“Mozart hatte gut gewählt...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weißes Kreuz

Hotel Weißes Kreuz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weißes Kreuz
3.0 von 5 Hotel   |   Herzog Friedrichstrasse 31, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 10 von 80 Hotels in Innsbruck
Zertifikat für Exzellenz 2014
Graz, Österreich
“Mozart hatte gut gewählt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Stilvolles Haus mit Geschichte in bester Zentrumslage - geschmackvoll eingerichtete Zimmer, gemütliche Frühstücksstuben (die Beleuchtung könnte dort allerdings etwas heller sein), reichhaltiges Frühstücksbuffet - ein rundum angnehmer Aufenthalt inmitten der Innsbrucker Altstadt! Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten (Goldenes Dachl, Hofburg etc.) befinden in unmittelbarer Nähe, ebenso die Maria-Theresien-Straße mit vielen Shopping-Möglichkeiten (z.B. Kaufhaus Tyrol).

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Vor dem Hoteltür steht geschrieben, dass der kleine Mozart hier übernachtet hat. Und diese alte Geschichte des Hotels spürt man überall, von den Treppen bis zum Zimmer ist es wirklich ein sehr charmantes und gut erhaltenes Hotel. Modern ist es aber auch: das Badzimmer ist neu und es hat WLAN emfang überall im Hotel.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, alles ist schnell und unburokratisch verlaufen. Frühstück war auch echt gut und findet in einem Wunderschönen Raum statt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Ich habe 3 Nächte in diesem schönen Hotel verbracht und ich empfehle es weiter. Das Hotel liegt in der Hauptfußgängerzone Innsbrucks und es ist sehr leise. Die Zimmer sind sehr schön ausgerichtet und das Personal hilft und antwortet an allen Fragen bezüglich Innsbruck und Umgebung. Das Frühstückbuffet ist SUPER, sie haben alle mögliche Brote, Schinken, Müsli, Käse... zur Verfügung und eine Sache ist sicher, nach dem Frühstück sind sie wirklich satt :)

• Aufenthalt April 2010, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel Weisses Kreuz war für mich 3 Abende und Nächte lang der Ruhepol während einer zeitweise anstrengenden Geschäftsreise. Ich habe mich hier zu Hause gefühlt und in meinem kleinen Zimmer Ruhe gefunden, mich zu erholen und zu schlafen. Das Frühstücksbuffet war erstklassig und ein guter Start in den Tag. Das Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Es war z.B. gar kein Problem, morgens noch schnell ein Hemd gebügelt zu bekommen, das die Reise im Koffer stark zerknittert hatte. Die zentrale lage, zu Fuß vom Bahnhof zui erreichen, die lange Geschichte des Hauses und nicht zu letzt das sehr gute Preis-Leistungsberhältnis machen einen Besuch im Weissen Kreuz lohnenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Das Hotel hat eine super Lage direkt in der Altstadt. Unser Zimmer war in Ordnung. Es war sehr sauber und ordentlich. Das Bad war allerdings winzig klein. Zu zweit konnte man sich nicht aufhalten. Die Betten waren für meinen Geschmack zu kurz. Obwohl ich mit meinen 1,70 m kein Riese bin, war das Bett für mich zu kurz.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Gute Lage in der Innenstadt, Parkplätze vorhanden.
Kanns nur weiterempfehlen..

Aufenthalt Januar 2008
Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Ich würde jedem dieses Hotel empfehlen, der nach einem Hotel sucht in zentraler Lage und gleichzeitig den Charme eines österreichischen Gasthofes erleben möchte. Gute traditionelle Küche und freundliches entgegenkommendes Personal mit persönlicher Note.

• Aufenthalt Mai 2006, Business

Sie waren bereits im Hotel Weißes Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißes Kreuz

Anschrift: Herzog Friedrichstrasse 31, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 2 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 5 der Businesshotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weißes Kreuz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißes Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weisses Kreuz Hotel
Weisses Kreuz Innsbruck

Wenn Sie Hotel Weißes Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.