Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine vier Sterne” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sailer

Speichern Gespeichert
Hotel Sailer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Sailer
4.0 von 5 Hotel   |   Adamgasse 8, Innsbruck 6020, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 80 Hotels in Innsbruck
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Keine vier Sterne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben mehrere Nächte in diesem Hotel verbracht, welches von einem Geschäftspartner empfohlen wurde. Aber schon in der ersten Nacht wären wir lieber abgereist. Man fragt sich wirklich wie das Hotel 4 Sterne bekommen hat. Wenn man ein Business Zimmer hat ok aber ein Standard Zimmer sieht einfach uralt aus, total abgenutzt- Mülleimer total verrostet und ein wirklich altes Bad. Zum wohlfühlen lud es wirklich nicht ein! Zudem konnte man Abends nicht schlafen und wurde um 6 Uhr morgens von seinen Nachbarn geweckt denn wenn diese duschten quietschten die alten Rohre so laut, dass man senkrecht im Bett saß. Der Fernseher ging auch mehrmals nicht. Für den gleichen Preis hätte man gut in einem besseren Hotel sein können. Eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten gab es nach Beschwerde auch nicht. Man sollte schon explizit darauf hinweisen, dass die Standard Zimmer nicht 4 Sterne entsprechen oder mit dem Preis runtergehen! Das Frühstück entsprach auch nicht 4 Sterne!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tiberi, Front Office Manager von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrte Frau Myrian,
es freut uns sehr, das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu schreiben. Mit großem Bedauern, mussten wir lesen, dass wir während Ihres Besuchs in unserem Haus nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Meinung ist uns Wichtig, da wir unseren Service stetig verbessern möchten. Alle unsere Standard Zimmer wurden im letzten Herbst mit neuen LCD Fernseher ausgestattet. Es tut uns Leid dass unser Frühstück Ihre Erwartungen nicht erfüllen hat; wir versuchen mit unserem Frühstück die Geschmäcke von mehreren Nationalitäten zu erfüllen. Wir bieten unseren Gäste an:
• 3 verschiedene Brotsorten
• Zopf & Croissants
• Wurstplatte (5 Sorten)
• Käseplatte (8 Sorten Hart- und Weichkäse)
• Gemüse (Tomaten, Gurken, Paprika)
• Verschiedene Aufstriche (Wurst, Käse)
• Nutella, Honig, 5 Marmeladen
• Obst (ganz & aufgeschnitten)
• Getrocknete Früchte (Zwetschgen, Ananas)
• Studentenfutter
• 6 Sorten Cornflakes/Müsli
• Hausgemachten Kuchen
• Hausgemachtes Birchermüsli
• 2 Sorten Joghurt (Natur, Frucht)
• Hausgemachten Fruchtsalat
• Milch (warm/kalt)
• Speck & Rührei (auf Anfrage: gekochtes Ei, Spiegelei, Omelette)
• 4 verschiedene Pago-Fruchtsäfte
• 2 WMF Kaffeemaschinen (Verlängerter, Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato)
• 8 Teesorten
• Heiße Schokolade


Wir werden auf jeden Fall im Team über Ihre Erfahrung sprechen, damit wir die Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen erneut für Ihr konstruktives Feedback und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

208 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    40
    69
    47
    25
    27
Bewertungen für
37
77
12
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Jakob in Defereggen, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Frage, wer hier vier Sterne vergeben hat. Das Zimmer mit alten Möbeln ausgestattet, nicht mal eine Minibar. Im Bad abgebrochener Handtuchhalter, keinerlei Pflegeprodukte (4 Sterne!!!). Auf die Frage nach Eiern beim Frühstück: Haben wir heute nicht. Das Frühstück war auch weit von 4 Sternen entfernt. Hotelpersonal haben wir schon freundlicher erlebt. Bei der Abreise (am Tag vor Heiligabend) kein “Schönes Fest” oder “Guten Rutsch”. Nicht mal ein “Gute Reise”. Knapp: "Auf Wiedersehen". Sicherlich nicht.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelSailerTeam, Front Office von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Herr Lutz,
Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Besuch Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Die Erfahrungen, dass Sie hier beschreibt haben, sind außergewöhnlich für unsere Standards, vor allem bezüglich des Benehmens unsere Mitarbeiter. Wir haben uns nämlich viel Mühe gegeben, damit die Gäste die weihnachtliche Atmosphäre nicht nur in der Stadt sondern auch in unserem Haus fühlen konnten. Trotzdem, nehmen wir Ihre Kritiken sehr ernst und wir werden diese im Team besprechen, um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen aus Innsbruck.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Der Empfang im Hotel war freundlich und obwohl das Zimmer noch nicht bezugsfertig war konnten wir die Trolleys im Hotel lassen.
Das Zimmer war sehr geräumig, allerdings sieht man, dass das Hotel durchaus schon bessere Zeiten gesehen hat. In einem 4 Sterne Hotel erwartet man sich etwas anderes. Es war nur 1 Badetuch (für 2 Personen) vorhanden, der Teppich im Zimmer war fleckig.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich und bot eine ansprechende Auswahl.
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage und das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut.
Für eine Geschäftsreise mit nur 1 Übernachtung kann man das Hotel durchaus empfehlen - die 4 Sterne sind allerdings nicht gerechtfertigt.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tiberi, Front Office Manager von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung über unser Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt positiv war, wir versuchen immer, dass unsere Gäste sich wie zu Hause sich fühlen können. Die Erfahrung die Sie erlebt haben, ist außergewöhnlich für unsere Standards, ich werde persönlich mit unserem Staff darüber reden. Wir hoffen, wir können Sie in einem zukünftigen Zeitpunkt wieder begrüßen, vielleicht diesmal in einem unseren Business Zimmern?!Liebe Grüße, Das Team vom Hotel Sailer.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bécs, Wien, Austria
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Verbrachte während eines Kongresses eine Nacht im Hotel Sailer. Mein Zimmer wahr sehr schön und alles recht sauber. Das Team war alles im Allem freundlich und zuvorkommend. In der Hektig des Checkouts habe ich leider im Bad eine Parfümflasche vergessen welche mir nach telefonischer Rückfrage nach Hause nachgesendet wurde. Komme bei Gelegenheit gerne wieder!

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tiberi, Front Office Manager von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Otzelberger, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns alle, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel angenehm war; wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können. Liebe Grüße aus Innsbruck.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Krefeld, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich bin nur wegen des Hochwassers in Innsbruck für eine Nacht geblieben. Das Hotel hatte sehr schöne Zimmer mit einer sehr guten Ausstattung. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an Brot und Müsli, sowie Rührei und Speck.
Das Personal war sehr freundlich und konnte mir auch mit der Buchung des Zugtickets behilflich sein.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tiberi, Public Relations Manager von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie trotzt dem schlechten Wettersituation in Österreich bei uns sich wohlgefühlt haben! Wir versuchen immer, unsere Gäste zu helfen, wenn wir können und wenn wir die Möglichkeit haben das zu machen, helfen wir gerne! Die Mädchen an der Rezeption bedanken sie sich für die Freundlichkeit, dass Sie uns gezeigt haben. Wir hoffen, Sie wieder im unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Klagenfurt, Österreich
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ehrlich gesagt, hat das Hotel keine 3* verdient. Zumindest nicht das Zimmer in dem ich war.
mir scheint, dass gäste, die zu einem schnäppchenpreis online buchen die 2. wahl bei den zimmern bekommen:

Badezimmer abgenützt, Email der Badewanne abgeschlagen, abfluss defekt, waschbecken mit riesen sprung, handtücher mit flecken.
die lage ist ok, der preis für parkplatz mit 13 euro aber mehr als "frech".
frühstück ausgezeichnet,
personal sehr nett und zuvorkommend.
sauna und dampfbad etwas klein bemessen und nur 3 stunden abends offen.
angeblich auf anfrage auch zwischendurch, das war mir aber peinlich.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sankt Polten, Österreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

vom einen 4 sternen haus licht jahre entfernt!
personal sehr unfreundlich, zimmer schmutzig, früstücksbuffet nicht ausreichend und und und........
wir waren nur eine nacht und das schönste war die abreise!

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Sailer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sailer

Anschrift: Adamgasse 8, Innsbruck 6020, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 171 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sailer 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sailer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sailer Hotel Innsbruck

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Sailer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.