“Mitten im Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Innsbruck

Hilton Innsbruck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Innsbruck
4.0 von 5 Hotel   |   Salurner Strasse 15 | 6010 Innsbruck, Innsbruck 6010, Österreich   |
Sommer Sale - 20% sparen
Nr. 19 von 80 Hotels in Innsbruck
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wesel, Deutschland
“Mitten im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein schönes Hotel in der Innenstadt von Innsbruck. Zur Altstadt sind es nur 5 min zu Fuß.
Frühstück sehr vielseitig.
Zimmer sind ganz o.k.. . . . ......................................................................................................................... Insgesamt sehr zu empfehlen! .

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
ChrisseeInnsbruck, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter petersmichael,

vielen, lieben Dank für Ihre fantastische Bewertung unseres Hauses! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Ihre positiven Bewertungen, besonders über unsere Lage und die Blicke, leite ich gerne an unsere Teams weiter. Kommentare wie Ihre tragen einen großen Teil zur tagtäglichen Motivation unserer Mitarbeiter bei.

Nochmals danke ich Ihnen für Ihren 4 STERNE Kommentar und freue mich sehr, sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Fullinsdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Preisleistungsverhältnis des Hotel Hilton in Innsbruck ist in Ordnung. Die Zimmer, das Umfeld sind sauber und ordentlich. Auch am Service und Service-Personal gibt es nichts auszusetzen, freundlich und zuvorkommend. Was das Ambiente betrifft so ist das Hilton ein doch ein bisschen in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr ganz dem heutigen Zeitgeist. Wenn ich dem Hilton in Innsbruck Sterne verleihen müsste dann wären dies 2-3 Sterne.

Aufenthalt Mai 2015
Sehr geehrter kaelima1,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Innsbruck. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch ausgewählt haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Service, die Freundlichkeit und die Sauberkeit hervorghoben haben. Dies sind Faktoren, die wir als Service Team positiv beeinflüssen können.

Des Weiteren befinden wir uns bereits in Gesprächen mit unserem Eigentümer über generelle und groß angesiedelte Modernisierungsmaßnahmen.

Im Laufe der Jahre haben wir bereits sehr viel in Eigenregie verbessert, u.a haben wir letztes Jahr im September und Anfang diesen Jahres unsere Einfahrt modernisiert sowie in der Lobby durch dekorative Umgestaltung weitere moderne Akzente gesetzt. Restaurant, der Haupteingang und Wartebereich in der Lobby wurden in den Jahren 2012 und 2013 modernisiert.

NIchtsdestotrotz hoffe ich sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit direkt zu kontaktieren, wenn ich Ihnen persönlich helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Innsbruck, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten ein grossartiges Wochenende im Hilton. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das gebuchte Abendessen (Wr. Schnitzel - 3 Gänge) war hervorragend, das Frühstücksbüffet ebenfalls. Die Zimmer sind sehr sauber, aber schon aus einem anderen Jahrzehnt - macht nichts, Preis-Leistung hervorragend!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sehr geehrter Florian K,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Innsbruck und Ihre tolle 5 Sterne Bewertung auf Tripadvisor.

Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren und Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben. Ihre positiven Bewertungen leite ich gerne an unsere Teams weiter, den Kommentare wie Ihre tragen einen großen Teil zur tagtäglichen Motivation unserer Mitarbeiter bei. Besonders freut uns, dass Sie unser Frühstücksbüffet positiv hervorgehoben haben.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können.

Mit besten Grüßen aus Innsbruck,

Deggenhausertal, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zum zweiten Mal auf einem Kurzbesuch in diesem Hotel. Es hat uns wieder gut gefallen. Das Hotel ist per Auto sehr gut zu erreichen und liegt trotzdem zentral. Der Blick über die Stadt und die Berge ist toll, wenn man so ab der 8. Etage wohnt. Zumindest die Zimmer mit den Endnummern 06 und 07 gehen in Richtung Süden und bieten damit einen Blick auf die Bergisel Schanze. Uns gefällt der Stadtblick allerdings besser, da die vielen Dachterrassen so originell aussehen.

Der Empfang an der Reception war sehr freundlich und nahm sich auch viel Zeit, um alle touristischen Highlights zu erklären. Da wir etwas zu früh waren und unser Zimmer noch nicht bereit war, gab man uns an der Bar einen Kaffee aus. Das Zimmer konnte aber sehr schnell bezogen werden.

Wie die Hotelbilder auch zeigen, handelt es sich bei den Twin-Bed Zimmern um wirkliche Twin Beds amerikanischen Stils und nicht um ein auseinandergezogenes Doppelbett. Das finden wir gut.

Leider ließen sich die größeren Fenster nicht öffnen. Ein kleines Fenster konnte ca. 20cm weit geöffnet werden. Man musste also mit Unterstützung der Klimaanlage lüften.

Das Frühstück ist gerade im warmen Bereich sehr umfangreich und insgesamt sehr lecker. Supergut schmeckten uns auch die frischen, warmen Muffins. Der Service war auch hier überall sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Das Hotel ist wirklich international besucht und es ging ein wenig hektisch zu, was aber nicht störte, da es im oberen Bereich auch sehr ruhige Tische gibt. Wir lieben allerdings auch in größeren Hotels die Möglichkeit a la carte zu frühstücken, das war nicht möglich.
Wir werden gerne hier wieder wohnen.

Zimmertipp: wenn möglich, so ab 9. Etage buchen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber vomDtal,

WOW! Schön, solche Bewertungen wie Ihre zu lesen! Das freut uns ungemein. Wir sind immer sehr froh, wenn wir lesen, dass Sie als unser Gast zufrieden gewesen sind und unser Team daran Anteil haben lassen! Schön, dass wir auf Ihre Wünsche eingegangen sind!

Das motiviert ungemein und kreiert viele Lächeln bei unseren Mitarbeitern, die dadurch wiederum viele andere Gäste glücklich machen!

Vielen Dank, dass Sie bei uns waren und dass wir Ihr Gastgeber sein durften! Jederzeit gerne und immer wieder!

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zentral gelegen, freundlich und große Zimmer. Einrichtung wäre mal wieder fällig zum Erneuern. Frühstück war gut. Toller Blick über die Stadt, zum Flughafen, Sprungschanz. Parkplätze gibt es in der Tiefgarage mit Rabatt für Hotelgäste.

Aufenthalt März 2015
Sehr geehrter RayFRA,

Nochmals danke ich Ihnen für Ihren 5 STERNE Kommentar und freue mich sehr, sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Alles Gute für Eintracht Frankfurt für den Bundesliga Endspurt!

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nach 3 Jahren wieder in Innsbruck. Dieses Hotel in bester Lage wird immer besser. Einer wunderschöne Terrasse wurde ergänzt. Die Zimmer sind wie man es sich erwartet. Mit bestem Blick und unglaublich sauber. Bin froh wieder hier zu sein. Und dann kam die Überraschung - Romservice! Surf and Turf! Eine Reise wert. Wenn Innsbruck dann Hilton.

• Aufenthalt April 2015, Business
WOW ... fantastische Bewertung 687markush!

Toll, dass Ihnen der Aufenthalt im Hilton Innsbruck gefallen hat und dass Sie die Weiterentwicklung des Hotels , z.B. die Sommerterrasse, beschreiben!

Ihre Aussage, dass die Überraschung via Room Service in Form von Surf & Turf kam, spricht für sich!

In der Hoffnung, dass die Aussicht aus unseren Zimmern ewig in Erinnerung bleibt, freue ich mich Sie bal wieder zu begrüßen!

Beste Grüße aus dem Hilton Innsbruck,

Lienz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015 über Mobile-Apps

Schon der erste Kurzbesuch in Innsbruck wurde uns durch unseren Aufenthalt in diesem Hotel um ein Vielfaches verschönert. So blieb uns nichts anderes übrig bei einem weiteren Kurzaufenthalt (ca ein Jahr später) das gleiche Hotel zu buchen. Und unser erster sehr positiv gewonnener Eindruck wurde uns einmal mehr bestätigt dass es die richtige Entscheidung war, wieder zu kommen!
Kurz und knapp sich zu fassen, das geht bei solch einem Hotel auch bei nur einem Tagesaufenthalt dank des überwältigenden Eindrucks nicht!
Schon die Ankunft wird von einer, einem 4 Sterne Hotels, gebührenden Freundlichkeit übermannt, sodass man sich gleich mal beim ChekIn fühlt als wäre man ein oft und gern gesehener Gast.
Als Schmankerl war es auch kein Problem den Zimmerwunsch noch zu optimieren, da dies über diverse Onlinebuchungsportale in Vorfeld nicht möglich war.
Das man dann auch noch ohne Aufpreis eine höhere Zimmerkategorie bekommt spricht für die Qualität des Hotels.
Die Zimmer und deren Ausstattung an für sich sind ok und das trotz schon etwas älteren Badinteriors, welches trotzdem sauber und in keiner Weise dem Alter entsprechende Abnutzungserscheinungen aufweist (Top!)
Einzigste zwei kleineren Mängel waren die anscheinend (und beim auschecken vom Hotelpersonal bestätigt) neu aufgelegten Matratzen die entsprechend etwas härter erschienen und ein etwas in die Jahre und dadurch laut brummender Kühlschrank, der aber kurzer Hand über Nacht ausgeschaltet wurde.
Der Blick ins nächtliche sowie morgendliche Innsbruck entschädigen jedoch für solch kleineren Dilemma.
Da wir diesmal gleich zeitlich bedingt mit Frühstück gebucht haben sind wir dann auch mal in den Genuss eines 4 Sterne Frühstücksbüffet gekommen, welches aus unserer Sicht in jeglicher Hinsicht preislich gerechtfertigt war. Hier bleibt keiner hungrig und hätten wir mehr Zeit gehabt würden wir wohl jetzt noch da sitzen und frühstücken. Das Buffet war sehr reichhaltig vom o-Saft bis zum Würschtel Hans alles und alles inklusive ohne Aufpreis! Aber auch hier gab es zwei kleinere Beanstandungen, obgleich für nervige überlaut sich unterhaltende arrogante "Holländische" Möchtegerngeschäftsmänner kann das Personal nichts, wobei man sich als Gast dann doch erwartet, wenn man von der penetranten Lautstärke als sich gestört fühlender Gast auf das Restaurantpersonal zugeht und diese bittet für etwas morgendliche Frühstücksruhe zu sorgen, dass dann auch was passiert und nicht etwa das Personal die übermäßige Lautstärke des anderen Gastes wie auch unser Ansuchen der normalen gastlichen Ruhe einfach ignoriert. Und das zweite Dilemma waren die übermäßig viele Frühstücksraumbediensteten die permanent mindestens zu dritt durch die Räumlichkeit wanderte auf der pirsch nach schmutzigen Geschirr am Tisch. Es reich völlig wenn ab und zu mal jemand schaut ob irgendwo Geschirr zum abräumen am Tisch des Gastes steht, das kann man auch mit einem geübten Blick aus der Ferne machen, aber bitte nicht so dass ständig jemand am Tisch vorbei läuft und auf die Teller schaut ob sie den endlich leer sind. Da müsste man sich als Gast fragen ob die Küche zu wenig Geschirr hat... Sonst war auch beim Frühstück das Personal sehr freundlich und überaus aufmerksam!
Unsere Abreise verzögerte sich auch zeitlich etwas, was jedoch für das Hotelpersonal auch kein Problem darstellte. Daher unser Resümee für diesen Aufenthalt: die Freundlichkeit, die Aufmerksamkeit und die Flexibilität des Personals sowie der Ausblick, das Zimmer und das Frühstück lassen einen Gast, der Wert auf ein gutes Gesamtpaket legt, sehr zufrieden und von diversen Eindrücken überwältigt mit etwas Wehmut und dem Gedanken einer baldigen Wiedereinkehr weiter reisen. Über diverse kleinere Mängel kann man kurz reden, sollte sie aber nicht als zu negativ bewerten, denn als Gast hat man in solch einem Haus immer mehrere Möglichkeiten die das Haus auch ohne viel Tamtam versucht zur Zufriedenheit des Gastes ein zu räumen.
Gewiss ist, dass wir auf jeden Fall wiederkommen werden ist gewiss denn hier passt im großen und ganzen das Preis Leistungsverhältnis.
Von uns gibt's entsprechend ein "sehr empfehlenswert"

Aufenthalt März 2015, Paar
ChrisseeInnsbruck, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2015
Sehr geehrter pippipad,

es ist fantastisch Ihre Bewertung lesen! Die Hingabe, die Details, die Sie schildern sind für uns so wichtig!

Vielen, lieben Dank und seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar mit dem Team feiern werden und sie auch beim nächsten Kurzbesuch begeistern werden!

Mit freundlichen Grüßen,

torsten.weller@hilton.com

Sie waren bereits im Hilton Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Innsbruck

Anschrift: Salurner Strasse 15 | 6010 Innsbruck, Innsbruck 6010, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 10 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 12 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Innsbruck 4*
Umgeben von den majestätischen Tiroler Alpen bietet das Hilton Innsbruck Geschäfts- und Urlaubsreisenden einen einmaligen Aufenthalt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der malerischen Altstadt und ist vom Flughafen und dem Bahnhof bequem erreichbar. Alle 176 Zimmer und Suiten verfügen über einen wunderschönen Ausblick auf die Berge Tirols. Genießen Sie Tiroler Gastfreundschaft im KONRADS AUSTRIAN STEAK Restaurant und, an der Hotel Bar oder entspannen Sie im 24 Stunden geöffneten Fitnesscenter und in der Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck Hotel Innsbruck
Hilton International Innsbruck
Innsbruck Hilton International

Wenn Sie Hilton Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.