“Sehr gutes, neu renoviertes Hotel im Zentrum von Innsbruck” 4 von 5 Sternen

Hotel Sailer
4.0 von 5 Hotel   |   Adamgasse 8, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 34 von 80 Hotels in Innsbruck
Bruckmühl
“Sehr gutes, neu renoviertes Hotel im Zentrum von Innsbruck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das sehr zentral gelegene Hotel wurde kürzlich renoviert so dass die Zimmer sehr modernen ausgestattet sind. Der Standard ist kein übertriebener Luxus aber es ist alles Wesentliche vorhanden. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber sauber und funktionell.

Man kann in ein paar Minuten die Einkaufsstrassen (z.B. Maria Theresia Strasse) erreichen. Trotzdem ist das Hotel nicht zu laut, wenngleich aufgrund des alten Gemäuers die Geräusche von den Bewohner oberhalb durchaus wahrzunehmen sind.

Das Frühstlücksbuffet ist ausreichend und gut sortiert. Die Parkplätze im Hof sind kostenpflichtig aber dafür nicht für jedermann zugänglich.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich werde das Hotel gerne wieder buchen, wenn es wieder einmal an der Zeit ist mir Innsbruck anzusehen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Mödling
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Innsbruck, sodaß man zu Fuss in der Innenstadt alles erreicht. Die Tiefgarage erlaubt ein problemloses, sicheres Parken und erspart die Parkkarten und Verkehrs- und Parkstress. Die Küche bietet von allen etwas, besonders die traditionellen Gerichte sollte man unbedingt probieren.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel war wirklich eine große Enttäuschung! Als wir das Zimmer betraten bekamen wir regelrecht einen Schock. Ich kann nur bestätigen, dass selbst Jugendherbergen oft schönere Zimmer haben und vor allem dann viel günstiger! Es war wirklich eine Unverschämtheit in einem 4-Sterne Hotel so eine Abstellkammer zu bekommen, denn mehr war dieses winzige Zimmer nicht! Noch dazu hatten wir zwei getrennte Betten, obwohl ich mir sicher war ein ganz normales Doppelzimmer gebucht zu haben! Dabei waren die Betten so klein, dass mein Freund gar hinten an der Wand mit den Füßen anstieß und so groß ist er nun wirklich nicht! Wir hatten kaum Platz unsere Taschen unsere Taschen abzustellen ohen dass sie im Weg rumstanden. Das Bad war auch unter aller Sau. Total veraltet und abgenutzt. Kloschüssel, Klobrille und sogar das Waschbecken hatten Sprünge im Material! Ich frage mich wirklich, wie dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat! Immerhin scheint es auch bessere Zimmer zu geben, wie wir im Vorbeigehen an einem anderen Zimmer erkennen konnten. Aber dennoch, auch wenn ich die schlechteste Zimmerkategorie bekommen haben sollte, darf es in einem 4-Sterne Hotel nicht so aussehen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
kob
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Super Lage. Schönes Hotel. Sehr schönes und modernes Zimmer. Hotel sehr schön, gepflegt und traditionell. Restaurant im Haus. 1 Min.vom Bahnhof. Kaminzimmer sehr hüpsch. Nettes und zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Fühlte mich rundum sehr wohl. Hat mir gut gefallen, auch das Frühstücksbuffee war gut und reichlich. Würde ich jederzeit wieder buchen...

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Es ist unter aller Würde dieses Hotel!!! 4 Sterne und € 99.- für ein mieses heruntergekommenes Zimmer, Betten wie Pritschen in der Jugendherberge, das Badezimmer
spottete jeder Beschreibung. So ein Zimmer und Bad hatten wir das letzte mal in Dessau
DDR direkt nach der Wende. Die Jugendherberge in unserer Stadt ist dagegen Luxus!
Frühstück unterster Standard, keine Beleuchtung, ungelerntes Personal etc.
Es gibt wohl neuere Zimmer, aber die bekommen wohl nur Österreicher.
Das Entree des Hotels sollte einem schon zu denken geben und man gleich umkehren!!!
Als halber Österreicher habe ich mich geschämt, dass in so einer schönen Stadt wie Innsbruck es ein derartiges Haus gibt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel liegt ca. 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, von wo aus man im Winter kostenlos per Bus in einige Skigebiete fahren kann. Es verfügt auch über einen Skiraum.

Das gebuchte Zimmer in der Standard Kategorie wirkte wie ein Zimmer in einer Jugendherberge. Einfachst ausgestattet & sehr abgewohnt.
Ich habe im Vorbeigehen einen Blick in ein Superior Zimmer geworfen, diese sind renoviert und sehr ansprechend eingerichtet (und natürlich entsprechende teurer).

Das Frühstück ist in Ordnung, der Kaffee aus der Maschine war überraschend gut (das bewirkt offenbar die Nähe zu Italien).

• Aufenthalt März 2011, Freunde
2733 Grünbach am Schneeberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Man ist zaghaft bemüht. Das Frühstück ist unterdurchschnittlich, sogar der Kaffee kommt aus dem Automaten. Die Zimmer sind völlig überaltert. Das Badezimmer gleicht einer Plastik Sanitärzelle auf einem Schiff. Bitte dringend überholen.

Rustikal ist ja schön, darf aber gelegentlich renoviert werden!

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Sailer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sailer

Anschrift: Adamgasse 8, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 19 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sailer 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sailer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sailer Hotel Innsbruck

Wenn Sie Hotel Sailer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.