“einfach super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kapeller Innsbruck

Hotel Kapeller Innsbruck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kapeller Innsbruck
3.0 von 5 Hotel   |   Philippine-Welser-Strasse 96, Innsbruck 6020, Österreich   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 5 von 80 Hotels in Innsbruck
Innsbruck, Österreich
“einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir wurden Begrüßt von super freundlichen und hilfsbereiten Personal.
Abstellen des Autos problemlos verlaufen.
Zimmer wunderschön und sauber mit eigener Minibar. Das Bad war wunderschön. Leider fehlte der Duschvorhang bei der Badewanne.
Frühstück war lecker und mit viel Auswahl.
Kommen gerne wieder!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Piesendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir buchten mit unserem Enkelsohn für eine Nacht das Hotel, da sich unsere Tochter in der Nähe einer Augen-OP unterziehen musste. Völlig überrascht waren wir, als sich im schönen geräumigen Doppelzimmer ein Schaukelpferd und weiteres altersgerechtes Spielzeug für unseren Maximilian befand. Ein Highlight!!
Als wir am nächsten Morgen die Nachricht erhielten, dass unsere Tochter noch eine Nacht in der Klinik verbringen muss, war auch dies kein Problem, obwohl das Zimmer bereits für andere Gäste vergeben gewesen wäre.
Das Zimmer war super ausgestattet und auch das Frühstücksbuffet war vielseitig und sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall und wir werden sicher wieder kommen. Vielen Dank

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel in einem Doppelzimmer verbracht und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Unser Zimmer war geräumig und sauber, mit einem großen Schrank und einem schönen Bad ausgestattet. Das Bad verfügt über eine Badewanne, leider ohne Trennwand, so dass beim Duschen das Bad nass wird (einziger Minuspunkt). Frühstück sehr gut mit einer großen Auswahl an frischem Obst. Lage des Hotels sehr verkehrsgünstig an der Autobahn, trotzdem ruhig (Lärmschutzwände). Schloss Ambras fußläufig erreichbar und ist einen Ausflug wert. In die Innenstadt braucht man mit der Straßenbahn ca. zehn Minuten. Die Haltestelle ist gleich um die Ecke.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nach einer freundlichen Begrüßung kamen wie in die angenehmen Zimmer. Sie waren gut ausgestattet und sauber, nur das WLAN-Signal war sehr schwach. Betten und Bad waren gut. Obwohl das Hotel nahe an der Inntal- Autobahn liegt, ist es dort ruhig. Neben dem Hotel ist z. Zt. eine Baustelle, auf der am Wochenende nicht gearbeitet wurde. Fußläufig zum Hotel liegt die Endstation der Straßenbahn. Mit ihr ist man in 10 Minuten in der Innsbrucker Altstadt.

• Aufenthalt Juli 2013
Gevelsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Alles prima:ein richtig schönes Zimmer in einem sehr gepflegten Haus erwartete uns. Das Frühstück war für uns sehr gut in einer angenehmen Atmosphäre. Die Autobahn direkt hinter dem Haus hört man tatsächlich , dank Lärmschutz, ÜBERHAUPT nicht, mit der strassenbahn direkt nebenan ist man in 15 Min in der Innenstadt. Alles bestens, würden wir immer wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Der Empfang war am ersten Tag zwar etwas unterkühlt, aber ansonsten gab es fast nichts zu beanstanden: Frühstück ausreichend, Zimmer geräumig mit moderner TV-Unterhaltung, sehr sauber. Einziger kleiner Kritikpunkt: wenn der Fönwind stark wehrt, hört man den Durchzug vom Gang auch im Zimmer. Die Lage am Stadtrand ist sehr ruhig, Verkehrsanbindung (Straßenbahn) in der Nähe, auch ein großes Einkaufszentrum ist nur wenige Minuten entfernt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ich habe dort 2 Nächte in Halbpension übernachtet und bin von dem modernen Design und der angenehmen Atmosphäre des Hotels total begeistert. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig und die Sauberkeit top. Ich als Veganerin habe mich besonders über das Frühstücksbuffet gefreut, denn dort konnte ich auch ordentlich zulangen - was in vielen Hotels nicht selbstverständlich ist. Zusammengefasst: Das war nicht mein letzter Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Kapeller Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kapeller Innsbruck

Anschrift: Philippine-Welser-Strasse 96, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Familienhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kapeller Innsbruck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kapeller Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapeller Hotel Innsbruck
Innsbruck Bewertungen

Wenn Sie Hotel Kapeller Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.