“Preiswert wohnen im Zentrum der Stadt” 5 von 5 Sternen

Hotel Zach
3.0 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Greilstrasse 11, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 19 von 80 Hotels in Innsbruck
Dortmund
“Preiswert wohnen im Zentrum der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Seit vielen, vielen Jahren wohne ich immer in diesem Hotel und habe die Entwicklung von der „Fleischerei mit angeschlossenem Fremdenheim“ bis zum heutigen „Hotel garni“ erlebt. Es ist und bleibt mein Lieblingshotel. Nicht nur wegen der preiswerten Unterkunft sondern wegen der ausgesprochen günstigen Lage in der Innenstadt von Innsbruck. Nur wenige Minuten Laufzeit zur Altstadt, zum Bahnhof, zu Museen und anderen Sehenswürdigkeiten. Ja, die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet, sauber und bieten alles, was ich für einen Stadturlaub erwarte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; das trifft besonderes auf die Rezeption zu. Das Frühstück (Buffet) ist reichhaltig und frisch. Ich buche immer wieder gerne dort. Allerdings müsste mal die Informationsbroschüre, die in jedem Zimmer liegt, überarbeitet werden. Das „Inbizz“ gibt es nicht mehr und es sind widersprüchliche Angaben zur Haltestelle des Busses „F“ zum Flughafen angegeben.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

innsbruck
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

das bett war schon abgezogen , keine handtücher vorhanden ^^ unfreundliche chefin , nicht kinderfreundlich ! im bett waren haare von anderen gästen , im badezimmer tropfte es unter dem waschbecken , das einzigste was ok war war das frühstück ! der müll wurde jeden 2ten tag entsorgt

vielen dank für den verhundsten urlaub

• Aufenthalt August 2011, Paar
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

innerhalb ein paar Minuten ist man in der Innenstadt von Innsbruck. Das Personal
war sehr freundlich und hilfbereit. Die Zimmer sind schlicht und einfach aber sie waren sehr sauber. Genau das richtige für einen kurzen Städetripp. Das Frühstück war in Ordnung, Alles in allem passt das Preisleistungsverhältniss auf jeden Fall.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
madison wi
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Zach genossen, wir fanden die Angestellten der Rezeption sehr hilfsbereit und sie haben gut Englisch gesprochen. Unser Zimmer war zufriedenstellend und der Preis war in Ordnung. Das Frühstück und die Lage waren ausgezeichnet. Ich würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Zach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zach

Anschrift: Wilhelm-Greilstrasse 11, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 80 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zach Innsbruck
Zach Hotel Innsbruck

Wenn Sie Hotel Zach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.