“bescheidenes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tautermann

Tautermann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tautermann
3.0 von 5 Hotel   |   Stamser Feld 5/Hottingerg., Innsbruck A-6020, Österreich   |
Nr. 37 von 79 Hotels in Innsbruck
Linz, Österreich
“bescheidenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Ich verbrachte 2 Nächte hier mit KollegInnen im September 2010. Das Personal am Empfang war nicht besonders freundlich. Das Frühstück war bescheiden, der Früchstücksraum ungemütlich und die Zimmereinrichtung nicht besonders schön, also habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt . Falls jemand aber eine günstige Nächtigungsmöglichkeit in der Nähe der Sehenswürdigkeiten von Innsbrück sucht, wäre das Hotel zu empfehlen. Zu Fuß ist der Weg von der Altstadt zum Hotel ziemlich steil, was uns nicht störte aber für ältere oder weniger gesunde Menschen ein Problem darstellen könnte. Wenn man vor dem Hotel steht, hat man einen guten Blick zur Olympiasprungschanze.

• Aufenthalt September 2010, Business

St. Petersburg, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

+ Zuvorkommende Mitarbeiter!
+ Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.
+ Gute Organisation des knappen, kostenlosen Parkraums,
+ Sauberkeit,
+ Beste Lage 10 Gehminuten ins Zentrum,
+ Alter Baustil des Hauses.

- Die Zimmer sind relativ klein.
- Ausstattung ist nicht mehr die neueste
- Leider kein Lift

• Aufenthalt April 2010
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Personal war äußerst nett und bemüht und das Frühstück ok... und das war es auch schon!!!! Die Parkmöglichkeiten sind ein Scherz. Man muß den Autoschlüssel abgeben und das Auto wird von einem Hotelangestellen umgeparkt da alle Autos hintereinander in einer Einfahrt parken.
Das Zimmer war schmutzig, veraltet und Renovierungsbedürftig. Das Badezimmer war schmutzig und wirkte nicht gepflegt. Die originalverpackte Seife hatte zb. lange Haare auf der Verpackung. Die Bettmatratzen waren total veraltet und ekelhaft, das Bettzeug und Leintuch verschmutzt und eingerissen.
Man hörte die Nachbarn beim Duschen und Reden..
Für diesen Preis hätte ich mir etwas anderes erwartet..

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Ich buchte dieses Hotel als kostengünstige Unterkunft während einer Geschäftsreise. Ich wusste schon vorher, dass es sich um ein Familienhotel handelte und erwartete nicht viel. Ich wurde jedoch positiv überrascht: Das Zimmer war ziemlich groß, hell und modern eingerichtet, das Badezimmer war ebenfalls sehr schön. Es gab keinen extravaganten Service wie z.B. kostenlose Internetbenutzung, aber was dort angeboten wurde, war sehr schön. Was mir besonders gefiel, war die Freundlichkeit der Leute dort. Zur gleichen Zeit war auch eine blinde Dame zu Gast, und das Personal bemühte sich stets, ihr den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und ihren speziellen Bedürfnissen nachzukommen. Außerdem wurden alle merkwürdigen kleinen Probleme, die ich während meines Aufenthalts hatte, sofort geklärt und gelöst.

Obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte, standen in meinem Zimmer drei Betten zur Verfügung - ich nehme an, dass die Zimmer alle gleich sind und dass der Preis je nach Gästeanzahl entsprechend angepasst wird. Das Frühstück war was ich als "österreichisches Standardfrühstück" bezeichnen würde - nichts Spezielles, aber es erinnerte mich an die Skiurlaube während meiner Kindheit. Das Hotel ist nahe am Stadtzentrum und am Kongresszentrum gelegen, und fast alles ist zu Fuß erreichbar. Das Hotel liegt jedoch auf einer Steigung, wo es etwas bergauf geht. Wenn ich jemals wieder nach Innsbruck zurückkehren sollte, werde ich wieder dort übernachten.

Sie waren bereits im Tautermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tautermann

Anschrift: Stamser Feld 5/Hottingerg., Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 37 von 79 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tautermann 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HostelBookers, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tautermann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tautermann Innsbruck
Tautermann Innsbruck
Tautermann Hotel Innsbruck

Wenn Sie Tautermann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.