“Dieses Hotel ist keine 4* wert.” 2 von 5 Sternen

Hotel Sailer
4.0 von 5 Hotel   |   Adamgasse 8, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 33 von 80 Hotels in Innsbruck
Hannover
“Dieses Hotel ist keine 4* wert.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Das Hotel hat seine 4* nicht verdient. Das Zimmer (wir waren im 5.Stock untergebracht) war durch die Sonne zu aufgeheizt, Klimaanlage haben wir nicht gefunden. Die Minibar war leer. Wir hatten ein Superiorzimmer für 170,- Euro-nie wieder. Der Lärm, der von der Straße drang, war selbst durch geschlossene Fenster zu hören. Der junge Mann am Empfang wirkte auch nicht gerade sehr freundlich, am nächsten morgen beim Check Out - auch die Dame bekam ihre Zähne nicht auseinander. Nun ja, Innsbruck werden wir sicherlich noch einmal besuchen, aber am Hotel Sailer nur vorbeigehen. Ach, zu erwähnen wäre da noch der Kellner, der abends gearbeitet hat - sehr netter Mann.

Aufenthalt Juli 2008

• Thai zuerst
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen, leider hatte ich nicht Glück mit dem Wetter, aber die Rezeption hat mir sofort weiter geholfen um den Tag zu retten. Die Sauna und das Dampfbad waren ein perfektes Ende mit einem gutem Essen im Restaurant. Die Zimmer sind in einem traditionellen Style eingerichtet, aber sehr Gemütlich.

Würde mich wieder freuen auf einen Aufenthalt, aber hoffentlich mit schönem Wetter.

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — Parkplatz Kosten
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Das Hotel liegt ca. 3 bis 4 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Unser Zimmer war renoviert, sauber und schön. Bis zur Altstadt sind es ca. 7 bis 10 Minuten zu Fuß, der Weg dorthin ist sicher und sehr schön. Das Restaurant im Hotel ist gut und im kontinentalen Frühstück sind auch warme Speisen enthalten. Es war mit Sicherheit besser, als in vielen anderen Hotels. Dies war eines der besseren 3 Sterne Hotels, in denen wir in Europa übernachtet haben.

Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Nachdem ich einige der Gästekommentare hier auf TripAdvisor gelesen hatte, habe ich darauf bestanden, eines der renovierten Zimmer zu bekommen. Es hat dann auch tatsächlich so ausgesehen, wie das abgebildete Standardzimmer auf der hoteleigenen Webseite (wenn auch ohne frisches Obst und Blumen). Der Hauptbahnhof und der Busbahnhof sind nur 50 Meter entfernt und die kostenlosen Busse, die zu den Skipisten in der Gegend fahren, halten jeden Morgen direkt vor dem Hotel. Das Stadtzentrum (Goldenes Dach) ist nur 500 Meter entfernt (Innsbruck ist ziemlich klein) und so ist das Hotel perfekt geeignet für jene Gäste, die von den öffentlichen Verkehrsmitteln abhängig sind. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut, das Frühstück war im Preis inbegriffen, es gab eine kostenslose WIFI-Internetverbindung und freundliche und hilfsbereite Angestellte.

Sie waren bereits im Hotel Sailer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sailer

Anschrift: Adamgasse 8, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 18 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sailer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sailer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sailer Hotel Innsbruck

Wenn Sie Hotel Sailer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.