“Perfektes Wochenende” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 35 von 81 Hotels in Innsbruck
“Perfektes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren am vergangenen Wochenende mit einem Groupon-Gutschein im Hotel Sailer und waren sehr zufrieden.
Das Zimmer war neu renoviert und sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Frühstücksbuffet gut und auch das Essen im Restaurant sehr lecker. Auch der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad hat uns gut gefallen.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist deshalb gut geeignet für einen Wochenendtrip nach Innsbruck.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!
Lisa&Martin

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir haben ein Superior-Zimmer gebucht, da sonst nichts mehr frei war. Die Zimmer (auch das Badezimmer) sind sehr geräumig und toll ausgestattet. Es gibt Gratis-Wlan und einen großen Flachbild-Fernseher. Durch die Nähe zum Bahnhof ist man sehr schnell überall in Innsbruck.
Bei den kostenpflichtigen Parkplätzen im Hof braucht man etwas autofahrerisches Geschick, wenn alles vollgeparkt ist.

Der Service war top - das Essen im Restaurant hervorragend und das Servicepersonal mehr als aufmerksam und freundlich. Man hat den Eindruck - geht nicht, gibts nicht.

Einziges Manko in einem breit gefächertem Frühstücksbuffet - Automatenkaffee der Geschmackssache ist, begrenzte Auwahl an Gebäck (Schwarzbrot, Vollkornbrot und Semmeln) und kein frisches Gebäck am Sonntag. Bei einem Hotel in dieser Preisklasse darf man hier etwas mehr erwarten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bochum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel hat einen renovierten und einen sehr heruntergekommenen Teil. Die Standardzimmer sind klein, das Bad ist winzig und besteht aus einem Plastikguss. Aus der Dusche kommt nicht genug Wasser, das Waschbecken hatte Flecken. Der Teppichboden ist 30 Jahre alt und hatte entsprechend Flecken, ebenso das Sofa. Alles sah sehr verwohnt aus.
Ein Blick in die renovierten Zimmer ließ einen jedoch staunen, zumindest im Vergleich. Diese sind modern und machen einen guten Eindruck.
Das Frühstück ist okay. Ein wenig Frisches wie Tomate oder Gurke wäre schon wünschenswert besonders bei einem 4 Sterne Hotel. Der Frühstücksspeck war auch mehr angeschwitzt als gebraten.
Ich würde nicht noch einmal in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Die Superior-Zimmer sind wirklich sehr anständig, insbesondere das Bad ist groß und hell. Zentral gelegen und doch ruhig. Das Frühstücksbuffet ist allerdings deutlich ausbaufähig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bruckmühl
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das sehr zentral gelegene Hotel wurde kürzlich renoviert so dass die Zimmer sehr modernen ausgestattet sind. Der Standard ist kein übertriebener Luxus aber es ist alles Wesentliche vorhanden. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber sauber und funktionell.

Man kann in ein paar Minuten die Einkaufsstrassen (z.B. Maria Theresia Strasse) erreichen. Trotzdem ist das Hotel nicht zu laut, wenngleich aufgrund des alten Gemäuers die Geräusche von den Bewohner oberhalb durchaus wahrzunehmen sind.

Das Frühstlücksbuffet ist ausreichend und gut sortiert. Die Parkplätze im Hof sind kostenpflichtig aber dafür nicht für jedermann zugänglich.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich werde das Hotel gerne wieder buchen, wenn es wieder einmal an der Zeit ist mir Innsbruck anzusehen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Mödling
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Innsbruck, sodaß man zu Fuss in der Innenstadt alles erreicht. Die Tiefgarage erlaubt ein problemloses, sicheres Parken und erspart die Parkkarten und Verkehrs- und Parkstress. Die Küche bietet von allen etwas, besonders die traditionellen Gerichte sollte man unbedingt probieren.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel war wirklich eine große Enttäuschung! Als wir das Zimmer betraten bekamen wir regelrecht einen Schock. Ich kann nur bestätigen, dass selbst Jugendherbergen oft schönere Zimmer haben und vor allem dann viel günstiger! Es war wirklich eine Unverschämtheit in einem 4-Sterne Hotel so eine Abstellkammer zu bekommen, denn mehr war dieses winzige Zimmer nicht! Noch dazu hatten wir zwei getrennte Betten, obwohl ich mir sicher war ein ganz normales Doppelzimmer gebucht zu haben! Dabei waren die Betten so klein, dass mein Freund gar hinten an der Wand mit den Füßen anstieß und so groß ist er nun wirklich nicht! Wir hatten kaum Platz unsere Taschen unsere Taschen abzustellen ohen dass sie im Weg rumstanden. Das Bad war auch unter aller Sau. Total veraltet und abgenutzt. Kloschüssel, Klobrille und sogar das Waschbecken hatten Sprünge im Material! Ich frage mich wirklich, wie dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat! Immerhin scheint es auch bessere Zimmer zu geben, wie wir im Vorbeigehen an einem anderen Zimmer erkennen konnten. Aber dennoch, auch wenn ich die schlechteste Zimmerkategorie bekommen haben sollte, darf es in einem 4-Sterne Hotel nicht so aussehen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 23 von 81 in Innsbruck
Hotel Neue Post
Hotel Neue Post
Nr. 54 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Sailer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sailer

Anschrift: Adamgasse 8, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 20 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sailer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Unister, HotelsClick, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sailer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sailer Hotel Innsbruck

Wenn Sie Hotel Sailer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.