“Geschäftsreise” 2 von 5 Sternen

Nr. 35 von 81 Hotels in Innsbruck
Salzburg, Austria
“Geschäftsreise”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Leider bekam ich diesmal ein völlig überaltertes Zimmer, ohne Schreibmöglichkeit und einen Fernseher der nur zeitweise ordentlich lief.............vom Bett gar nicht zu sprechen.
Hatte bei meinem vorletzten Aufenthalt ein wesentlich schöneres Zimmer und habe deshalb wieder dieses Hotel gebucht............
Das Personal war freundlich und bemüht.

Zimmertipp: Bei der Reservierung darauf achten welche Zimmer man bekommt, sonst gibt`s eine Überraschung
  • Aufenthalt August 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

HotelSailerTeam, Front Office von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr Johann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt diesmal nicht zufrieden waren.
Je nach Buchungslage geben wir gerne ein kostenfreies Upgrade auf die gebuchte Zimmerkategorie.
Leider war es uns bei diesem Aufenthalt nicht möglich.
Falls Sie für Ihren nächsten Aufenthalt ein moderneres Zimmer garantiert haben möchten, müssten Sie bitte die höhere Kategorie buchen.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.
Familie Sailer uns Team

• Thai zuerst
Gosheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2015

Die Zimmer waren sehr schön mit einer integrieten Nasszelle als Bad und WC, mit Glaswänden. Sehr ansprechend.
Die Dame am Empfang war nicht freundlich, sondern unhöflich, schnipisch.
Der Service war gut, vor allem gefiel mir der Biergarten.
Im Restaurant war es nicht sauber auf dem Boden und die Eckbänke waren mit Brosamen übersäht.
Die Lage vom Hotel sehr zentral, Nähe vom Bahnhof und er Innenstadt.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

HotelSailerTeam, Front Office von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Frau Bernadette H.,

Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer und unser schöner Biergarten sehr gut gefallen haben.
Bezüglich der Sauberkeit werden wir noch einmal stärker kontrollieren, damit unsere Gäste sich rundherum wohl fühlen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
Mittersill, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2015

Das Hotel Sailer ist einfach ein Top Hotel. Ich durfte dort leider nur eine Nacht übernachten, da ich am nächsten morgen weiter nach Mailand mit meinen Freunden musste. Rezeption ist super freundlich. Wenn ich wieder in Innsbruck bin gehe ich mit Sicherheit ins gleiche Hotel!!!

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Sehr geehrter Herr Raphael,

Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Das Personal von Rezeption bedankt sich für Ihre positiven Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Sailer willkommen zu heißen.

Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Das Hotel liegt sehr zentral nähe Bahnhof und Altstadt. Parkhaus lohnt sich für 13 Euro da es sehr schwierig ist in der Stadt zu parkieren. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Es lohnt sich ein Zimmer auf die hintere Seite und höhere Etage zu buchen.
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

HotelSailerTeam, Front Office von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2015
Sehr geehrter Herr Marc L.,

Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Oberösterreich, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Das Hotel ist im Grunde okay, für vier Sterne fehlen uns ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. dass man sich auf dem Zimmer Tee und Kaffee zubereiten kann, ist eigentlich schon überall üblich, ebenso Seifenspender an der Dusche/Badewanne... gab es nur in Miniform am Waschbecken.
Aber im Großen und ganzen hatten wir wirklich einen schönen Aufenthalt. Das Frühstück war auch lecker, die Auswahl ist nicht rießig, aber es reicht eigentlich. Sehr lecker war das Rührei. Vielleicht könnten mehr Vollkornsemmeln o.ä. angeboten werden.
Der Service war freundlich zurückhaltend.
Die Sauberkeit hat halbwegs gepasst, ganz genau durfte man allerdings nicht schauen, etwa im Bad an der Wand und der Teppich im Zimmer. Hinter dem Fernseher allerdings war extrem viel Staub... wäre uns vermutlich nicht aufgefallen, wenn wir ihn nicht verschoben hätten...
Die Größe des Zimmers war mehr als ausreichend, man hatte richtig schön viel Platz. Was uns noch aufgefallen ist, im Hotel war es überall sehr warm, obwohl die Heizung natürlich nicht an war! Wir mussten mit weit geöffneten Fernstern schlafen, was zum Teil wegen der rein und rausfliegenden Flugzeuge recht laut war. Aber wenns warm im Zimmer ist, stört bestimmt nachts nicht jeden.

Zimmertipp: Superior Doppelzimmer
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Sehr nah zum Bahnhof, sehr nah zur Innenstadt. Die Lage des Hotels ist einfach genial. Das Frühstück war wirklich gut, der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war das Zimmer schon veraltet, Bad mit kaputtem Waschbecken und Dusche wie bei meinen Grosseltern. Es soll auch neu renovierte Zimmer geben, die sollte man unbedingt verlangen. Leider hatte ich auch die Abluft von einer Küche relativ nah, so dass ich erst ab 23:00 Uhr lüften konnte.

Zimmertipp: In den höheren Stockwerken hat man in fast alle Richtungen schöne Aussicht. Unbedingt ein neu renovi ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Sehr geehrter Herr Andreas,
für Ihre Bewertung auf Booking.com danken wir Ihnen. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass das Zimmer Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllt hat.
Wir bieten 4 verschiedene Kategorien in unserem Haus an, zwischen traditionalen Zimmern bis zum modernen Zimmern mit Glasbädern, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Zur ihrer Information, aber die Abluft der Küche ist über den Dach (6ter Stock), das ist vom Gesetz so vorgeschrieben, dass keine Geruchsbelästigung für Gast und Anwohner entsteht.
Die Zufriedenheit der Gäste ist uns grundlegend, und deswegen sind wir Kritik sehr aufgeschlossen und auch bemüht, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern.
Liebe Grüße aus Innsbruck,
Nr. 23 von 81 in Innsbruck
Hotel Neue Post
Hotel Neue Post
Nr. 54 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Sailer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sailer

Anschrift: Adamgasse 8, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 20 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sailer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sailer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sailer Hotel Innsbruck

Wenn Sie Hotel Sailer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.