadt.


  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelSailerTeam, Front Office von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Frau Bernadette H.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer und unser schöner Biergarten sehr gut gefallen haben.
Bezüglich der Sauberkeit werden wir noch einmal stärker kontrollieren, damit unsere Gäste sich rundherum wohl fühlen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Familie Sailer und Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mittersill, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2015

Das Hotel Sailer ist einfach ein Top Hotel. Ich durfte dort leider nur eine Nacht übernachten, da ich am nächsten morgen weiter nach Mailand mit meinen Freunden musste. Rezeption ist super freundlich. Wenn ich wieder in Innsbruck bin gehe ich mit Sicherheit ins gleiche Hotel!!!

  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelSailerTeam, Front Office von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr Raphael,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Das Personal von Rezeption bedankt sich für Ihre positiven Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Sailer willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Sailer und Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aarau
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Das Hotel liegt sehr zentral nähe Bahnhof und Altstadt. Parkhaus lohnt sich für 13 Euro da es sehr schwierig ist in der Stadt zu parkieren. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Es lohnt sich ein Zimmer auf die hintere Seite und höhere Etage zu buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelSailerTeam, Front Office von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2015
Sehr geehrter Herr Marc L.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Sailer und Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberösterreich, Österreich
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Das Hotel ist im Grunde okay, für vier Sterne fehlen uns ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. dass man sich auf dem Zimmer Tee und Kaffee zubereiten kann, ist eigentlich schon überall üblich, ebenso Seifenspender an der Dusche/Badewanne... gab es nur in Miniform am Waschbecken.
Aber im Großen und ganzen hatten wir wirklich einen schönen Aufenthalt. Das Frühstück war auch lecker, die Auswahl ist nicht rießig, aber es reicht eigentlich. Sehr lecker war das Rührei. Vielleicht könnten mehr Vollkornsemmeln o.ä. angeboten werden.
Der Service war freundlich zurückhaltend.
Die Sauberkeit hat halbwegs gepasst, ganz genau durfte man allerdings nicht schauen, etwa im Bad an der Wand und der Teppich im Zimmer. Hinter dem Fernseher allerdings war extrem viel Staub... wäre uns vermutlich nicht aufgefallen, wenn wir ihn nicht verschoben hätten...
Die Größe des Zimmers war mehr als ausreichend, man hatte richtig schön viel Platz. Was uns noch aufgefallen ist, im Hotel war es überall sehr warm, obwohl die Heizung natürlich nicht an war! Wir mussten mit weit geöffneten Fernstern schlafen, was zum Teil wegen der rein und rausfliegenden Flugzeuge recht laut war. Aber wenns warm im Zimmer ist, stört bestimmt nachts nicht jeden.

Zimmertipp: Superior Doppelzimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Sehr nah zum Bahnhof, sehr nah zur Innenstadt. Die Lage des Hotels ist einfach genial. Das Frühstück war wirklich gut, der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war das Zimmer schon veraltet, Bad mit kaputtem Waschbecken und Dusche wie bei meinen Grosseltern. Es soll auch neu renovierte Zimmer geben, die sollte man unbedingt verlangen. Leider hatte ich auch die Abluft von einer Küche relativ nah, so dass ich erst ab 23:00 Uhr lüften konnte.

Zimmertipp: In den höheren Stockwerken hat man in fast alle Richtungen schöne Aussicht. Unbedingt ein neu renovi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelSailerTeam, Front Office von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2015
Sehr geehrter Herr Andreas,
für Ihre Bewertung auf Booking.com danken wir Ihnen. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass das Zimmer Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllt hat.
Wir bieten 4 verschiedene Kategorien in unserem Haus an, zwischen traditionalen Zimmern bis zum modernen Zimmern mit Glasbädern, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Zur ihrer Information, aber die Abluft der Küche ist über den Dach (6ter Stock), das ist vom Gesetz so vorgeschrieben, dass keine Geruchsbelästigung für Gast und Anwohner entsteht.
Die Zufriedenheit der Gäste ist uns grundlegend, und deswegen sind wir Kritik sehr aufgeschlossen und auch bemüht, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern.
Liebe Grüße aus Innsbruck,
Familie Sailer und Team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
0.3 km entfernt
Central Hotel
Central Hotel
Nr. 32 von 81 in Innsbruck
3.5 von 5 Sternen 294 Bewertungen
0.2 km entfernt
Ibis Innsbruck
Ibis Innsbruck
Nr. 16 von 81 in Innsbruck
4.0 von 5 Sternen 851 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck
Nr. 20 von 81 in Innsbruck
4.0 von 5 Sternen 1.200 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.7 km entfernt
Hotel Innsbruck
Hotel Innsbruck
Nr. 6 von 81 in Innsbruck
4.5 von 5 Sternen 725 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Zach
Hotel Zach
Nr. 23 von 81 in Innsbruck
4.0 von 5 Sternen 152 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Neue Post
Hotel Neue Post
Nr. 54 von 81 in Innsbruck
3.5 von 5 Sternen 107 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Sailer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sailer

Anschrift: Adamgasse 8, Innsbruck 6020, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 186 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sailer 4*
Anzahl der Zimmer: 87
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sailer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sailer Hotel Innsbruck

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Sailer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.