“Eines der schlechteren Hotells der Hilton Gruppe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Innsbruck

Hilton Innsbruck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Innsbruck
4.0 von 5 Hotel   |   Salurner Strasse 15 | 6010 Innsbruck, Innsbruck 6010, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 80 Hotels in Innsbruck
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Munich, Bayern, Germany
“Eines der schlechteren Hotells der Hilton Gruppe”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, da die Lage für uns ideal war. Für den Preis (wir haben online nur 96€/Zimmer mit Frühstück bezahlt) ist das Hotel für eine Nacht ok, länger wären wir nicht gerne geblieben. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und nichts fürs Auge.

Positiv ist das Frühstück zu erwähnen, Hilton typische gute Qualität, freundliches, bemühtes Personal. Gute Auswahl, trotz der Größe des Hotels kein Kantinen Flair wie in anderen Häusern, sondern für einen Frühstücksraum, angenehme Atmosphäre. Tipp: Will man mehr als einen kleinen Schluck Wasser oder Saft trinken und nicht ständig laufen, empfiehlt es sich die Latte macchiato Gläser rechtzeitig von der Wärmeplatte der Kaffeemaschine zu nehmen und abkühlen zu lassen ;-) natürlich sind kleine Gläser beim Frühstück üblich und nachvollziehbar aber die Gläser, die zu Beginn zu Verfügung standen, waren ohne Übertreibung Schnapsgläser mit einem Inhalt von höchstens 0,5cl (später wurden dann noch etwas größere Gläser bereitgestellt) Das ist unzumutbar!

Negativ:
1. Trotz Buchung (über lastminute.de) und Bestätigung eines Doppelzimmers mit Doppelbett, war nur ein Zimmer mit 2 Einzelbetten verfügbar. Aussage von der Dame an der Rezeptzion: Das ist Hilton Standard, liegt an der amerikanischen Herkunft und ist in allen Hotels der Kette so, nur in teureren Kategorien gibt es Doppelbetten. Wir waren schon in einigen Hilton Hotels und haben definitiv schon in Doppelbetten geschlafen (auch in der günstigsten Kategorie).
2. Die Lüftung im Badezimmer funktionierte nicht.
3. Die Trinkgläser im Zimmer sind sicher gut für Wasser oder Saft geeignet, ob einem Bier oder Wein in einem grünen Saft Glas schmeckt ist eine andere Frage. Man erwartet in einem Hotel dieser Preisklasse ja nicht unbedingt die wertvollsten Weingläser aber es müsste zumindest bei Nachfrage an der Rezeptzion möglich sein ein Weinglas zu bekommen. Leider hat uns die Dame am Empfang nur mit dem Roomservice verbunden, welcher dann für 5€ Service Entgelt Gläser ins Zimmer brachte.
4. Sparmaßnahme: Anstatt Kaffeetassen gibt es Pappbecher mit Hilton Logo im Zimmer (liegt wohl auch an der amerikanischen Herkunft der Kette, haben wir in anderen Hilton Hotels aber auch nicht gesehen)

Dass (hiltontypisch und wohl nicht amerikanisch) WLan im Zimmer unter Gold Status kostenpflichtig ist, sollte sich 2015 kein 4 Sterne Haus mehr leisten.

Alles in allem, trägt das Hotel nicht unbedingt zum guten Hilton Ruf bei und ist für uns ein Grund bei zukünftigen Buchungen anderen Hotels den Vorzug gegenüber uns unbekannten Hilton Häusern zu geben.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter MunichSam,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Innsbruck. Bedanken möchte ich mich auch für Ihre konstruktiven Hinweise und Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes.

Zu aller erst möchte ich mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Basierend auf Ihren Kommentaren, bedauere ich es sehr, was passiert ist.

Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, und das wir diese Probleme abstellen werden. Deshalb ist Ihr Kommentar umso wichtiger!

Die Pappbecher sind nicht als Sparmaßnahme gedacht, sondern eher dafür vorgesehen, dass man seinen Kaffee sowohl auf dem Zimmer als auch außerhalb des Hotels genießen kann.

Entgegen Ihrer Aussage würde ich mich freuen, wenn Sie uns weiterhin besuchen. Für weitere Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wilen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bis auf den Service im Restaurant ( lange Wartezeiten) war alles tip top in diesem Hotel. Zum shoppen ideal und das Casino ist gleich im Hotel drin. Die Zimmer sehr sauber und es hat alles drin was braucht.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Jorg F,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Innsbruck sowie Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes auch auf tripadvisor! Bedanken möchte ich mich auch für Ihre konstruktiven Hinweise und Kommentare bezüglich Ihres Restaurantbesuches.

Ich würde mich freuen, Sie auch persönlich kennen lernen, da es mir ein großes Anliegen ist, unsere Gäste zu kennen. Für weitere Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Linz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

wie immer waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Hotel in Top Lage, schöne Stadt, nettes Personal, gutes zuvorkommendes Service, geräumige schöne Zimmer, reichhaltiges Frühstück, Traum Wetter, etwas wenig Schnee leider... leider haben uns die philippinischen Damen des Frühstückspersonals gefehlt..

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Tarek E,

vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung auf Tripadvisor, dafür möchten wir uns alle vom Hilton Innsbruck ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Unsere zentrale Lage und die Größe der Zimmer ist wirklich ein großes Plus von uns, es freut uns sehr, dass Sie das so positiv kommentiert haben.

Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns im Hilton Innsbruck begrüßen zu dürfen.

Ammersbek, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Also ich kann das Hotel nicht empfehlen. Es ist alles ein bisschen runtergekommen und "abgerockt". Zimmer sind groß und sauber. Das ist aber auch schon alles. Das Frühstück war ungenießbar. Ich hab noch nie ein so schlechtes Frühstück im Hotel bekommen. Wir sind zum Bäcker gegenüber gegangen um zu frühstücken. Ich weiß wirklich nicht wo die 4 Sterne herkommen. Höchstens 1-2 Sterne. Wenn überhaupt nur Übernachtung!
Für uns einmal und nicht wieder....

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrte karin B,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Innsbruck. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch ausgewählt haben.

Mit großem Bedauern stelle ich jedoch fest, dass der Aufenthalt und die Serviceleistungen nicht Ihren Ansprüchen gerecht war.

Bitte entschuldigen Sie die von Ihnen beschriebenen und erfahrenen Versäumnisse unsererseits. Dies ist in der Tat nicht der Standard, den wir bieten und bieten möchten. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare bereits mit den entsprechenden Teams besprochen haben, so dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Trotz Ihrer Erfahrung hoffe ich sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit direkt zu kontaktieren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015 über Mobile-Apps

Toller Aufenthalt mit den klassischen Hilton Annehmlichkeiten. Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht um gestärkt in den Tag zu starten. Der Blick vom Zimmer auf die Berge ist unschlagbar... Das Beste am Hotel ist die Lage und die Mitarbeiter die immer freundlich und 5-Sterne Service abliefern!

• Aufenthalt Februar 2015
Dear Louboutin Travelling,

Sehr geehrter Karlhugo,

vielen, lieben Dank für Ihre fantastische Bewertung unseres Hauses! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Ihre positiven Bewertungen, besonders über unser nettes und zuvorkommendes Personal im gesamten Hause sowie unser fantastisches Frühstücksbüffet leite ich gerne an unsere Teams weiter. Kommentare wie Ihre tragen einen großen Teil zur tagtäglichen Motivation unserer Mitarbeiter bei.

Nochmals danke ich Ihnen für Ihren 5 STERNE Kommentar und freue mich sehr, sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Immer wenn ich in Innsbruck bin, übernachte ich in diesem Hotel. Die Zimmer sind groß und der Ausblick ist herrlich. Die Rezeption ist sehr kompetent und falls man das Frühstück aus Zeitgründen mal nicht in Anspruch nehmen kann, kann man sich einfach ein Lunch-Packerl herrichten lassen. Super Service! Gerne immer wieder! Selten in einem Hotel gewesen, wo es wirklich NICHTS zu bemängeln gibt.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Liebe NadyNala,

schön, solche Bewertungen wie Ihre zu lesen! Das freut uns ungemein. Wir sind immer sehr froh, wenn wir lesen, dass Sie zufrieden waren und unser Team daran Anteil haben lassen! Schön, dass wir auf Ihren Wünsche eingegangen sind!

Das motiviert ungemein und kreiert viele Lächeln bei unseren Mitarbeiter, die dadurch wiederum viele andere Gäste glücklich machen!

Vielen Dank, dass Sie bei uns waren und dass wir Ihr Gastgeber sein durften! Jederzeit gerne und immer wieder!

Seuzach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Das Hotel Innsbruck ist sehr Zentral gelegen, direkt an der Inn brücke wo man das Sylvester Feuerwerk sehr gut beobachten kann.
Es gibt da ein sehr schönes Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl.
Die Zimmer sind sauber, leider haben wir eins der alten Zimmer bekommen, aber auch diese waren schön gross.

Zimmertipp: Eines der renovierten Zimmer verlangen oder buchen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2015
Sehr geehrte Steffi 57,

auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich für Ihre wertvolle Zeit und Mühe bedanken, so einen tollen Eintrag auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie mit der Lage und unserem Hotel allgemein rundum zufrieden waren und Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben. Ihre positiven Bewertungen leite ich gerne an unsere Teams weiter, denn Kommentare wie Ihre tragen einen großen Teil zur tagtäglichen Motivation unserer Mitarbeiter bei.

Sehr geehrte Steffi 57, nochmals danke ich Ihnen für Ihre exzellente 4 Sterne Bewertung und freue mich, Sie bald wieder als Gäste zu einem Kurzurlaub in unserem Haus begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

torsten.weller@hilton.com

Sie waren bereits im Hilton Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Innsbruck

Anschrift: Salurner Strasse 15 | 6010 Innsbruck, Innsbruck 6010, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 12 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 13 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Innsbruck 4*
Umgeben von den majestätischen Tiroler Alpen bietet das Hilton Innsbruck Geschäfts- und Urlaubsreisenden einen einmaligen Aufenthalt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der malerischen Altstadt und ist vom Flughafen und dem Bahnhof bequem erreichbar. Alle 176 Zimmer und Suiten verfügen über einen wunderschönen Ausblick auf die Berge Tirols. Genießen Sie Tiroler Gastfreundschaft im KONRADS AUSTRIAN STEAK Restaurant und, an der Hotel Bar oder entspannen Sie im 24 Stunden geöffneten Fitnesscenter und in der Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Hotel.de, Cancelon, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck Hotel Innsbruck
Hilton International Innsbruck
Innsbruck Hilton International

Wenn Sie Hilton Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.