“Sehr nett, sauber, Preis gut.” 4 von 5 Sternen

Hotel Sailer
4.0 von 5 Hotel   |   Adamgasse 8, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 34 von 79 Hotels in Innsbruck
Graz
“Sehr nett, sauber, Preis gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein Schnellschuss über booking. Keine Ahnung wo wir hin kommen. Empfang sehr freundlich. Zimmer gross genug. Bad neu. Frühstück super. Haben sogar noch Sojamilch besorgt wegen Unverträglichkeit. Wirklich zu empfehlen. Zimmer auf die Strasse. Das ist unter Woche nicht wirklich ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schöne und komfortable Zimmer, nettes Ambiente, tolles Frühstück, sehr gutes Restaurant, freundliches Personal!

Nur der Empfang an der Rezeption hat in unserer Gruppe laufend für Verwirrung gesorgt, es waren weder die Namen der angekündigten Personen bekannt noch die Anzahl der gebuchten Zimmer. Bei Bezahlung per Rechnung im Nachhinein bitte im Voraus auf die Notwendigkeit einer Bestätigung zur Kostenübernahme hinweisen und ein entsprechendes Formular zur Verfügung stellen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wenn ich nach Innsbruck fahre, übernachte ich immer im Hotel Sailer. Es ist ruhig, nichts ist kaputt oder dreckig. Die meisten Zimmer sind schön groß. Zum Hotel gehört ein prima Restaurant, das klassische regionale und moderne Gerichte serviert. Mir gefällt auch das Frühstücksbuffet, das auch gesunde Sachen wie frisches Obst bietet.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Das Hotel hat eine 100-jährige Tradition. Leider sehen die Zimmer entsprechend aus. Abgenützt, dunkles, fast schwarzes Holz dominiert, welches jedoch an allen Kanten abgegriffen ist. Bad/Dusche/Lavabo mit schwer regulierbaren, klemmenden Hähnen. Wasser kann von sehr heiss zu ganz kalt wechseln ohne die Hähnen zu bedienen (vorallem Dusche). Teppich dürfte wieder einmal ersetzt werden. Betten relativ tief (ungeeignet für Menschen, welche Mühe haben aus tiefen Betten zu steigen). TV nur 3 Kanäle verfügbar, die restlichen nach dem Motto "Ivan im Schneesturm".

Frühstück insgesamt ok. Orangensaft "künstlich/wässerig", Kaffe aus dem Automaten...naja! Rührei eher abgestanden, Speck triefte ölig und sehr salzig.
Frühstücks-Highlight: Frische Früchten (Ananas, Melonen, etc.) , knusperige Croissant und leckere Semmeln, grosse Auswahl an Marmeladen und Honig.

Bedienung war freundlich und brachte immer ein lächeln entgegen. Danke!

Bedingt weiter zu empfehlen. Es dürfen keine Ansprüche gestellt werden. Preis/Leistung könnte besser sein. Die Zimmer Richtung Strasse sind unter Umständen laut (u.E. Streitereien und Radau)
Keine Parkplätze zur Verfügung, respektive muss irgendwo im Quartier auf blauen Parkplätzen abgestellt werden (über WE gratis).

Laut Auszeichnungen sollte man gute Essen können (Finalist in Contest mit Dessert und Hauptgang); Auszeichnung als Business Hotel des Jahres.

Fazit:
Für ein 4-Sterne Hotel stimmt vielleicht der Preis - von den Zimmern muss aber mehr erwartet werden können.

Zimmertipp: Besser Zimmer nach hinten.
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
PC
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Zimmer sind geräumig und sauber, der Versuch sie halbwegs modern einzurichten ist erkennbar gewesen.

Badezimmer etwas klein aber sauber und OK.

Frühstück was auch gut, jedoch könnte etwas mehr auswahl bereitgestellt werden.

Der Hauptbahnhof ist nur wenige Minuten entfernt und man braucht auch nicht lange in die Altstadt.

Aufenthalt November 2014
Buchs St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Die Küche ist wirklich sehr zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich und gut. Gestört hat mich, dass das WLAN zwar vorhanden war, ich aber per Handy z.B. kein Foto verschicken konnte. Warmes Wasser im 6. Stock zu bekommen, war auch sehr zeitaufwändig. Das Zimmer war sauber und adrett eingerichtet; das Personal sehr zuvorkommend; die Lage wunderbar, da Altstadt und Bahnhof zu Fuss einfach und schnell zu erreichen sind. Wir haben im allerletzten Moment gebucht und trotzdem ein ordentliches Zimmer bekommen. Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Bei meiner Online-Bestellung eines Einzelzimmers habe ich nicht mitbekommen, dass ich ein Economy-Zimmer gebucht habe. Daran habe ich auch nicht gedacht, da auf der Hotel-homepage diese Zimmerart nicht erwähnt wird. Vor Ort wurde mir dann mitgeteilt, dass die Economy-Zimmer nur über diverse Online-Portale angeboten wird. In meinen Augen eine etwas fragwürdige Praxis, da auch dieses Economy-Zimmer sicher keine vier Sterne würdig ist.
Zumindest war das Frühstück ganz OK und der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad auch ganz nett.

Zimmertipp: Insgesamt empfehle ich, die Economy-Zimmer zu meiden.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Sailer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sailer

Anschrift: Adamgasse 8, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 19 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sailer 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sailer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sailer Hotel Innsbruck

Wenn Sie Hotel Sailer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.