“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weißes Kreuz

Hotel Weißes Kreuz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weißes Kreuz
3.0 von 5 Hotel   |   Herzog Friedrichstrasse 31, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 6 von 80 Hotels in Innsbruck
Baarn, Niederlande
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Ich habe sieben Nächte während eines Eishockey Turniers im Hotel Weisses Kreuz verbracht und fand das Hotel sehr nett und voller Charme. Man fühlt es bereits, wenn man ins Hotel reinkommt. Die Rezeption befindet sich im zweiten Stock und man kann mit einem freundlichen Empfang rechnen. Ich hatte ein Budgetzimmer auf der vierten Etage, ein kleines Zimmer mit Toilette und Dusche im Gang. Mein Zimmer ging nicht auf die Straße und so hatte ich leider keine Lärmbelästigung. Die Dusche war ein richtiger Nachteil während meines Aufenthaltes: es gab nur eine Dusche und die meisten Morgen musste ich 5 bis 10 Minuten warten, bis sie frei war. Sie war jedoch sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und es gab ausgezeichnete Kuchen. Es gibt auch ein Fernsehzimmer und ein Internetzimmer (12 Minuten für 1 Euro) in der Nähe der Rezeption. Ich glaube mein Aufenthalt hat sich für 34 Euro die Nacht wirklich gelohnt.

NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Man hätte sich keine bessere Lage in Innsbruck wünschen können. Alles liegt direkt vor der Haustür des Hotels.

Dafür, dass es ein sehr altes Hotel ist, war unser Doppelzimmer relativ modern und hatte ein neues Badezimmer und Möbel. Es war nicht sonderlich groß, aber der Blick auf die umliegenden Berge hat dies wieder ausgeglichen.

Das Frühstück (im Preis eingeschlossen) bot eine große Auswahl, mehr als was man üblicherweise bekommt, und es war der ideale Start für einen Tag in den Bergen.

Das Hotel Weisses Kreuz hat wirklich das Niveau während unseres kurzen Aufenthaltes in Innsbruck gehoben.

Ames, IA
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Dies ist ein zentral gelegenes, sehr charmantes Hotel. Die Stimmung in der Lobby und im Frühstücksraum war toll. Zum Frühstück gab es eine tolle Auswahl einschließlich typisch österreichischen Gebäcks. Wir hatten ein kleineres Zimmer mit merkwürdigen Rohrleitungen - die Toilette befand sich in einer Ecke des Zimmer und die Dusche mit Waschbecken in der anderen Ecke. Aber gut, so was ist in einem alten Hotel zu erwarten. Unsere allgemeine Erfahrung mit diesem Hotel war toll.

Siesta Key, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Möchten Sie in einem 600 Jahre alten Gasthof im Herzen von Innsbruck übernachten? Für nur ca. 50 Euro (Einzelzimmer) und 90 Euro (Doppelzimmer? Dann übernachten Sie im Hotel Weißes Kreuz. Sauber, angenehm und eine Lage zum Sterben. Ich habe bereits zwei Mal hier übernachtet, jedes Mal auf einer Hin- bzw. Rückreise zu einem Skiaufenthalt und ich kann es gar nicht zu Genüge weiterempfehlen. Wenn Sie auf Luxus stehen, dann können Sie auf der anderen Seite des Platzes im Goldner Adler Hotel absteigen - für das Geld ist das Hotel Weißes Kreuz nur schwer zu schlagen.

St. Paul, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Ich wünschte mir, dass ich länger in Innsbruck und im Hotel Weisses Kreuz hätte bleiben können. Innsbruck ist eine wunderschöne Stadt direkt am Fuße der Berge und das Hotel liegt im Herzen des historischen Zentrums der Stadt. Es hat sehr viel Spaß gemacht durch die Gässchen der Stadt zu laufen und die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war relativ klein, für einen Einzelreisenden wie mich jedoch vollkommen in Ordnung und sehr sauber. Vor allem wenn man den Preis bedenkt, kann ich das Hotel und die Stadt Innsbruck wärmstens weiterempfehlen.

South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Ich bin mit dem Auto angekommen und hatte mir Sorgen wegen des Parkens gemacht. Es war sehr gut ausgeschildert und günstig gelegen, nur eineinhalb Häuserblocks vom Hotel entfernt. Der Service war freundlich und ausgezeichnet. Es ist schön wenn man mit einem "Wir haben bereits auf Sie gewartet" begrüßt wird. Ich hatte ein Zimmer nach vorne raus mit Blick auf den Weihnachtsmarkt. Es war überhaupt nicht laut. Das Zimmer war schön und preislich sehr gut. Das Frühstücksbüffet war ebenfalls sehr gut und man konnte soviel essen wie man wollte. Die Lage spricht für sich selbst. Aufgrund dieser Erfahrung war unser Aufenthalt in Innsbruck sehr angenehm. Die vorherigen Fotos sind zutreffend.

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Meine Frau und ich haben im Oktober 2007 im Hotel Weißes Kreuz übernachtet und waren sehr beeindruckt von den Zimmern und den Angestellten, die sehr hilfsbereit waren. Das Frühstück war gut im Vergleich mit anderen österreichischen Hotelfrühstücken, die wir bekommen haben. Die Lage war toll, der einzige Nachteil war, dass nach 23:30 Uhr die motorisierten Straßenreiniger angerückt kamen und die Renovierungsarbeiten in der Nähe des Goldenen Dachl anfingen und so war es nachts immer sehr laut. Abgesehen davon kann ich das Hotel weiterempfehlen.

P.S. Meiden Sie den Würstelstand, der in der Nähe seinen Stand hat, denn Wurst und Sauerkraut vor Mitternacht ist keine gute Kombination für einen guten Schlaf.

RM, Melbourne, Australien.

Sie waren bereits im Hotel Weißes Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißes Kreuz

Anschrift: Herzog Friedrichstrasse 31, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 2 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 2 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 5 der Businesshotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weißes Kreuz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, HotelsClick, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißes Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weisses Kreuz Hotel
Weisses Kreuz Innsbruck

Wenn Sie Hotel Weißes Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.