“Zentral gelegen nahe der Autobahn und Industriegebiet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kapeller Innsbruck

Hotel Kapeller Innsbruck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kapeller Innsbruck
3.0 von 5 Hotel   |   Philippine-Welser-Strasse 96, Innsbruck 6020, Österreich   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 5 von 80 Hotels in Innsbruck
Zertifikat für Exzellenz 2014
Süddeutschland
“Zentral gelegen nahe der Autobahn und Industriegebiet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Nach den ersten positiven Eindrücken (Neubau, Empfang freundlich und wunderschöne Zimmer) gab es leider doch während meines Aufenthaltes auch Negatives. Enttäuschend war das angebotene Frühstück, dass wirklich nur einfachstem Standard entsprach. Das angebotene W-Lan funktionierte an diesem Tag leider nicht. Überrascht war ich über die Gäste, die aus allen Ländern vertreten waren und Ihre guten Manieren offensichtlich zu Hause
vergessen hatten - schade!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Markus H, Inhaber von Hotel Kapeller Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Hallo Ironstone !

Wie ich Ihrer Bewertung entnehme waren Sie gast in usnerem Hause im januar. Seit damals hat sich schon sehr viel getan, das Frühstück wurde generalüberholt mit SEHR viel mehr Auswahl und Qualität, Internet wireless funktioniert einwandfrei , und auch die neue Frühstückskellnerin arbeitet gewissenhaft und freundlich!

Würde mich freuen Sie noch einmal als Gast begrüssen zu dürfen! Liebe Grüße!

Stefan Hörmann

Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Ich habe für Firmenkunden aus Deutschland ein Zimmer gebraucht und bin durch die angenehm bodenständign Preise auf Hotel Kapeller ausfmerksam geworden. War dann mit besagten Gästen am selben Abend auch gleich dort essen. Vollauf begeistert! Auch unsere Kunden waren mit Lage und Ausstattung des Hauses zufrieden.

Kann das Haus uneingeschränkt empfehlen, werde wohl noch öfters Geschäftspartner und Kunden bei Besuchen dort einquartieren.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Aldrans, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

War letzte Woche aufgrund geschäftlicher Gründe für 2 Tage in Innsbruck und entschied mich für dieses Hotel. Die Lage ist 1A, diverse Einkaufsmöglichkeiten und das Gewerbegebiet in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer wurden wie man mir in der Rezeption mitteilte allesamt neu renoviert, was ich auch bestätigen kann. Die Zimmergröße ist absolut ok, zudem ein modernes Bett, großer TV-Screen und Wlan wurde einem ebenso gratis zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war absolut in Ordnung mit genügend Auswahl für Jedermanns Geschmäcker und genügend Auswahl. Das Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden und das Preis/Leistungsverhältnis ist für dieses 4* ebenso in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel ist wirklich wie schon in der letzten Bewertung beschrieben, sehr zu empfehlen.
Wer ein teueres Hotels im Zentrum meiden will, der sollte hier einchecken.
Das privat geführte Hotel mit Frühstücksmöglichkeit (sehr gut und reichhaltig) liegt in einer guten und verkehrsgünstigen Lage im Stadtbereich von Innsbruck.
Wir wurden sehr nett empfangen und die Zimmervergabe klappte ohne Probleme.
Das ganze Hotel inkl. den Zimmern ist geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt. Das stets zuvorkommende Personal spricht englisch, deutsch und italienisch und war sehr bemüht, unseren Extra-Wünschen jederzeit nachzukommen.
Fazit: Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Markus H, Inhaber von Hotel Kapeller Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012
Das freut uns! Wir bemühen uns sehr Ihnen einen einzigartigen Aufenthalt zu bieten!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Ich war auf der Durchreise und suchte ein günstiges und verkehrstechnisch gut gelegenes Hotel. Das Kapeller kann hierfür für Geschäftsreisende empfohlen werden, denn es ist nahe an der Autobahnausfahrt und trotzdem sehr ruhig gelegen. Die Zimmer waren top und modern ausgestattet, es schien mir als wäre es alles gerade erst renoviert worden. Geschlafen habe ich wie ein Stein und die Aussicht auf die Berge ließen mein Herz höher schlagen! Das Frühstück am Morgen war super und hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Die Bedienung ist freundlich und erfüllte mir sogar Sonderwünsche (Ham&Eggs). Ich werde wenn ich das nächste Mal wieder in Innsbruck bin, erneut im Kapeller übernachten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Ich war mit meiner Freundin und einem befreundeten Paar für 2 Tage in Innsbruck und unsere Wahl viel vorallem wegen der sehr günstig gelegenen Lage auf dieses Hotel. Die Zimmer wurden allesamt vor kurzem neu renoviert, (wir kannten das Hotel jedoch in seinem alten Zustand nicht) mit luxuriösem und modernen Bädern was vorallem meine Freundin sehr zu Gefallen wusste, schöne großen Betten und mehr als ausreichend Stauraum für die mitgebrachten Klamotten. Des Weiteren noch ein separetes WC. Ein großer Flatscreen mit schwenkbarer Aufhängung war ebenfalls vorhanden, was vorallem mich und meinem Freund sehr erfreut hat, als wir mal einige Stunden Pause von den Shopingeskapaden unserer Frauen hatten. Die Lobby finde ich mit dem Kamin ebenso sehr gelungen, die Reinigung der Zimmer war ebenso wie das Frühstücksbuffet in Ordnung, die Mitarbeiter allesamt freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ist das Hotel seinen Preis wert und falls wir wieder mal nach Österreich kommen werden, kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir mußten aus geschäftlichen Gründen ein Hotel in Innsbruck beziehen und ich kann die vorigen Eintragungen nur wiederlegen. Grund dafür, wahrscheinlich die komplette Neurenovierung. Perfekt ist die Lage, am Stadtrand, in unmittelbarer Nähe zum Gewerbegebiet und dem Einkaufszentrum. Mit dem Kamin ist die Lobby sehr gemütlich, das Personal sehr freundlich, alles ist sauber und gepflegt. Auch das Bad mit den neuen Glasduschen. Leider fehlen im Zimmer noch ein paar Bilder an den Wänden. Ansonsten im Großen und Ganzen ein sehr gepflegter und nobler Eindruck. Wir kommen jedenfalls gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Kapeller Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kapeller Innsbruck

Anschrift: Philippine-Welser-Strasse 96, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Familienhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kapeller Innsbruck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kapeller Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innsbruck Bewertungen
Kapeller Hotel Innsbruck

Wenn Sie Hotel Kapeller Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.