“Super !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kapeller Innsbruck

Hotel Kapeller Innsbruck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kapeller Innsbruck
3.0 von 5 Hotel   |   Philippine-Welser-Strasse 96, Innsbruck 6020, Österreich   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 4 von 80 Hotels in Innsbruck
Osnabrück, Deutschland
“Super !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben auf der Durchreise in diesem tollen Hotel übernachtet und waren begeistert von der Freundlichkeit des Personals, vor allem aber von der tollen Austattung dieses komplett renovierten Hotels. Alles ist super eingerichtet, vor allem das Badezimmer ist schön. Internetanschluss ist wie vorher beschrieben problemlos zu nutzen und beim Frühstück blieben auch keine Wünsche offen.
Man sollte sich von der Tatsache, dass das Hotel nahe der Autobahn liegt auf keinen Fall abschrecken lassen, man hört absolut gar keinen Lärm.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Sehr schönes Hotel, geräumige Zimmer, super schön renoviert, modern und doch klassisch, Gratis-Wlan (Zugangs-Code gleich beim Check-In mitgegeben, ohne dass wir danach fragen mussten), (internetfähiger-)Samsung-Tv, grosser Parkplatz vor dem Haus, tolles Frühstück, sehr nettes Personal.

Auf jeden Fall empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ich war im Juni 2012 im Hotel Kappeller und muss sagen, dass es wirklich ein tolles Hotel ist. Das Hotel sieht aus wie ein Neubau obwohl es wahrscheinlich nur renoviert wurde. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und wir hatten bei unserer Ankunft einen roten Rosenstrauch am Tisch - finde ich super! Alles ist sehr modern und mir hat besonders der Parkettboden gefallen. Man fühlt sich einfach wohl. Frühstück sehr liebevoll - toller Kaffee und sogar Lachs was bei diesem Preis nicht selbstverständlich.
Lage war für mich optimal - sehr ruhig & kostenlose Parkplätze!!!
Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Lienz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Für unseren alljährlichen Besuch in Innsbruck wählten wir diesmal das neu(renovierte) Stadthotel. Es hat ca. 35 Zimmer, davon 4 Suiten,Doppel- und einige Einzelzimmer, die sauber und freundlich/ modern eingerichtet sind. Wir konnten uns während der Reinigung in unserem Stock einige Zimmer ansehen und waren überrascht von der Größe.
Für uns ist die Lage idealer als mitten im Zentrum wo man ständig Parkplatz suchen muss bzw. Parkgebühren zahlt. Das Hotel hat kostenfreie Parkplätze vor dem Haus. Sowohl öffentliche Verkehrsmittel sind zu Fuß schnell erreicht als auch die Autobahn; der Flughafen liegt allerdings am anderen Ende der Stadt. Für uns passt die Nähe zum Einkaufszentrum DEZ, das in 5 Minuten zu Fuß erreichbar ist mit vielen Geschäften und Restaurants.
Wir waren während unseres Aufenthaltes viel unterwegs und hatten mit dem Personal nur wenig zu tun, aber sowohl das Reinigungspersonal, als auch das "Team" an der Rezeption und beim Frühstück waren sehr freundlich.
Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht und können nur darüber berichten. Das Frühstück ist für die Größe des Hotels unserer Meinung nach umfangreich. Von frisch gepresstem Orangensaft über weiche Eier ( auf Wunsch werden auch Rühreier u.a. zubereitet), dünn geschnittener Salami , Prosciutto und Schinken über Lachs und Topfenaufstriche bis hin zu Müsli, verschiedenen Käsesorten, Kuchen und frischem knackigem Gebäck ist alles für ein gutes Frühstück von 7 Uhr bis 9 Uhr 30(?) vorbereitet. Der Kaffee aus der Kaffeemaschine ( espresso, ...) rundet das Ganze ab und in angenehmer Atmosphäre gibt es auch die Möglichkeit, die neuesten Schlagzeilen zu lesen ( Zeitungen liegen bei der der Rezeption). Direkt verbunden mit dem Hotel gibt es das "alte" und stadtbekannte Restaurant Kapeller, das wir jedoch nicht besucht haben.

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und bekamen eine Suite oder Appartement bestehend aus einem Schlafzimmer, einem Arbeitszimmer sowie Bad und WC getrennt ( sehr angenehm) und fühlten uns "sauwohl" in dieser schönen, neuen und großzügigen Atmosphäre mit Blick auf die Amraser Kirche.
Das Bad war hell und freundlich mit einem großen Fenster, Dusche und Badewanne. Überall ist Laminat verlegt, die Betten waren für uns gerade richtig (nicht zu weich und nicht zu hart). Lediglich einen Verbesserungsvorschlag hätten wir für das Schlafzimmer: Ein Stor am Fenster schützt vor Blicken und macht das Zimmer etwas wohnlicher. Die Minibar war gefüllt, die Preise moderat, allerdings fehlte die Preisliste für die Getränke. ( Stiegl Pils- 2,30 Euro, Cola 2 Euro) .Telefon, Safe und zwei Fernseher sind vorhanden.
Nachts war es angenehm ruhig, sowohl von draußen als auch im Hotel selbst.
In einem Gespräch an der Rezeption sagte man uns, dass bis Ende des Jahres das Hotel erweitert wird. ( Sauna)
Uns hat der Aufenthalt in diesem Hotel richtig gut gefallen, sodass wir mit Sicherheit sagen können: Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Nach der Renovierung sehr zu empfehlen, ich kenne das Hotel auch vor der Generalüberholung. An der WLAN-Verbindung muss noch gearbeitet werden - mit 3 verschiedenen Geräten war es insgesamt für ca eine halbe Minute möglich, den Anfang eines Mails zu lesen; gsd war ich so vorbereitet, dass ich auch ohne diese Informationen meinen Aufenthalt erfolgreich bestreiten konnte.

• Aufenthalt April 2012, Business
FFM
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir hatten an den Osterstagen ein Familienzimmer für 4 Personen gebucht. Wir hatten getrennte Zimmer innhalb des Familienzimmers, die beide sehr konfortabel ausgestattet waren. Der Sanitärbereich ist komplett neu gestaltet und sehr luxoriös. Bad und Toilette waren getrennt. Hervorragendes Frühstück mit frischem Obstsalat und frisch ausgepresstem Orangensaft - super!
Der Service war ausnehmend freundlich und kompetent.
Wir werden wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
kerpen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir verbrachten mit unserem Sohn den diesjährigen Skiurlaub mal ganz anders. Vom sehr schönen neu gestalteten Hotel mit großzügigen Zimmern ( Familienzimmer) mit allem Komfort, Freundlichkeit únd Kompetenz an der Rezeption sowie super Frühstück mit frisch gepressten Säften, Eiern, Müsli und allem was das Herz begehrt, starteten wir gut gestärkt und gelaunt in die nahe gelegenen Skigebiete rings um Innsbruck (durch die gute Lage schnell auf der Autobahn). Wenn das Wetter nicht mitspielte bummelten wir durch die herrliche Stadt, die wir vom Hotel aus mit de rStraßenbahn schnell erreichten.
Wir, sowie unser Sohn können das Hotel nur empfehlen, und freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kapeller Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kapeller Innsbruck

Anschrift: Philippine-Welser-Strasse 96, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Familienhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kapeller Innsbruck 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kapeller Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innsbruck Bewertungen
Kapeller Hotel Innsbruck

Wenn Sie Hotel Kapeller Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.