“Schönes neues Stadthotel mit Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kapeller Innsbruck

Hotel Kapeller Innsbruck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kapeller Innsbruck
3.0 von 5 Hotel   |   Philippine-Welser-Strasse 96, Innsbruck 6020, Österreich   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 6 von 80 Hotels in Innsbruck
Lienz, Österreich
“Schönes neues Stadthotel mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Für unseren alljährlichen Besuch in Innsbruck wählten wir diesmal das neu(renovierte) Stadthotel. Es hat ca. 35 Zimmer, davon 4 Suiten,Doppel- und einige Einzelzimmer, die sauber und freundlich/ modern eingerichtet sind. Wir konnten uns während der Reinigung in unserem Stock einige Zimmer ansehen und waren überrascht von der Größe.
Für uns ist die Lage idealer als mitten im Zentrum wo man ständig Parkplatz suchen muss bzw. Parkgebühren zahlt. Das Hotel hat kostenfreie Parkplätze vor dem Haus. Sowohl öffentliche Verkehrsmittel sind zu Fuß schnell erreicht als auch die Autobahn; der Flughafen liegt allerdings am anderen Ende der Stadt. Für uns passt die Nähe zum Einkaufszentrum DEZ, das in 5 Minuten zu Fuß erreichbar ist mit vielen Geschäften und Restaurants.
Wir waren während unseres Aufenthaltes viel unterwegs und hatten mit dem Personal nur wenig zu tun, aber sowohl das Reinigungspersonal, als auch das "Team" an der Rezeption und beim Frühstück waren sehr freundlich.
Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht und können nur darüber berichten. Das Frühstück ist für die Größe des Hotels unserer Meinung nach umfangreich. Von frisch gepresstem Orangensaft über weiche Eier ( auf Wunsch werden auch Rühreier u.a. zubereitet), dünn geschnittener Salami , Prosciutto und Schinken über Lachs und Topfenaufstriche bis hin zu Müsli, verschiedenen Käsesorten, Kuchen und frischem knackigem Gebäck ist alles für ein gutes Frühstück von 7 Uhr bis 9 Uhr 30(?) vorbereitet. Der Kaffee aus der Kaffeemaschine ( espresso, ...) rundet das Ganze ab und in angenehmer Atmosphäre gibt es auch die Möglichkeit, die neuesten Schlagzeilen zu lesen ( Zeitungen liegen bei der der Rezeption). Direkt verbunden mit dem Hotel gibt es das "alte" und stadtbekannte Restaurant Kapeller, das wir jedoch nicht besucht haben.

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und bekamen eine Suite oder Appartement bestehend aus einem Schlafzimmer, einem Arbeitszimmer sowie Bad und WC getrennt ( sehr angenehm) und fühlten uns "sauwohl" in dieser schönen, neuen und großzügigen Atmosphäre mit Blick auf die Amraser Kirche.
Das Bad war hell und freundlich mit einem großen Fenster, Dusche und Badewanne. Überall ist Laminat verlegt, die Betten waren für uns gerade richtig (nicht zu weich und nicht zu hart). Lediglich einen Verbesserungsvorschlag hätten wir für das Schlafzimmer: Ein Stor am Fenster schützt vor Blicken und macht das Zimmer etwas wohnlicher. Die Minibar war gefüllt, die Preise moderat, allerdings fehlte die Preisliste für die Getränke. ( Stiegl Pils- 2,30 Euro, Cola 2 Euro) .Telefon, Safe und zwei Fernseher sind vorhanden.
Nachts war es angenehm ruhig, sowohl von draußen als auch im Hotel selbst.
In einem Gespräch an der Rezeption sagte man uns, dass bis Ende des Jahres das Hotel erweitert wird. ( Sauna)
Uns hat der Aufenthalt in diesem Hotel richtig gut gefallen, sodass wir mit Sicherheit sagen können: Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Nach der Renovierung sehr zu empfehlen, ich kenne das Hotel auch vor der Generalüberholung. An der WLAN-Verbindung muss noch gearbeitet werden - mit 3 verschiedenen Geräten war es insgesamt für ca eine halbe Minute möglich, den Anfang eines Mails zu lesen; gsd war ich so vorbereitet, dass ich auch ohne diese Informationen meinen Aufenthalt erfolgreich bestreiten konnte.

• Aufenthalt April 2012, Business
FFM
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir hatten an den Osterstagen ein Familienzimmer für 4 Personen gebucht. Wir hatten getrennte Zimmer innhalb des Familienzimmers, die beide sehr konfortabel ausgestattet waren. Der Sanitärbereich ist komplett neu gestaltet und sehr luxoriös. Bad und Toilette waren getrennt. Hervorragendes Frühstück mit frischem Obstsalat und frisch ausgepresstem Orangensaft - super!
Der Service war ausnehmend freundlich und kompetent.
Wir werden wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
kerpen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir verbrachten mit unserem Sohn den diesjährigen Skiurlaub mal ganz anders. Vom sehr schönen neu gestalteten Hotel mit großzügigen Zimmern ( Familienzimmer) mit allem Komfort, Freundlichkeit únd Kompetenz an der Rezeption sowie super Frühstück mit frisch gepressten Säften, Eiern, Müsli und allem was das Herz begehrt, starteten wir gut gestärkt und gelaunt in die nahe gelegenen Skigebiete rings um Innsbruck (durch die gute Lage schnell auf der Autobahn). Wenn das Wetter nicht mitspielte bummelten wir durch die herrliche Stadt, die wir vom Hotel aus mit de rStraßenbahn schnell erreichten.
Wir, sowie unser Sohn können das Hotel nur empfehlen, und freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Süddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Nach den ersten positiven Eindrücken (Neubau, Empfang freundlich und wunderschöne Zimmer) gab es leider doch während meines Aufenthaltes auch Negatives. Enttäuschend war das angebotene Frühstück, dass wirklich nur einfachstem Standard entsprach. Das angebotene W-Lan funktionierte an diesem Tag leider nicht. Überrascht war ich über die Gäste, die aus allen Ländern vertreten waren und Ihre guten Manieren offensichtlich zu Hause
vergessen hatten - schade!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Markus H, Inhaber von Hotel Kapeller Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Hallo Ironstone !

Wie ich Ihrer Bewertung entnehme waren Sie gast in usnerem Hause im januar. Seit damals hat sich schon sehr viel getan, das Frühstück wurde generalüberholt mit SEHR viel mehr Auswahl und Qualität, Internet wireless funktioniert einwandfrei , und auch die neue Frühstückskellnerin arbeitet gewissenhaft und freundlich!

Würde mich freuen Sie noch einmal als Gast begrüssen zu dürfen! Liebe Grüße!

Stefan Hörmann
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Ich habe für Firmenkunden aus Deutschland ein Zimmer gebraucht und bin durch die angenehm bodenständign Preise auf Hotel Kapeller ausfmerksam geworden. War dann mit besagten Gästen am selben Abend auch gleich dort essen. Vollauf begeistert! Auch unsere Kunden waren mit Lage und Ausstattung des Hauses zufrieden.

Kann das Haus uneingeschränkt empfehlen, werde wohl noch öfters Geschäftspartner und Kunden bei Besuchen dort einquartieren.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Aldrans, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

War letzte Woche aufgrund geschäftlicher Gründe für 2 Tage in Innsbruck und entschied mich für dieses Hotel. Die Lage ist 1A, diverse Einkaufsmöglichkeiten und das Gewerbegebiet in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer wurden wie man mir in der Rezeption mitteilte allesamt neu renoviert, was ich auch bestätigen kann. Die Zimmergröße ist absolut ok, zudem ein modernes Bett, großer TV-Screen und Wlan wurde einem ebenso gratis zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war absolut in Ordnung mit genügend Auswahl für Jedermanns Geschmäcker und genügend Auswahl. Das Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden und das Preis/Leistungsverhältnis ist für dieses 4* ebenso in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Kapeller Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kapeller Innsbruck

Anschrift: Philippine-Welser-Strasse 96, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Familienhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kapeller Innsbruck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kapeller Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innsbruck Bewertungen
Kapeller Hotel Innsbruck

Wenn Sie Hotel Kapeller Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.