Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr nett, sauber, Preis gut.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sailer

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Sailer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sailer
4.0 von 5 Hotel   |   Adamgasse 8, Innsbruck 6020, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 79 Hotels in Innsbruck
Graz
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr nett, sauber, Preis gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein Schnellschuss über booking. Keine Ahnung wo wir hin kommen. Empfang sehr freundlich. Zimmer gross genug. Bad neu. Frühstück super. Haben sogar noch Sojamilch besorgt wegen Unverträglichkeit. Wirklich zu empfehlen. Zimmer auf die Strasse. Das ist unter Woche nicht wirklich ruhig.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

250 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    47
    87
    61
    27
    28
Bewertungen für
45
94
15
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schöne und komfortable Zimmer, nettes Ambiente, tolles Frühstück, sehr gutes Restaurant, freundliches Personal!

Nur der Empfang an der Rezeption hat in unserer Gruppe laufend für Verwirrung gesorgt, es waren weder die Namen der angekündigten Personen bekannt noch die Anzahl der gebuchten Zimmer. Bei Bezahlung per Rechnung im Nachhinein bitte im Voraus auf die Notwendigkeit einer Bestätigung zur Kostenübernahme hinweisen und ein entsprechendes Formular zur Verfügung stellen.

  • Aufenthalt Januar 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wenn ich nach Innsbruck fahre, übernachte ich immer im Hotel Sailer. Es ist ruhig, nichts ist kaputt oder dreckig. Die meisten Zimmer sind schön groß. Zum Hotel gehört ein prima Restaurant, das klassische regionale und moderne Gerichte serviert. Mir gefällt auch das Frühstücksbuffet, das auch gesunde Sachen wie frisches Obst bietet.

  • Aufenthalt Januar 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Das Hotel hat eine 100-jährige Tradition. Leider sehen die Zimmer entsprechend aus. Abgenützt, dunkles, fast schwarzes Holz dominiert, welches jedoch an allen Kanten abgegriffen ist. Bad/Dusche/Lavabo mit schwer regulierbaren, klemmenden Hähnen. Wasser kann von sehr heiss zu ganz kalt wechseln ohne die Hähnen zu bedienen (vorallem Dusche). Teppich dürfte wieder einmal ersetzt werden. Betten relativ tief (ungeeignet für Menschen, welche Mühe haben aus tiefen Betten zu steigen). TV nur 3 Kanäle verfügbar, die restlichen nach dem Motto "Ivan im Schneesturm".

Frühstück insgesamt ok. Orangensaft "künstlich/wässerig", Kaffe aus dem Automaten...naja! Rührei eher abgestanden, Speck triefte ölig und sehr salzig.
Frühstücks-Highlight: Frische Früchten (Ananas, Melonen, etc.) , knusperige Croissant und leckere Semmeln, grosse Auswahl an Marmeladen und Honig.

Bedienung war freundlich und brachte immer ein lächeln entgegen. Danke!

Bedingt weiter zu empfehlen. Es dürfen keine Ansprüche gestellt werden. Preis/Leistung könnte besser sein. Die Zimmer Richtung Strasse sind unter Umständen laut (u.E. Streitereien und Radau)
Keine Parkplätze zur Verfügung, respektive muss irgendwo im Quartier auf blauen Parkplätzen abgestellt werden (über WE gratis).

Laut Auszeichnungen sollte man gute Essen können (Finalist in Contest mit Dessert und Hauptgang); Auszeichnung als Business Hotel des Jahres.

Fazit:
Für ein 4-Sterne Hotel stimmt vielleicht der Preis - von den Zimmern muss aber mehr erwartet werden können.

Zimmertipp: Besser Zimmer nach hinten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PC
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Zimmer sind geräumig und sauber, der Versuch sie halbwegs modern einzurichten ist erkennbar gewesen.

Badezimmer etwas klein aber sauber und OK.

Frühstück was auch gut, jedoch könnte etwas mehr auswahl bereitgestellt werden.

Der Hauptbahnhof ist nur wenige Minuten entfernt und man braucht auch nicht lange in die Altstadt.

Aufenthalt November 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buchs St. Gallen, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Die Küche ist wirklich sehr zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich und gut. Gestört hat mich, dass das WLAN zwar vorhanden war, ich aber per Handy z.B. kein Foto verschicken konnte. Warmes Wasser im 6. Stock zu bekommen, war auch sehr zeitaufwändig. Das Zimmer war sauber und adrett eingerichtet; das Personal sehr zuvorkommend; die Lage wunderbar, da Altstadt und Bahnhof zu Fuss einfach und schnell zu erreichen sind. Wir haben im allerletzten Moment gebucht und trotzdem ein ordentliches Zimmer bekommen. Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Bei meiner Online-Bestellung eines Einzelzimmers habe ich nicht mitbekommen, dass ich ein Economy-Zimmer gebucht habe. Daran habe ich auch nicht gedacht, da auf der Hotel-homepage diese Zimmerart nicht erwähnt wird. Vor Ort wurde mir dann mitgeteilt, dass die Economy-Zimmer nur über diverse Online-Portale angeboten wird. In meinen Augen eine etwas fragwürdige Praxis, da auch dieses Economy-Zimmer sicher keine vier Sterne würdig ist.
Zumindest war das Frühstück ganz OK und der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad auch ganz nett.

Zimmertipp: Insgesamt empfehle ich, die Economy-Zimmer zu meiden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Sailer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sailer

Anschrift: Adamgasse 8, Innsbruck 6020, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 161 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sailer 4*
Anzahl der Zimmer: 87
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sailer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sailer Hotel Innsbruck

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Sailer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.