“Die richtige Adresse in Innsbruck” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Salurner Strasse 15, Innsbruck 6010, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 79 Hotels in Innsbruck
Bad Radkersburg, Österreich
“Die richtige Adresse in Innsbruck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Zimmer: schöner Ausblick, ein erholsamer Schlaf dank der tollen Betten;
Speisen: sehr gute Asuwahl beim Frühstück; das Abendessen im "Konrads" war ein Highlight;
Personal: freundlich und sehr hilfsbereit

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Liebe FrauZett,

gerade eben habe ich Ihren tollen Eintrag auf Tripadvisor gelesen. Nicht nur sie sind begeistert, auch wir, das Team des Hilton Innsbruck sind von Ihren Kommentaren begeistert.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden sind, besonders darüber, dass Sie sehr komfortabel in unseren neuen Betten geschlafen, sehr gut gefrühstückt und diniert haben. Neben Sauberkeit, Freundlichkeit und Service, drei der wichtigsten Elemente eines Hotels!

Nochmals vielen Dank für den 5 Sterne Eintrag und wir alle hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns in Innsbruck begrüßen können!

Mit den besten Grüßen aus der "Hauptstadt der Alpen",

Gummersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben als Familie 2 Wochen im Hilton Innsbruck verbracht und sind gut erholt und rundum zufrieden wieder nach Hause zurück gekehrt. Das Hotel liegt super mitten in Innsbruck und alles was das Herz begehrt ist fußläufig innerhalb weniger Minuten erreichbar. Besonders hervorzuheben sind aber die großartigen, immer freundlichen, stets gut gelaunten und sehr bemühten Mitarbeiter, die einem buchstäblich jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Toll insbesondere dann, wenn man mit einem Kleinkind reist. Das Frühstück ist sehr reichhaltig - die Omelettes sehr zu empfehlen!!! - und die Steaks im Konrads auch für einen absoluten Steakliebhaber bisher unerreicht. Die Zimmer bieten einen wirklich einzigartigen Ausblick über ganz Innsbruck. Wir haben uns rundum wohl und sehr willkommen gefühlt und werden mit Sicherheit zurückkehren. Vielen Dank noch einmal für diesen so gelungenen und entspannten Urlaub, zu dem neben Kaiserwettertagen auch das Hilton Innsbruck beigetragen hat!!

• Aufenthalt Januar 2014
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrte SiObGm,

auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich für Ihre wertvolle Zeit und Mühe bedanken, so einen tollen Eintrag auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter rundum zufrieden waren und Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben. Ihre positiven Bewertungen leite ich gerne an unsere Teams weiter, denn Kommentare wie Ihre tragen einen großen Teil zur tagtäglichen Motivation unserer Mitarbeiter bei.

Besonders freut uns, dass Sie unsere Mitarbeiter so positiv hervorgehoben haben. Ihnen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen ist unser Ziel!

Sehr geehrte SiObGm, nochmals danke ich Ihnen für Ihre exzellentes 5 Sterne Bewertung und freue mich, Sie, Ihren Gatten und Ihre kleine Tochter bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hilton in Innsbruck ist preislich in der Oberklasse angesiedelt, die (abgenutzte) Ausstattung erinnert aber eher an ein Mittelklassehotel. Als negativ habe ich empfunden, dass das Hotel für einen Internet-Zugang 15 Euro pro Tag verlangt; in Zeiten, in denen eine Breitband-Internet-Verbindung zuhause 20 Euro kostet, ist das mehr als unangebracht. Die Getränke und Snacks auf dem Zimmer reihen sich in dieses Preisniveau ein (eine Flasche Wasser 5 Euro), sodass ich jedem Hotelgast raten würde, sich etwas mit aufs Hotelzimmer zu nehmen. Der Parkplatz im Hotel kostet wieder extra. Zuletzt war ich auch mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden, da die Dame vom Zimmerservice zumeist erst am späten Nachmittag kam, um das Zimmer aufzuräumen; da war ich teilweise schon wieder im Hotel zurück. Ein positiver Aspekt: es gibt Bügeleisen und Bügelbrett auf dem Zimmer, sodass man schnell Hemden o.Ä. aufbügeln kann. Insgesamt kann ich das Hotel aber nicht weiterempfehlen; in Innsbruck gibt es einige Hotels, die deutlich günstiger und/oder besser sind.

Aufenthalt März 2014, Business
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Christoph G,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Innsbruck. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch ausgewählt haben.

Mit großem Bedauern stelle ich jedoch fest, dass der Aufenthalt und die Serviceleistungen nicht Ihren Ansprüchen gerecht war. Für die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Ihre Punkte bezüglich der Reinlichkeit und des Zeitpunktes der Reinigung habe ich umgehend mit dem dem Team und unserem Abteilungsleiter besprochen, so dass diese in Zukunft nicht mehr vorkommen. Eine entsprechende Notiz haben wir in Ihrem Gästeprofil vermerkt.

Des weiteren befinden wir uns bereits in Gesprächen mit unserem Eigentümer über generelle und groß angesiedelte Modernisierungsmaßnahmen. Im Laufe der Jahre haben wir bereits sehr viel in Eigenregie verbessert, u.a haben wir letztes Jahr im September unsere Einfahrt modernisiert sowie in der Lobby durch dekorative Umgestaltung weitere moderne Akzente gesetzt. Restaurant, der Haupteingang und Wartebereich in der Lobby wurden in den Jahren 2012 und 2013 modernisiert.

Unsere Preisgestaltung richtet sich immer an den Preisen, die marktaktuell sind. Dort vergleichen wir uns mit unseren Mitbewerbern.

In Bezug auf Internet versichere ich Ihnen, dass wir in absehbarer Zukunft das Internet zumindest in unseren Deluxe Zimmer im Rahmen der Zimmerrate kostenfrei anbieten. Momentan stellen wir in allen öffentlichen Bereichen Internet kostenfrei zur Verfügung.

Trotz Ihrer Erfahrung hoffe ich sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit direkt zu kontaktieren.

torsten.weller@hilton.com
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Sehr schönes Hotel (Inneneinrichtung) , super Service, geniale Lage zum Stadtzentrum sowie zu neun Skigebieten, sehr kinderfreundlich, toller Ausblick auf die Berge, sehr leckeres Frühstück mit Riesenauswahl an kalten und warmen Speisen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Thorsten S,

gerade eben habe ich Ihren tollen Eintrag auf Tripadvisor gelesen. Nicht nur sie sind begeistert, auch wir, das Team des Hilton Innsbruck sind von Ihren Kommenatren begeistert.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden sind.

Mit den besten Grüßen aus der "Hauptstadt der Alpen",
Bregenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren ein Wochenende in Innsbruck im Hilton.
Die Zimmer sind Veraltet besonders die Bäder entsprechen nicht einem Hiltonstandart.
Das Frühstück war hervorragend doch trotzdem war der Preis nicht gerechtfertigt
Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Sehr geehrte (r) bibi808,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Innsbruck. Es hat uns sehr gefreut, Ihre Kommentare und Ihre konstruktiven Hinweise uns via tripadvisor mitgeteilt haben und dass es IHnen generell sehr gut gefallen hat.

Wir befinden uns bereits in Gesprächen mit unserem Eigentümer über Modernisierungsmaßnahmen in der Hoffnung, dass diese bald umgesetzt werden.

Nichtsdestotrotz hoffe ich sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit direkt zu kontaktieren.

torsten.weller@hilton.com
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Von außen sieht der graue Hotelblock des Hilton nahe der Altstadt abschreckend aus. Dass sich ein Kasino im selben Gebäude befindet, flößt dann nicht mehr Vertrauen ein. Im Hotel ist dann alles grund solide aber langweilig, wie man es bei dieser Kette erwartet. Wir hatten ein großes Zimmer mit tollem Blick auf die Alpen. Das Frühstück fanden wir nicht spektakulär aber ausreichend. Der Saunabereich ist erstaunlich klein und muß vom Gast erst einmal eingeheizt werdne. An der Sauberkeit könnte man noch arbeiten.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter "musicforawhile",

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Innsbruck. Es hat uns sehr gefreut, Ihre Kommentare und Ihre konstruktiven Hinweise uns via tripadvisor mitgeteilt haben.

Wir befinden uns bereits in Gesprächen mit unserem Eigentümer über Modernisierungsmaßnahmen.

Nichtsdestotrotz hoffe ich sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit direkt zu kontaktieren.

Hotel Manager

Sie waren bereits im Hilton Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Innsbruck

Anschrift: Salurner Strasse 15, Innsbruck 6010, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 10 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 10 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Innsbruck 4*
Umgeben von den majestätischen Tiroler Alpen bietet das Hilton Innsbruck Geschäfts- und Urlaubsreisenden einen einmaligen Aufenthalt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der malerischen Altstadt und ist vom Flughafen und dem Bahnhof bequem erreichbar. Alle 176 Zimmer und Suiten verfügen über einen wunderschönen Ausblick auf die Berge Tirols. Genießen Sie Tiroler Gastfreundschaft im KONRADS AUSTRIAN STEAK Restaurant und, an der Hotel Bar oder entspannen Sie im 24 Stunden geöffneten Fitnesscenter und in der Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck Hotel Innsbruck
Hilton International Innsbruck
Innsbruck Hilton International

Wenn Sie Hilton Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.