“Tolles Hotel für ein Sightseeing-Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weißes Kreuz

Hotel Weißes Kreuz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weißes Kreuz
3.0 von 5 Hotel   |   Herzog Friedrichstrasse 31, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 6 von 79 Hotels in Innsbruck
Dornbirn
“Tolles Hotel für ein Sightseeing-Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren vom 15.02.-16.02.2014 in diesem Hotel und waren sehr begeistert.
Die kostenpflichtige Parkgarage (EUR 14,00/Tag) ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Uns stand der reservierte Parkplatz am Anreisetag schon ab 12:00 Uhr zu Verfügung. Ebenfalls konnten wir dann auch schon die Zimmer beziehen. Wir waren zu sechst unterwegs und alle waren begeistert vom Hotel. Die Zimmer sind sauber, die Fenster schalldicht und das Frühstücksbuffet lecker.
Die Lage ist sehr zentral (direkt neben dem "Goldenen Dacherl") und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt zentral, direkt in der Altstadt und ist sehr sauber. Das Zimmer ist sehr Komfort. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, ordentlich, perfekt und appetitlich. (Ein Frühstücksbuffet in 4* Niveau). Wir waren über das verlängerte Wochenende wieder ein Mal in Innsbruck und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt fürs erste Mal im "Weißes Kreuz". Die Fenstern sind absolut Schalldicht, daher kann man sehr gut schlafen. Ohropax ist die Lösung für lärmempfindliche Personen, welcher mit offene Fenster schlaffen wollen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbreit. Wir werden wieder hier übernachten. Wir kommen wieder:-)

Aufenthalt September 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer hell und alles da was man braucht.
Morgenbuffet ist reichhaltig, abwechslungsreich.
Dazu kommt, dass man in einem wunderbaren, schönen, antiken Gebäude Ferien machen kann und trotzdem über alle Annehmlichkeiten verfügt die man so braucht.
Das Personal ist entgegenkommend, nett und freundlich.
Man befindet sich mit einem Schritt direkt im Altstadt-teil von Innsbruck.
Es gibt nur einen, kleinen Bemol, darum auch "nur" die Note sehr gut: Wenn man mit offenem Fenster schlafen will muss man wissen, dass man in der Hauptattraktionsstrasse (goldenes Dachl) von Innsbruck ist, und somit die Abende lang währen und der Reinigungsdienst früh anfängt. Aber alles in allem, wir kehren wenn nur möglich immer wieder dorthin zurück :-))

Zimmertipp: Zur Strasse hin sind die Zimmer lauter
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Sehr zentral gelegen, tolles Haus mit langer Geschichte. Freundliche Gastgeber, aufmerksam.
Trotz gut isolierter Fenster leider viel zu laut (Es hallt von der Gasse und den Arkaden ) nachts bis morgens um 3 Uhr!. DIe Fenster können nachts nicht offen gehalten werden und dadurch wird es ziemlich stickig, da die Zimmer kelin sind.

Zimmertipp: Wer schlafen möchte soll sich ein Zimmer zum Hof buchen, da ist zwar die Aussicht nichts doch der Sc ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich habe schon mehrmals in Innsbruck übernachtet, jetzt zum zweiten Mal im "Weißen Kreuz". Genial ist, dass dieses Hotel direkt in der Altstadt gelegen ist. Die Zimmer sind schlicht gehalten, aber sehr sauber, das Personal angenehm freundlich. Bei geöffnetem Fenster spürt und hört man das "Leben" Innsbrucks, das man aber einfach ausschalten kann, indem man die Fenster wieder schließt (absolut schalldicht).

Das Gebäude ist einfach nur urig (innen und außen); es bereitet einfach Freude, durch das alte Haus zu laufen.

Das Frühstück kann ich leider nicht bewerten, da ich ein Frühstücksmuffel bin.

Wenn man übernachtet in Innsbruck, dann bitte schön im "Weißen Kreuz"!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Heddesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Hotels mit so viel Geschichte und noch mehr Atmosphäre und Authenzität, sowie 1a Lage findet man für insbesondere für einen so günstigen Preis selten. Obwohl ich dort zur Adventszeit, wenn Innsbruck übers Wochenende nur so von Touristen wimmelt, die alle irgendwann mal am in der Altstadt gelegenen Hotel, ganz dicht beim "Goldenen Dachl" vorbeigehen,logiert habe, war ich sehr vom Aufenthalt, inklusive des sehr reichhaltigen Frühstückbüffetts beeindruckt. Ich würde jederzeit dort wieder nächtigen und kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
weiss1465, Manager von Hotel Weißes Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es stimmt, während den Adventwochenenden ist in Innsbruck viel los aber es gibt auch ruhigere Zeiten und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Mozart und Andreas Hofer waren auch schon hier, die Zimmer sind funktionell, sauber und ausreichend groß, einige Zimmer haben wenig Tageslicht, alles in allem ist es ein schönes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern und Parkmöglichkeiten in der Altstadt, Frühstücksleistungen sind besonders zu loben, reichlich Auswahl und alles sehr lecker.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Weißes Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißes Kreuz

Anschrift: Herzog Friedrichstrasse 31, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 2 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 2 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 5 der Businesshotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weißes Kreuz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Weg, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißes Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weisses Kreuz Hotel
Weisses Kreuz Innsbruck

Wenn Sie Hotel Weißes Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.