“Gutes Hotel, tolle Lage, schade wegen des Lärms” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weißes Kreuz

Hotel Weißes Kreuz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weißes Kreuz
3.0 von 5 Hotel   |   Herzog Friedrichstrasse 31, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 6 von 80 Hotels in Innsbruck
Melbourne
“Gutes Hotel, tolle Lage, schade wegen des Lärms”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Meine Frau und ich haben im Oktober 2007 im Hotel Weißes Kreuz übernachtet und waren sehr beeindruckt von den Zimmern und den Angestellten, die sehr hilfsbereit waren. Das Frühstück war gut im Vergleich mit anderen österreichischen Hotelfrühstücken, die wir bekommen haben. Die Lage war toll, der einzige Nachteil war, dass nach 23:30 Uhr die motorisierten Straßenreiniger angerückt kamen und die Renovierungsarbeiten in der Nähe des Goldenen Dachl anfingen und so war es nachts immer sehr laut. Abgesehen davon kann ich das Hotel weiterempfehlen.

P.S. Meiden Sie den Würstelstand, der in der Nähe seinen Stand hat, denn Wurst und Sauerkraut vor Mitternacht ist keine gute Kombination für einen guten Schlaf.

RM, Melbourne, Australien.

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Wir haben zwei Nächte im Oktober im Hotel Weißes Kreuz verbracht. Was für ein Juwel im Herzen von Innsbruck - und wo wir schon dabei sind, was für eine tolle Stadt. Vom Einchecken bis hin zum Auschecken waren wir rundum zufrieden. Das Einchecken verlief reibungslos, das Zimmer war wunderschön, es gab ein Fenster, das zur Straße hin ging und man konnte ganz deutlich die Berge sehen, wenn man nur seinen Kopf aus dem Fenster gesteckt hat. Bequeme Betten, das Badezimmer war sauber und wir hatten immer heißes Wasser! Die zentrale Lage war herrlich und die Angestellten waren sehr freundlich. Man konnte Getränke und Snacks in der Eingangshalle kaufen, es gab sogar einen öffentlichen Computer, an dem man seine Emails abrufen konnte. Wenn Sie einen schönen und gemütlichen Aufenthalt in Innsbruck haben möchten, dann sind Sie hier genau richtig. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Oconomowoc, Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Dieses Hotel befindet sich im Herzen der Touristengegend - in der Gegend gibt es viel zu sehen und viele Restaurants. Der historische Aspekt des Hotels war relativ interessant, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein großes Doppelzimmer, das neu renoviert wurde und mit ganz neuen Möbeln ausgestattet war. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr groß und äußerst sauber. Von den sechs Hotels, in denen wir auf unserer Reise durch Österreich übernachtet haben, hatte das Hotel Weißes Kreuz die beste Auswahl an Speisen am Frühstücksbüffet.

Denver, Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Dieses Hotel befindet sich in einer tollen Lage, es ist mitten im Herzen von Innsbruck gelegen, was sehr günstig war, um zu allen Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer auf der obersten Etage, allerdings hatten unsere Reisegefährten ein wesentlich kleineres Zimmer, das auf die Straße raus ging. Sie haben sich über den Verkehrslärm beschwert und dass die ganze Nacht Flugzeuge über das Hotel geflogen sind - wir haben davon nichts gehört und haben durchgeschlafen.

Eine Nacht war ausreichend in diesem Hotel.

Worthing, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Ich habe im Dezember 2005 in diesem Hotel übernachtet und es hat uns so gut gefallen, dass wir im darauffolgenden Jahr zurückgekehrt sind.

Das Deluxe Zimmer war riesig, es hatte Erkerfenster, die auf den Weihnachtsmarkt, das goldene Dach und die Berge gingen. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit und wir fanden den Straßenlärm nicht weiter problematisch.

Das Frühstück war gut und auch wenn das Hotel von der Straße her nicht direkt sichtbar ist, so hat es doch die perfekte Lage.

Wir wurden sogar von einem Taxi direkt vom Flughafen bis vor die Hoteltür gefahren und das Ganze für nur 8 Euros.

Sie sollten nicht die Weihnachtsprozession am letzten Sonntag vor Weihnachten verpassen.

Nehmen Sie den Touristenbus, um sich problemlos alle Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Das Touristeninformationsbüro ist in der Nähe des Hotels und hat sehr hilfsbereite Angestellte.

Wir werden auch in der Zukunft zurückkehren.

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Dieses Hotel liegt 5 Minuten vom Bahnhof, mitten im Zentrum und nahe der ganzen Sehenswürdigkeiten, es war aber dennoch nicht einfach zu finden. Wenn Sie nicht nach einem Schild Ausschau halten oder wissen, wonach Sie suchen sollen, dann werden Sie das Hotel nicht finden, denn alles was man vorfindet, ist ein große Holztür.
Mozart war 1769 in diesem Hotel und die Betten waren Unikate. Das Frühstück war durchschnittlich, es gab Aufschnitt.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2006

Wie schon in anderen Kritiken beschrieben, hat dieses Hotel eine sehr zentrale Lage. Das Hotel hat viel Charakter und Atmosphäre und auch freundliches Personal. Ich hatte eines der „einfachen“ Einzelzimmer ohne eigenes Bad gebucht, hatte also keine großen Erwartungen, aber das Zimmer war wirklich das kleinste, in dem ich je war! Es hatte gerade mal genug Platz für ein Bett, einen Schrank, ein Waschbecken – mehr nicht.
Das Frühstück war okay, die Auswahl ganz gut, es gab auch ein paar ganz leckere Kuchen!
Ich hatte das Zimmer recht günstig bekommen und würde daher wohl auch wieder in dieses Hotel gehen. Aber wie gesagt, die Einzelzimmer sind dort sehr klein!

Sie waren bereits im Hotel Weißes Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißes Kreuz

Anschrift: Herzog Friedrichstrasse 31, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 2 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 2 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 5 der Businesshotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weißes Kreuz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißes Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weisses Kreuz Hotel
Weisses Kreuz Innsbruck

Wenn Sie Hotel Weißes Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.