“Nettes Hotel mit idealer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weißes Kreuz

Hotel Weißes Kreuz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weißes Kreuz
3.0 von 5 Hotel   |   Herzog Friedrichstrasse 31, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 6 von 79 Hotels in Innsbruck

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

über Internet gebuchtes Hotel in der FUZO von Innsbruck. Sehr altes Gebäude mit alter Zimmereinrichtung und nicht lärmdichten Fenstern! Kleine Räumlichkeiten mit Bad für 1 Person in einem DZ. Sauber, sehr gutes Frühstück! TV altes Modell aber sehr viele Programme!
Wunsch nach ruhigem Zimmer nicht berücksichtigt auch kein Kommentar!
Schlafkammer für Einzelperson ohne Fernseher, ohne Bad und WC, Fenster in den Innenehof: um 36 € viel zu teuer!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Halifax, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Hier hat schon weiland Wolfgang Amadeus Mozart mit seinem Vater uebernachtet. Und bereits damals war dieses Hotel ueber 300 Jahre alt! Das Gebaeude atmet die Geschichte, daher muss man mit kleineren Zimmern und eher enger Treppe rechnen. Das Personal ist augesprochen freundlich und engagiert und die Lage ist perfekt. Wenn man aus dem Haus tritt sieht man rechts das Goldene Dachl. Besser geht es in Innsbruck nicht. Neben den ueblichen Hotelzimmern gibt es auch einige wenige Zimmer die wesentlich guenstiger sind und nur ein WC und Waschbecken haben. Zum Duschen muss man zu einer Etagendusche (ev. ein Stock hoeher) gehen. Aber es ist alles sehr sauber und wir hatten damit kein Problem. Auch das Fruehstueck hat uns zugesagt, wir koennen das Weisse Kreuz empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Lublin, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir haben für 2 Nächte als Teil unserer Reise durch Österreich und und wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.
Das Hotel liegt im Herzen in der historischen Altstadt von Innsbruck. Perfekt für eine Städtereise.
Nur 3 Minuten zu Fuß zum berühmten Goldenen Dacherl.
Unser Zimmer war nicht groß, aber sauber. Das Zimmer war sehr gut ausgerichtet.
Das Frühstückbuffet in historischen Sälen war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel Weißes Kreuz ist trozdem zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Lublin, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir haben 2 Nachte in diesem Hotel verbracht.
Die Lage hätte nicht besser sein können! Das Hotel Weißes Kreuz liegt ideal, im Herzen von Innsbruck. Alle Sehenswürdigkeiten (z.b. Dom zu St. Jakob, Goldenes Dachl) sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl des Hotels.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das historische Hotel Weisses Kreuz liegt ideal in der Altstadt 2 Minuten vom Goldenen Dacherl entfernt. Allerdings hat man nur am Morgen mit dem Auto Zufahrt zum Hotel. Ansonsten muss man in der Hotelgarage (ca 5 Minuten Gehdistanz) oder auf öffentlichen Parkplätzen (die nächsten ebenfalls ca 5 Gehdistanz) parken. Die Zimmer sind sauber und angenehm und zumindest diejenigen zur Hofseite sehr ruhig. Das Frühstückbuffet in historischen Sälen ist sehr ausgiebig. Das Hotel zeichnet sich insbesondere durch ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis und ein sehr freundliches Personal aus.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Weißes Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißes Kreuz

Anschrift: Herzog Friedrichstrasse 31, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 2 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 2 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 5 der Businesshotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weißes Kreuz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, HRS, Weg, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißes Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weisses Kreuz Hotel
Weisses Kreuz Innsbruck

Wenn Sie Hotel Weißes Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.