“Keine vier Sterne” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Adamgasse 8, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 34 von 80 Hotels in Innsbruck
“Keine vier Sterne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben mehrere Nächte in diesem Hotel verbracht, welches von einem Geschäftspartner empfohlen wurde. Aber schon in der ersten Nacht wären wir lieber abgereist. Man fragt sich wirklich wie das Hotel 4 Sterne bekommen hat. Wenn man ein Business Zimmer hat ok aber ein Standard Zimmer sieht einfach uralt aus, total abgenutzt- Mülleimer total verrostet und ein wirklich altes Bad. Zum wohlfühlen lud es wirklich nicht ein! Zudem konnte man Abends nicht schlafen und wurde um 6 Uhr morgens von seinen Nachbarn geweckt denn wenn diese duschten quietschten die alten Rohre so laut, dass man senkrecht im Bett saß. Der Fernseher ging auch mehrmals nicht. Für den gleichen Preis hätte man gut in einem besseren Hotel sein können. Eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten gab es nach Beschwerde auch nicht. Man sollte schon explizit darauf hinweisen, dass die Standard Zimmer nicht 4 Sterne entsprechen oder mit dem Preis runtergehen! Das Frühstück entsprach auch nicht 4 Sterne!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
tiberi, Front Office Manager von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrte Frau Myrian,
es freut uns sehr, das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu schreiben. Mit großem Bedauern, mussten wir lesen, dass wir während Ihres Besuchs in unserem Haus nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Meinung ist uns Wichtig, da wir unseren Service stetig verbessern möchten. Alle unsere Standard Zimmer wurden im letzten Herbst mit neuen LCD Fernseher ausgestattet. Es tut uns Leid dass unser Frühstück Ihre Erwartungen nicht erfüllen hat; wir versuchen mit unserem Frühstück die Geschmäcke von mehreren Nationalitäten zu erfüllen. Wir bieten unseren Gäste an:
• 3 verschiedene Brotsorten
• Zopf & Croissants
• Wurstplatte (5 Sorten)
• Käseplatte (8 Sorten Hart- und Weichkäse)
• Gemüse (Tomaten, Gurken, Paprika)
• Verschiedene Aufstriche (Wurst, Käse)
• Nutella, Honig, 5 Marmeladen
• Obst (ganz & aufgeschnitten)
• Getrocknete Früchte (Zwetschgen, Ananas)
• Studentenfutter
• 6 Sorten Cornflakes/Müsli
• Hausgemachten Kuchen
• Hausgemachtes Birchermüsli
• 2 Sorten Joghurt (Natur, Frucht)
• Hausgemachten Fruchtsalat
• Milch (warm/kalt)
• Speck & Rührei (auf Anfrage: gekochtes Ei, Spiegelei, Omelette)
• 4 verschiedene Pago-Fruchtsäfte
• 2 WMF Kaffeemaschinen (Verlängerter, Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato)
• 8 Teesorten
• Heiße Schokolade

Wir werden auf jeden Fall im Team über Ihre Erfahrung sprechen, damit wir die Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen erneut für Ihr konstruktives Feedback und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.

St. Jakob in Defereggen, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Frage, wer hier vier Sterne vergeben hat. Das Zimmer mit alten Möbeln ausgestattet, nicht mal eine Minibar. Im Bad abgebrochener Handtuchhalter, keinerlei Pflegeprodukte (4 Sterne!!!). Auf die Frage nach Eiern beim Frühstück: Haben wir heute nicht. Das Frühstück war auch weit von 4 Sternen entfernt. Hotelpersonal haben wir schon freundlicher erlebt. Bei der Abreise (am Tag vor Heiligabend) kein “Schönes Fest” oder “Guten Rutsch”. Nicht mal ein “Gute Reise”. Knapp: "Auf Wiedersehen". Sicherlich nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
HotelSailerTeam, Front Office von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Herr Lutz,
Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Besuch Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Die Erfahrungen, dass Sie hier beschreibt haben, sind außergewöhnlich für unsere Standards, vor allem bezüglich des Benehmens unsere Mitarbeiter. Wir haben uns nämlich viel Mühe gegeben, damit die Gäste die weihnachtliche Atmosphäre nicht nur in der Stadt sondern auch in unserem Haus fühlen konnten. Trotzdem, nehmen wir Ihre Kritiken sehr ernst und wir werden diese im Team besprechen, um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen aus Innsbruck.
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Der Empfang im Hotel war freundlich und obwohl das Zimmer noch nicht bezugsfertig war konnten wir die Trolleys im Hotel lassen.
Das Zimmer war sehr geräumig, allerdings sieht man, dass das Hotel durchaus schon bessere Zeiten gesehen hat. In einem 4 Sterne Hotel erwartet man sich etwas anderes. Es war nur 1 Badetuch (für 2 Personen) vorhanden, der Teppich im Zimmer war fleckig.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich und bot eine ansprechende Auswahl.
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage und das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut.
Für eine Geschäftsreise mit nur 1 Übernachtung kann man das Hotel durchaus empfehlen - die 4 Sterne sind allerdings nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt November 2013, Business
tiberi, Front Office Manager von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung über unser Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt positiv war, wir versuchen immer, dass unsere Gäste sich wie zu Hause sich fühlen können. Die Erfahrung die Sie erlebt haben, ist außergewöhnlich für unsere Standards, ich werde persönlich mit unserem Staff darüber reden. Wir hoffen, wir können Sie in einem zukünftigen Zeitpunkt wieder begrüßen, vielleicht diesmal in einem unseren Business Zimmern?!Liebe Grüße, Das Team vom Hotel Sailer.
Bécs, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Verbrachte während eines Kongresses eine Nacht im Hotel Sailer. Mein Zimmer wahr sehr schön und alles recht sauber. Das Team war alles im Allem freundlich und zuvorkommend. In der Hektig des Checkouts habe ich leider im Bad eine Parfümflasche vergessen welche mir nach telefonischer Rückfrage nach Hause nachgesendet wurde. Komme bei Gelegenheit gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Business
tiberi, Front Office Manager von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Otzelberger, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns alle, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel angenehm war; wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können. Liebe Grüße aus Innsbruck.
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich bin nur wegen des Hochwassers in Innsbruck für eine Nacht geblieben. Das Hotel hatte sehr schöne Zimmer mit einer sehr guten Ausstattung. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an Brot und Müsli, sowie Rührei und Speck.
Das Personal war sehr freundlich und konnte mir auch mit der Buchung des Zugtickets behilflich sein.

• Aufenthalt Juni 2013
tiberi, Public Relations Manager von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie trotzt dem schlechten Wettersituation in Österreich bei uns sich wohlgefühlt haben! Wir versuchen immer, unsere Gäste zu helfen, wenn wir können und wenn wir die Möglichkeit haben das zu machen, helfen wir gerne! Die Mädchen an der Rezeption bedanken sie sich für die Freundlichkeit, dass Sie uns gezeigt haben. Wir hoffen, Sie wieder im unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Klagenfurt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ehrlich gesagt, hat das Hotel keine 3* verdient. Zumindest nicht das Zimmer in dem ich war.
mir scheint, dass gäste, die zu einem schnäppchenpreis online buchen die 2. wahl bei den zimmern bekommen:

Badezimmer abgenützt, Email der Badewanne abgeschlagen, abfluss defekt, waschbecken mit riesen sprung, handtücher mit flecken.
die lage ist ok, der preis für parkplatz mit 13 euro aber mehr als "frech".
frühstück ausgezeichnet,
personal sehr nett und zuvorkommend.
sauna und dampfbad etwas klein bemessen und nur 3 stunden abends offen.
angeblich auf anfrage auch zwischendurch, das war mir aber peinlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Sankt Polten, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

vom einen 4 sternen haus licht jahre entfernt!
personal sehr unfreundlich, zimmer schmutzig, früstücksbuffet nicht ausreichend und und und........
wir waren nur eine nacht und das schönste war die abreise!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sailer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sailer

Anschrift: Adamgasse 8, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 19 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sailer 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sailer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sailer Hotel Innsbruck

Wenn Sie Hotel Sailer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.