“Perfekt für die Durchreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kapeller Innsbruck

Hotel Kapeller Innsbruck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kapeller Innsbruck
3.0 von 5 Hotel   |   Philippine-Welser-Strasse 96, Innsbruck 6020, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenlose Parkplätze
Nr. 4 von 80 Hotels in Innsbruck
Stuttgart, Deutschland
“Perfekt für die Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Kapeller liegt etwas außerhalb von Innsbruck, man ist aber mit dem PKW in ca. 15 Minuten in der Innenstadt. Es verfügt über einen großen Parkplatz und liegt nahe der Autobahn. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und bieten viel Platz und sind äußerst gepflegt und sauber. Das Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Für die Durchreise nach Italien ein perfektes Hotel zum entspannen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Sehr freundliches Personal und sehr schönes Hotel. Zimmer sauber und sehr geräumig. Super feine Matratze und sehr ruhig gelegenes Hotel, sodass einem tiefen und erholsamen Schlaf nichts entgegen stand. Auto konnte problemlos geparkt werden. Haben uns in diesem Hotel sehr wohl und willkommen gefühlt!
Beim Frühstück könnte vielleicht ein wenig Obst angeboten werden. Ein kleiner Haken war, dass wir den gesamten Preis der Nacht vorausbezahlt haben (lag vielleicht daran, dass wir nur eine Nacht übernachtet haben).

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir wurden Begrüßt von super freundlichen und hilfsbereiten Personal.
Abstellen des Autos problemlos verlaufen.
Zimmer wunderschön und sauber mit eigener Minibar. Das Bad war wunderschön. Leider fehlte der Duschvorhang bei der Badewanne.
Frühstück war lecker und mit viel Auswahl.
Kommen gerne wieder!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Piesendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir buchten mit unserem Enkelsohn für eine Nacht das Hotel, da sich unsere Tochter in der Nähe einer Augen-OP unterziehen musste. Völlig überrascht waren wir, als sich im schönen geräumigen Doppelzimmer ein Schaukelpferd und weiteres altersgerechtes Spielzeug für unseren Maximilian befand. Ein Highlight!!
Als wir am nächsten Morgen die Nachricht erhielten, dass unsere Tochter noch eine Nacht in der Klinik verbringen muss, war auch dies kein Problem, obwohl das Zimmer bereits für andere Gäste vergeben gewesen wäre.
Das Zimmer war super ausgestattet und auch das Frühstücksbuffet war vielseitig und sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall und wir werden sicher wieder kommen. Vielen Dank

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel in einem Doppelzimmer verbracht und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Unser Zimmer war geräumig und sauber, mit einem großen Schrank und einem schönen Bad ausgestattet. Das Bad verfügt über eine Badewanne, leider ohne Trennwand, so dass beim Duschen das Bad nass wird (einziger Minuspunkt). Frühstück sehr gut mit einer großen Auswahl an frischem Obst. Lage des Hotels sehr verkehrsgünstig an der Autobahn, trotzdem ruhig (Lärmschutzwände). Schloss Ambras fußläufig erreichbar und ist einen Ausflug wert. In die Innenstadt braucht man mit der Straßenbahn ca. zehn Minuten. Die Haltestelle ist gleich um die Ecke.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nach einer freundlichen Begrüßung kamen wie in die angenehmen Zimmer. Sie waren gut ausgestattet und sauber, nur das WLAN-Signal war sehr schwach. Betten und Bad waren gut. Obwohl das Hotel nahe an der Inntal- Autobahn liegt, ist es dort ruhig. Neben dem Hotel ist z. Zt. eine Baustelle, auf der am Wochenende nicht gearbeitet wurde. Fußläufig zum Hotel liegt die Endstation der Straßenbahn. Mit ihr ist man in 10 Minuten in der Innsbrucker Altstadt.

• Aufenthalt Juli 2013
Gevelsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Alles prima:ein richtig schönes Zimmer in einem sehr gepflegten Haus erwartete uns. Das Frühstück war für uns sehr gut in einer angenehmen Atmosphäre. Die Autobahn direkt hinter dem Haus hört man tatsächlich , dank Lärmschutz, ÜBERHAUPT nicht, mit der strassenbahn direkt nebenan ist man in 15 Min in der Innenstadt. Alles bestens, würden wir immer wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kapeller Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kapeller Innsbruck

Anschrift: Philippine-Welser-Strasse 96, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Familienhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kapeller Innsbruck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kapeller Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapeller Hotel Innsbruck
Innsbruck Bewertungen

Wenn Sie Hotel Kapeller Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.