“Traumhaftes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Innsbruck

Hilton Innsbruck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Innsbruck
4.0 von 5 Hotel   |   Salurner Strasse 15 | 6010 Innsbruck, Innsbruck 6010, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 80 Hotels in Innsbruck
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin, Germany
“Traumhaftes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Sehr schönes Hotel (Inneneinrichtung) , super Service, geniale Lage zum Stadtzentrum sowie zu neun Skigebieten, sehr kinderfreundlich, toller Ausblick auf die Berge, sehr leckeres Frühstück mit Riesenauswahl an kalten und warmen Speisen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Thorsten S,

gerade eben habe ich Ihren tollen Eintrag auf Tripadvisor gelesen. Nicht nur sie sind begeistert, auch wir, das Team des Hilton Innsbruck sind von Ihren Kommenatren begeistert.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden sind.

Nochmals vielen Dank für den 5 Sterne Eintrag und wir alle hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns in Innsbruck begrüßen können!

Mit den besten Grüßen aus der "Hauptstadt der Alpen",

Bregenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren ein Wochenende in Innsbruck im Hilton.
Die Zimmer sind Veraltet besonders die Bäder entsprechen nicht einem Hiltonstandart.
Das Frühstück war hervorragend doch trotzdem war der Preis nicht gerechtfertigt
Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Sehr geehrte (r) bibi808,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Innsbruck. Es hat uns sehr gefreut, Ihre Kommentare und Ihre konstruktiven Hinweise uns via tripadvisor mitgeteilt haben und dass es IHnen generell sehr gut gefallen hat.

Wir befinden uns bereits in Gesprächen mit unserem Eigentümer über Modernisierungsmaßnahmen in der Hoffnung, dass diese bald umgesetzt werden.

Nichtsdestotrotz hoffe ich sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit direkt zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
torsten.weller@hilton.com
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Von außen sieht der graue Hotelblock des Hilton nahe der Altstadt abschreckend aus. Dass sich ein Kasino im selben Gebäude befindet, flößt dann nicht mehr Vertrauen ein. Im Hotel ist dann alles grund solide aber langweilig, wie man es bei dieser Kette erwartet. Wir hatten ein großes Zimmer mit tollem Blick auf die Alpen. Das Frühstück fanden wir nicht spektakulär aber ausreichend. Der Saunabereich ist erstaunlich klein und muß vom Gast erst einmal eingeheizt werdne. An der Sauberkeit könnte man noch arbeiten.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter "musicforawhile",

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Innsbruck. Es hat uns sehr gefreut, Ihre Kommentare und Ihre konstruktiven Hinweise uns via tripadvisor mitgeteilt haben.

Wir befinden uns bereits in Gesprächen mit unserem Eigentümer über Modernisierungsmaßnahmen.

Nichtsdestotrotz hoffe ich sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit direkt zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben in Innsbruck im Hotel Hilton 4 sehr schöne Ferientage erlebt.
Das Hotel hält was es verspricht, Hilton halt. Ein sehr nettes und zuvorkommendes Personal und grosszügige und sehr saubere Zimmer mit grossen Betten.
Der Stil des Hotel passt zu Innsbruck.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Sukra,

vielen, lieben Dank für Ihre fantastische Bewertung unseres Hauses! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Ihre positiven Bewertungen, besonders über unser nettes und zuvorkommendes Personal sowie die grossen, sauberen Zimmer, leite ich gerne an unsere Teams weiter. Kommentare wie Ihre tragen einen großen Teil zur tagtäglichen Motivation unserer Mitarbeiter bei.

Nochmals danke ich Ihnen für Ihren 5 STERNE Kommentar und freue mich sehr, sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können.

Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Super personal, alle sehr zuvorkommend, durften z.B 2 Stunden vor eigentlichem Check- in schon in ein Zimmer. Das Frühstück ist echt toll, frische Früchte und frisch gepresster Orangensaft haben mich besonders begeistert. Auch die Sauna ist wunderbar, sauber und groß.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Lieber Fk94,

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden sind.In der Sauna werden wir sogar in naher Zukunft noch weitere Verschönerungen und Verbesserunge vornehmen!

Mit den besten Grüßen aus der "Hauptstadt der Alpen",
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber verhältnismäßig groß. Badezimmer mit "Retro-Charme". Betten wie Hilton-üblich sehr gut. Hervorragendes Frühstücksbuffet mit ausgezeichnetem und sehr aufmerksamen Service. Rezeption bei Check-In/Out sehr freundlich. Tiefgaragenpreis in Ordnung. Werde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Carsten P..,

auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich für Ihre wertvolle Zeit und Mühe bedanken, dass Sie unseren Gästefragebogen ausgefüllt haben.

Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren und Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben. Ihre positiven Bewertungen leite ich gerne an unsere Teams weiter, den Kommentare wie Ihre tragen einen großen Teil zur tagtäglichen Motivation unserer Mitarbeiter bei. Besonders freut uns, dass Sie unser Frühstücksbüffet positiv hervorgehoben haben.

Sehr geehrter Herr Carsten P., nochmals danke ich Ihnen für Ihre exzellentes 5 Sterne Bewertungund freue mich, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wenn man den Großteil der Bewertungen für dieses Hotel hier im Forum ließt, könnte man zu der Auffassung kommen lieber wo anders zu übernachten.
Unser Eindruck war ein völlig anderer. Bedenkt man das Preis/Leistungsverhältnis, haben wir selten so komfortabel genächtigt wie hier. Dass das Haus nicht mehr das neueste ist, muss ja nicht unbedingt ein Manko sein. Die charmante Nussbaum Einrichtung ist sogar erholsam im Vergleich zu vielen sogenannten Hotels im "modernen Stil", die eher einer Bahnhofshalle gleichen als einem Hotel.
Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden, vom Zimmer angefangen, mit einem einzigartigen Panorama Ausblick, über das Frühstück bis zur Freundlichkeit an der Rezeption.
Wir werden wieder kommen

Zimmertipp: alle Zimmer höher als der 6.Stock. Der Ausblick ist atemberaubend
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrte ulisaWien,

vielen Dank für Ihre Kommentare, die Sie uns via tripadvisor mitgeteilt haben.

Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren und Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Ihre positiven Bewertungen, besonders über das auswahlreiche Frühstück sowie unseren Service, leite ich gerne an unsere Teams weiter. Kommentare wie Ihre tragen einen großen Teil zur tagtäglichen Motivation unserer Mitarbeiter bei.

torsten.weller@hilton.com

Sie waren bereits im Hilton Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Innsbruck

Anschrift: Salurner Strasse 15 | 6010 Innsbruck, Innsbruck 6010, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 10 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 12 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Innsbruck 4*
Umgeben von den majestätischen Tiroler Alpen bietet das Hilton Innsbruck Geschäfts- und Urlaubsreisenden einen einmaligen Aufenthalt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der malerischen Altstadt und ist vom Flughafen und dem Bahnhof bequem erreichbar. Alle 176 Zimmer und Suiten verfügen über einen wunderschönen Ausblick auf die Berge Tirols. Genießen Sie Tiroler Gastfreundschaft im KONRADS AUSTRIAN STEAK Restaurant und, an der Hotel Bar oder entspannen Sie im 24 Stunden geöffneten Fitnesscenter und in der Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck Hotel Innsbruck
Hilton International Innsbruck
Innsbruck Hilton International

Wenn Sie Hilton Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.