“Freundliches und gutes Hotel für die Durchreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kapeller Innsbruck

Hotel Kapeller Innsbruck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kapeller Innsbruck
3.0 von 5 Hotel   |   Philippine-Welser-Strasse 96, Innsbruck 6020, Österreich   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 3 von 79 Hotels in Innsbruck
Lüneburg, Deutschland
“Freundliches und gutes Hotel für die Durchreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nach einer freundlichen Begrüßung kamen wie in die angenehmen Zimmer. Sie waren gut ausgestattet und sauber, nur das WLAN-Signal war sehr schwach. Betten und Bad waren gut. Obwohl das Hotel nahe an der Inntal- Autobahn liegt, ist es dort ruhig. Neben dem Hotel ist z. Zt. eine Baustelle, auf der am Wochenende nicht gearbeitet wurde. Fußläufig zum Hotel liegt die Endstation der Straßenbahn. Mit ihr ist man in 10 Minuten in der Innsbrucker Altstadt.

• Aufenthalt Juli 2013

Gevelsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Alles prima:ein richtig schönes Zimmer in einem sehr gepflegten Haus erwartete uns. Das Frühstück war für uns sehr gut in einer angenehmen Atmosphäre. Die Autobahn direkt hinter dem Haus hört man tatsächlich , dank Lärmschutz, ÜBERHAUPT nicht, mit der strassenbahn direkt nebenan ist man in 15 Min in der Innenstadt. Alles bestens, würden wir immer wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Der Empfang war am ersten Tag zwar etwas unterkühlt, aber ansonsten gab es fast nichts zu beanstanden: Frühstück ausreichend, Zimmer geräumig mit moderner TV-Unterhaltung, sehr sauber. Einziger kleiner Kritikpunkt: wenn der Fönwind stark wehrt, hört man den Durchzug vom Gang auch im Zimmer. Die Lage am Stadtrand ist sehr ruhig, Verkehrsanbindung (Straßenbahn) in der Nähe, auch ein großes Einkaufszentrum ist nur wenige Minuten entfernt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ich habe dort 2 Nächte in Halbpension übernachtet und bin von dem modernen Design und der angenehmen Atmosphäre des Hotels total begeistert. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig und die Sauberkeit top. Ich als Veganerin habe mich besonders über das Frühstücksbuffet gefreut, denn dort konnte ich auch ordentlich zulangen - was in vielen Hotels nicht selbstverständlich ist. Zusammengefasst: Das war nicht mein letzter Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2013, Business
italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

tolles hotel, empfehlenswert, super frühstück, freundliches personal. nahe dates, gute anbindungen auf autobahn. wer etwas ausserhalb der stadt sucht, ist hier richtig. anderenfalls etwas weit weg von der stadtmitte.

• Aufenthalt März 2013, Business
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir haben hier eine Nacht auf der Durchreise in den Süden übernachtet, um uns Innsbruck anzusehen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, die Zimmer sind geräumig, WC und Bad sind getrennt, alles ist sehr modern und geschmackvoll gemacht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lienz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Da am Schreibtisch im gebuchten Einzelzimmer durch die Montage des Fernsehers wenig Platz für den Laptop war und ich Seminarvorbereitungen zu machen hatte, bat ich um ein Zimmer mit einem größeren Schreibtisch. Ohne Probleme konnte ich wechseln. Das Einzelzimmer war mit Dachschräge, dennoch aber nicht erdrückend. Das Bad war angenehm geräumig, das Zimmer insgesamt sauber. Einziger kleiner Nachteil: Die Wände scheinen nicht ausreichend isoliert zu sein, denn man hörte doch einiges durch.
Beim Frühstück um 7 Uhr war ich alleine und es war trotz vollem Haus angenehm ruhig. Es war alles vorhanden von frischem Brot und Kuchen über Müsli bis zu Wurst und Käse; nur die Orangenpresse vom letzten Besuch fehlte.
Wieder ein angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal und kostenfreien Parkplätzen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Kapeller Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kapeller Innsbruck

Anschrift: Philippine-Welser-Strasse 96, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 8 der Familienhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kapeller Innsbruck 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kapeller Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innsbruck Bewertungen
Kapeller Hotel Innsbruck

Wenn Sie Hotel Kapeller Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.