“Schönes neu renoviertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kapeller Innsbruck

Hotel Kapeller Innsbruck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kapeller Innsbruck
3.0 von 5 Hotel   |   Philippine-Welser-Strasse 96, Innsbruck 6020, Österreich   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 6 von 80 Hotels in Innsbruck
Salzburg
“Schönes neu renoviertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir mußten aus geschäftlichen Gründen ein Hotel in Innsbruck beziehen und ich kann die vorigen Eintragungen nur wiederlegen. Grund dafür, wahrscheinlich die komplette Neurenovierung. Perfekt ist die Lage, am Stadtrand, in unmittelbarer Nähe zum Gewerbegebiet und dem Einkaufszentrum. Mit dem Kamin ist die Lobby sehr gemütlich, das Personal sehr freundlich, alles ist sauber und gepflegt. Auch das Bad mit den neuen Glasduschen. Leider fehlen im Zimmer noch ein paar Bilder an den Wänden. Ansonsten im Großen und Ganzen ein sehr gepflegter und nobler Eindruck. Wir kommen jedenfalls gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Bei der Empfang wollte man uns nur ein Zimmer geben, obwohl zwei gebucht waren und erst nach massiver Nachfrage wurde uns das zweite Zimmer gegeben.
Die Zimmer waren fleckig, abgewohnt und in Reparatur bedürftigen Zustand (Steckdose zum Teil lose, Fenster nicht dicht verschließbar).
Beim Einchecken hat man uns nicht informiert, das der Lift um 22 Uhr abgedreht wird und als wir kurz nach 22 Uhr unser Gepäck in den 3.Stock hochbringen wollten, war weder Hilfe noch ein Lift in Funktion.
Bedenklich ist auch das der Lift nicht mehr den heutigen Rechtsnormen entspricht (keine Innentür)!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Also, über dieses Haus ist ja hier schon einiges verfasst worden. Wir haben hier nicht übernachtet, jedoch gespeist. und das hervorragend! Die Karte bietet eine angenehme Vielfalt zu annehmbaren Preisen, die Atmosphäre ist recht gemütlich. Da ich mich sehr für Wein interessiere und wir gerade aus der Toskana auf der Rückreise nach Hamburg waren, bestellte ich in einem Romantik-Anfall einen Roten aus der Gegend: Fattoria Kappa, eine Rotweincuvée aus Bolgheri. Für 37 Euro auch angenehm bepreist. Sie wurde uns vom netten Kellner als Geheimtipp empfohlen. Plopp und rein ins Glas. Was für eine Enttäuschung! Man meint den ganzen Mund voller Alkohol zu haben, so sprittig schmeckt das Zeug. Schade, denn das Etikett und alles rundherum waren einladend. Später habe ich nachrecherchiert: Fattoria Kappa ist das Projekt zweier Medienleute aus Wien, die mit Italien und Toskana gar nichts zu tun haben. Man hat sich einen Önologen engagiert und rührt im eigenen Netzwerk die Werbetrommel bzw. überredet den Lokalen, in denen man speist und die man offenbar auch positiv in diversen Artikeln lobt, diesen Wein in die Karte aufzunehmen. Geniale Strategie. Doch die Wahrheit kommt im Mund heraus.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Duisburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wenn es eine Möglichkeit gibt woanders zu übernachten bitte wahrnehmen.
Ganz alte und fast schon dreckige Ausstattung. Kaputte Fenster, silberfische und das für 114,00 die Nacht. Ein pumakäfig ist eine bessere Wahl.
Das Bad ist ebenfalls alt und teilweise unsauber. Schimmel.
Berge sind zwar schön aber wenn die Fenster stets dreckig sind bringt uns so eine Aussicht auch nichts.
Auf keinen Fall kommen wir wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Ins KAPELLER gehen und zB. im Zirbenstüberl gut und tirolerisch essen, das hat was!
Die Einrichtung ist tadellos, schön und saisonal dekoriert, sommers sogar im Gastgarten.
Der Gast bekommt eine umfangreiche Karte mit etwas für alle Wünsche, perfekten Service und einen köstlichen Gruß aus der Küche (Aufstrich). Köstlich das Spanferkel, mit perfektem Kraut und toller Soße. Auch der Fisch, den meine Mutter wählte, sah sensationell gut aus.
Große Portionen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Uralte Zimmer, welche nicht ordentlich geputzt sind. Das Bad ist verschimmelt. Die Hotelleitung ist unfreundlich. Essen ist durchschnittlich.
Resümee: vie zu teuer!

• Unzufrieden mit: — Zimmer, Personal
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Kapeller Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kapeller Innsbruck

Anschrift: Philippine-Welser-Strasse 96, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Familienhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kapeller Innsbruck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kapeller Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innsbruck Bewertungen
Kapeller Hotel Innsbruck

Wenn Sie Hotel Kapeller Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.