“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weißes Kreuz

Hotel Weißes Kreuz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weißes Kreuz
3.0 von 5 Hotel   |   Herzog Friedrichstrasse 31, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 8 von 79 Hotels in Innsbruck
Budapest, Ungarn
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Eine schönere Lage könnte man sich kaum wünschen, dirket in der Altstadt, aber auch nicht weit vom Bahnhof (circa 10 Minuten zu Fuß). Das Zimmer war schön und sauber, das Personal freundlich und das Frühstücksangebot sehr gut. Wenn ich wieder nach Innsbruck komme, würde ich sehr gern wieder hier übernachten!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

über Internet gebuchtes Hotel in der FUZO von Innsbruck. Sehr altes Gebäude mit alter Zimmereinrichtung und nicht lärmdichten Fenstern! Kleine Räumlichkeiten mit Bad für 1 Person in einem DZ. Sauber, sehr gutes Frühstück! TV altes Modell aber sehr viele Programme!
Wunsch nach ruhigem Zimmer nicht berücksichtigt auch kein Kommentar!
Schlafkammer für Einzelperson ohne Fernseher, ohne Bad und WC, Fenster in den Innenehof: um 36 € viel zu teuer!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Halifax, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Hier hat schon weiland Wolfgang Amadeus Mozart mit seinem Vater uebernachtet. Und bereits damals war dieses Hotel ueber 300 Jahre alt! Das Gebaeude atmet die Geschichte, daher muss man mit kleineren Zimmern und eher enger Treppe rechnen. Das Personal ist augesprochen freundlich und engagiert und die Lage ist perfekt. Wenn man aus dem Haus tritt sieht man rechts das Goldene Dachl. Besser geht es in Innsbruck nicht. Neben den ueblichen Hotelzimmern gibt es auch einige wenige Zimmer die wesentlich guenstiger sind und nur ein WC und Waschbecken haben. Zum Duschen muss man zu einer Etagendusche (ev. ein Stock hoeher) gehen. Aber es ist alles sehr sauber und wir hatten damit kein Problem. Auch das Fruehstueck hat uns zugesagt, wir koennen das Weisse Kreuz empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Lublin, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir haben für 2 Nächte als Teil unserer Reise durch Österreich und und wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.
Das Hotel liegt im Herzen in der historischen Altstadt von Innsbruck. Perfekt für eine Städtereise.
Nur 3 Minuten zu Fuß zum berühmten Goldenen Dacherl.
Unser Zimmer war nicht groß, aber sauber. Das Zimmer war sehr gut ausgerichtet.
Das Frühstückbuffet in historischen Sälen war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel Weißes Kreuz ist trozdem zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Lublin, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir haben 2 Nachte in diesem Hotel verbracht.
Die Lage hätte nicht besser sein können! Das Hotel Weißes Kreuz liegt ideal, im Herzen von Innsbruck. Alle Sehenswürdigkeiten (z.b. Dom zu St. Jakob, Goldenes Dachl) sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl des Hotels.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das historische Hotel Weisses Kreuz liegt ideal in der Altstadt 2 Minuten vom Goldenen Dacherl entfernt. Allerdings hat man nur am Morgen mit dem Auto Zufahrt zum Hotel. Ansonsten muss man in der Hotelgarage (ca 5 Minuten Gehdistanz) oder auf öffentlichen Parkplätzen (die nächsten ebenfalls ca 5 Gehdistanz) parken. Die Zimmer sind sauber und angenehm und zumindest diejenigen zur Hofseite sehr ruhig. Das Frühstückbuffet in historischen Sälen ist sehr ausgiebig. Das Hotel zeichnet sich insbesondere durch ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis und ein sehr freundliches Personal aus.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Hallo, ich war über das Wochenende in dem Hotel und wir hatten ein Standard Zimmer zur Straße raus. Das Zimmer war klein, aber sehr schön eingerichtet, toller Holzboden, und sah neu renoviert aus. Das Duschbad war ebenfalls klein aber ausreichend, ebenfalls neu renoviert und sehr, sehr sauber. Für ein Wochenende reichte die Größe auf jeden Fall aus.
Leider war die Feierlaune der Innsbrucker am Samstag ungebrochen, daher werden wir beim nächsten Mal versuchen ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen.
Ansonsten war das Personal sehr nett und hilfsbereit, da unser Fön nicht funktionierte habe ich sofort einen Ersatz bekommen.

Das Hotel ist wirklcih ein kleines Juwel mitten in Innsbruck und wir werden sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Weißes Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißes Kreuz

Anschrift: Herzog Friedrichstrasse 31, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 2 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 5 der Businesshotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weißes Kreuz 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißes Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weisses Kreuz Hotel
Weisses Kreuz Innsbruck

Wenn Sie Hotel Weißes Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.