“Super freundliches Personal! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Innsbruck

Hilton Innsbruck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Innsbruck
4.0 von 5 Hotel   |   Salurner Strasse 15 | 6010 Innsbruck, Innsbruck 6010, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 80 Hotels in Innsbruck
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Neuss, Deutschland
“Super freundliches Personal! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Service war Klasse! Hatten zu Beginn unseres Aufenthalts ein Willkommensgeschenk auf unserem Zimmer :). Bin während der Zeit hier 18 geworden und hab dafür eune runde sekt und Cocktail mit wunderkerzen geschenkt bekommen! Personal is ser freundlich!
Alles in allem super Hotel! Aufenthalt lohnt sich hier auf jeden Fall

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
WOW ... fantastische Bewertung jotttothejott!

Toll, dass Ihnen der Aufenthalt im Hilton Innsbruck gefallen hat und dass Sie Ihren Geburtstag hier gefeiert haben!

Ihrer Aussage, dass das Personal super freundlich ist und dass Sie sofort wiederkommen würden spricht für sich!

In der Hoffnung, dass die Aussicht aus unseren Zimmern ewig in Erinnerung bleibt, freue ich mich Sie bal wieder zu begrüßen!

Beste Grüße aus dem Hilton Innsbruck,

Ulm, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Von einem Hilton haben wir etwas anderes erwartet, unser Zimmer war nicht richtig geputzt. Auf den Glaseinlageböden im Regal war eine dicke Staubschicht. Im Waschbecken im Badezimmer lief das Wasser nicht ab, Fön und Lichtschalter haben vermutlich lange keinen Putzlappen mehr gesehen usw...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sehr geehrte Melanie C,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Innsbruck. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch ausgewählt haben.

Mit großem Bedauern stelle ich jedoch fest, dass der Aufenthalt und die Serviceleistungen nicht Ihren Ansprüchen gerecht war.

Bitte entschuldigen Sie die von Ihnen beschriebenen und erfahrenen Versäumnisse unsererseits. Dies ist in der Tat nicht der Standard, den wir bieten und bieten möchten. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare bereits mit den entsprechenden Temas besprochen haben, so dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Des weiteren befinden wir uns bereits in Gesprächen mit unserem Eigentümer über generelle und groß angesiedelte Modernisierungsmaßnahmen. Im Laufe der Jahre haben wir bereits sehr viel in Eigenregie verbessert, u.a haben wir letztes Jahr im September unsere Einfahrt modernisiert sowie in der Lobby durch dekorative Umgestaltung weitere moderne Akzente gesetzt. Restaurant, der Haupteingang und Wartebereich in der Lobby wurden in den Jahren 2012 und 2013 modernisiert.

Trotz Ihrer Erfahrung hoffe ich sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit direkt zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Lindau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Für einen Kurztripp nach Innsbruck genau richtig. Lage sehr gut, nur wenige Gehminuten zur Altstadt. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. Betten und Polster waren hervorragend, selten so gut in einem Hotel geschlafen. Nur der junge Mann am Empfang beim Einchecken hatte einen schlechten Tag.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrter Ernst L,

auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich für Ihre wertvolle Zeit und Mühe bedanken, uns Ihre Bewertung mitzuteilen.

Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie mit der Lage und unserem Hotel allgemein rundum zufrieden waren und Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben. Ihre positiven Bewertungen leite ich gerne an unsere Teams weiter, denn Kommentare wie Ihre tragen einen großen Teil zur tagtäglichen Motivation unserer Mitarbeiter bei. Bitte entschuldigen Sie die schlechte Stimmung des Mitarbeiters bei check in.

Sehr geehrter Ernst L, nochmals danke ich Ihnen für Ihre tolle Bewertung und freue mich, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können.

Hilton Innsbruck
Götzendorf an der Leitha, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Schönes Hotel mit freundlichem Personal in der Nähe des Hauptbahnhofes von Innsbruck. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß die Altstadt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und man wird von überaus freudlichem Servicepersonal bedient.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Emanuel R,

auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich für Ihre wertvolle Zeit und Mühe bedanken, so einen tollen Eintrag auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Besonders freut uns, dass Sie unsere Mitarbeiter so positiv hervorgehoben haben. Ihnen jeden Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis zu machen, ist unser Ziel!

Sehr geehrte Emanuel R, nochmals danke ich Ihnen für Ihre exzellente 4 Sterne Bewertung und freue mich, Sie bald wieder als Gäste zu einem Kurzurlaub in unserem Haus begrüßen zu können.

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ich kenne das Hotel noch aus Zeiten wo es unter dem Namen Scandic Crown betrieben wurde. Leider haben sich die Bäder (ich habe selten so ein abartiges Bad in einem Hotel gesehen) seither nicht geändert. Auch wurde in den Zimmer augenscheinlich seit damals nichts gemacht, mal angesehen von den Hilton-Betten. Ich fragte mich wirklich selbst ob ich wirklich in einem Hilton Hotel bin?!?

Es gibt zwar eine gewisse Grundsauberkeit in den Zimmern (außer die dicke Staubschicht bei den Lebensmittel neben der Minibar), welche aber nicht darüber hinwegtäuscht, dass das Hotel einer Grundsanierung bedarf.

Trotz Voranmeldung war für unseren Hund kein Fress-/Wassernapf auf dem Zimmer. Dieses mußten wir extra anfordern und bekamen vom Herrn am Telefon die eher pampige Antwort "mal schauen ob wir sowas haben".

Warum man das Frühstück am Vorabend an der Rezeption anmelden muss um es pro Person für 15 € zu bekommen ist mir ein Rätsel. Eine spontane Entscheidung am Morgen wird mit einem vielfach höheren Betrag bestraft.

Eine am Vorabend bei Anreise erhaltene Zusage, dass wir unseren Hund mit zum Frühstück nehmen dürfen, wurde uns am folgenden Morgen untersagt. Auch war die Dame nicht gerade freundlich. Wir zogen es vor, die restlichen Tage deswegen außerhalb zu frühstücken.

Komischerweise wollte man uns dann bei Check-Out für alle Tage das Frühstück berechnen!?!

Mein Aufenthalt im Wellnessbereich dauerte maximal 2 Minuten. Ich wußte nicht was schlimmer ist, der grausame Geruch oder die Anlage selbst.

Wie schon in meiner Überschrift gesagt, gerne wieder aber erst nachdem das Haus Grundsaniert wurde.

Ich konnte mir bis zu diesem Aufenthalt nicht vorstellen, dass Hilton überhaupt ein Hotel in diesem Zustand dem Hotelgast anbietet.

Zum Schluß möchte ich noch erwähnen, dass die Damen an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommen waren.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter MichaStuttgart,

Mit großem Bedauern stelle ich jedoch fest, dass der Aufenthalt und die Serviceleistungen nicht Ihren Ansprüchen zu 100% gerecht waren. Ich bitte dies zu entschuldigen, denn diese Defizite sind in der Tat nicht akzeptabel. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen werden, Ihre konstruktiven Kritikpunkte aufzunehmen und diese zu verbessern bzw. ganz abzuschaffen.

Des Weiteren befinden wir uns bereits in Gesprächen mit unserem Eigentümer über generelle und groß angesiedelte Modernisierungsmaßnahmen. Im Laufe der Jahre haben wir bereits sehr viel in Eigenregie verbessert, u.a haben wir letztes Jahr im September unsere Einfahrt modernisiert sowie in der Lobby durch dekorative Umgestaltung weitere moderne Akzente gesetzt. Restaurant, der Haupteingang und Wartebereich in der Lobby wurden in den Jahren 2012 und 2013 modernisiert.

Sehr geehrter MichaStuttagart, trotz Ihrer Erfahrung hoffe ich sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit direkt zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Mein Aufenthalt im Hilton - Innsbruck.......alles war einfach top.....das Personal - 1a - freundlich, aufmerksam, höflich...immer zur Stelle - besser geht es nicht...kann nur sagen - einfach Spitze....über die Chefs, naja :) sie haben alles im Griff......das alles super läuft....sie bemühen sich sehr um ihre Gäste....kann ich nur weiter empfehlen....achten sehr auf persönlichen Kontakt...zu den Gästen....ich bedanke mich ganz lieb für den super Aufenthalt, im Hilton-Innsbruck - Norbert Frisch aus Köln

Zimmertipp: je höher....desto besser :)
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
WOW ... Nobbi2014,

Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter rundum zufrieden waren und Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben. Ihre positiven Bewertungen leite ich gerne an unsere Teams sowie deren Manager weiter, denn Kommentare wie Ihre tragen einen großen Teil zur tagtäglichen Motivation unserer Mitarbeiter bei.

Besonders freut uns, dass Sie unsere Mitarbeiter so positiv hervorgehoben haben. Ganz natürliche und nicht aufgesetzte Freundlichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg und ich bin sehr froh, mit einem solchen Team zusammenzuarbeiten.

Sehr geehrter Nobbi2014 nochmals danke ich Ihnen für Ihre exzellente 5 Sterne Bewertung und freue mich Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hilton ist auch mit dem Auto sehr gut erreichbar. Insgesamt entspricht es den Erwartungen eines Geschäftsreisenden. Man kennt sich schnell aus und findet alles vor. Man darf aber kein Ferienhotel erwarten.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Reto S,

vielen, lieben Dank für Ihre fantastische Bewertung unseres Hauses! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Ihre positiven Bewertungen, besonders dass unser Hotel den Erwartungen eines Geschäftsreisenden entspricht, leite ich gerne an unsere Teams weiter. Kommentare wie Ihre tragen einen großen Teil zur tagtäglichen Motivation unserer Mitarbeiter bei.

Nochmals danke ich Ihnen für Ihren 5 STERNE Kommentar und freue mich sehr, sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können.

torsten.weller@hilton.com

Sie waren bereits im Hilton Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Innsbruck

Anschrift: Salurner Strasse 15 | 6010 Innsbruck, Innsbruck 6010, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 10 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 12 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Innsbruck 4*
Umgeben von den majestätischen Tiroler Alpen bietet das Hilton Innsbruck Geschäfts- und Urlaubsreisenden einen einmaligen Aufenthalt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der malerischen Altstadt und ist vom Flughafen und dem Bahnhof bequem erreichbar. Alle 176 Zimmer und Suiten verfügen über einen wunderschönen Ausblick auf die Berge Tirols. Genießen Sie Tiroler Gastfreundschaft im KONRADS AUSTRIAN STEAK Restaurant und, an der Hotel Bar oder entspannen Sie im 24 Stunden geöffneten Fitnesscenter und in der Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck Hotel Innsbruck
Hilton International Innsbruck
Innsbruck Hilton International

Wenn Sie Hilton Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.