“Hilton Innsbruck - immer wieder schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Innsbruck

Hilton Innsbruck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Innsbruck
4.0 von 5 Hotel   |   Salurner Strasse 15 | 6010 Innsbruck, Innsbruck 6010, Österreich   |
Sommer Sale - 20% sparen
Nr. 22 von 80 Hotels in Innsbruck
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Günzburg, Deutschland
“Hilton Innsbruck - immer wieder schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir kommen seit mehreren Jahren als Familie sowohl im Winter als auch im Sommer in das Hilton nach Innsbruck. Die zentrale Lage ermöglicht es, auch bei schlechtem Wetter einen Shoppingtag, Museumsbesuche oder einen Tag in einem der Schwimmbäder in Innsbruck einzulegen. Unser Zimmer war ausreichend groß und verfügt über einen Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee. Das Badezimmer war neu renoviert.

Das Internet auf dem Zimmer (kostenfrei für HHonors Gold und Diamant Mitglieder) war extrem schnell. Insbesondere die Zimmer in den oberen Etagen bieten einen tollen Blick auf die Stadt und die umgebende Bergwelt.

Nach dem Skifahren haben wir die Hotelsauna genutzt. Ein Fitnessbereich mit neuen Geräten steht 24 h zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, es gibt neben diversen warmen Speisen und Eierspeisen nach Wunsch nun auch noch Kaiserschmarrn! Die Auswahl an verschiedenen frischen Broten ist beeindruckend.

Auf Grund der zentralen Lage des Hotels sind viele Restaurants in allen Preisklassen in Fußentfernung schnell erreichbar. Unter dem Hotel befindet sich eine öffentliche Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Hotelgäste erhalten Sonderpreise an der Rezeption.
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.

Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen haben einen wunderbaren Ausblick auf die Stadt und die umliegende Bergwe ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Ulrich156,

vielen, lieben Dank für Ihre fantastische Bewertung unseres Hauses! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie wiedereinmal bei uns gefallen hat!

Nochmals danke ich Ihnen für Ihren 5 STERNE Kommentar und freue mich sehr, sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wer die Chance hat, in einem der oberen Stockwerke zu wohnen, kann sich als Graf von Tirol fühlen. Im Westen die Martinswand, im Osten der Blick über das Inntal bis fast nach Hall. Vieelicht reicht es zum Blick auf die Sprungschanze - oder gar in die Altstadt?
Viel ist vor allem in den Bädern renoviert worden, der Duschvorhang ist allerdings geblieben.
Das Frühstück nach wie vor grossartig - mit der freundlichsten Bedienung weit und breit - und der besten Omelette von Innsbruck.
Wer den Eingangsbereich bemängelt, sollte auch von der liebeswürdigen, hilfsbereiten, professionellen Crew im front-desk-Bereich reden. Kein Wunder, dass sich viele Gäste vom Hilton Innsbruck angezogen fühlen. Am Spielcasino allein kann es wohl nicht liegen.

Zimmertipp: So weit oben wie möglich
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Peraegrinus,

auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich für Ihre wertvolle Zeit und Mühe bedanken, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns auf Tripadvisor kommentiert haben.

Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren und Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Ihre positiven Bewertungen leite ich gerne an unsere Teams weiter, besonders dem Rezeptionsteam. Kommentare wie Ihre tragen einen großen Teil zur tagtäglichen Motivation unserer Mitarbeiter bei.

Sehr geehrter Peraegrinus, nochmals danke ich Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und freue mich, sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können, wieder mit dem "Graf von Tirol" Gefühl.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Im Vergleich zu anderen Hilton Hotels auf diesem Kontinent gehört das Hilton Innsbruck bestimmt zu einem der schlechtesten Hilton Hotels. Die Reception ist alt und nicht mehr einladend. Die Zimmer sind angestaubt und nicht mehr Hilton Konform.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Stefan M,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Innsbruck. Es hat uns sehr gefreut, Ihre Kommentare und Ihre konstruktiven Hinweise uns via tripadvisor mitgeteilt haben.

Wir befinden uns bereits in Gesprächen mit unserem Eigentümer über Modernisierungsmaßnahmen.

Nichtsdestotrotz hoffe ich sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit direkt zu kontaktieren.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Im Jahr 2013 ernsthaft 15 Euro für die Nutzung des Internets PRO TAG zu verrechnen, ist einfach absolut nicht zeitgemäss. Generell sieht das gesamte Interieur in den Zimmer nicht so aus, als wäre es auf dem Stand der Zeit. Im Standard-Zimmer gibt es kein Doppelbett - für das müssten wir extra aufzahlen, wurde uns gesagt. Also, mit der Romantik wirds schwierig. Vor allem das Badezimmer sieht nicht so aus, als wäre es auf Hilton-Niveau

• Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrter TheEmpress84,

erst ein mal möchte ich mich auf diesen Wege für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre konstruktiven Kritikpunkte uns via tripadvisor mitteilen.

Mit großem Bedauern habe ich Ihre Kommentare gelesen und möchte mich recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

In punto Modernisierung stehen wir bereits mit unserem Eigentümer in Kontakt. Bitte beachten Sie, dass wir kostenfreies Internet in allen öffentlichen Bereichen im Hotel anbieten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie das Hilton Innsbruck dennoch zu Ihrem nächsten Besuch wieder in Anspruch nehmen. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung, zögern Sie nicht mich direkt zu kontaktieren.

torsten.weller@hilton.com
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Der schlechteste Moment kam beim Checkin: lange Schlangen, eine gefühlte Stunde Wartezeit. Eine Online-Checkin-Funktion samt E-Mail-Einladung vorab hätte hier geholfen. Die Zimmer sind schön gross, die Betten bequem. Etwas "altmodischer" Hilton Style, aber das ist ja Geschmackssache. Einzig der Vorhang in der Duschwanne ist ein nicht mehr wirklich zeitgemässes Relikt. Schade: Internet im Zimmer kostet extra.

• Aufenthalt August 2013
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Innsbruck. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen die großen Zimmer gefallen und Sie unsere neuen Hilton Serenity Betten als sehr bequem empfunden haben. Ebenso freuen wir uns für die sehr gute 4 Sterne Bewertung hier im tripadvisor Portal.

Bedanken möchte ich mich auch für Ihre konstruktiven Hinweise. Denn nur diese helfen uns, dass wir uns stetig verbessern und Fehler vermeiden. Ihre Punkte habe ich bereits mit den operativen Teams geteilt, Verbesserungsmöglichkeiten sind eingeleitet worden.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit direkt zu kontaktieren.

Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

War für 2 Tage in Innsbruck. Und obwohl ich immer dachte Hilton ist zu teuer, haben wir uns dann doch dafür entschieden. War im Sommer, hat 150 EURO gekostet. Gut, mag sein für 2 Nächte etwas teurer, aber es hat sich gelohnt.

Das Zimmer war super, das Bett war sehr fein, sauber sowieso. Das Personal freundlich, das Frühstück war auch gut und als wir einmal Abends relativ spät (ich glaub es war schon nach10) noch ins Hotel kamen, haben wir noch im Restaurant essen können.

Die Lage ist PERFEKT...grad zum Shoppen sehr cool. DIREKT gegenüber vom Zentrum.
Also zu Fuss, die Strasse überqueren und schwupp dort wo die ganzen Shops sind. Also kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare, die Sie uns via tripadvisor mitgeteilt haben.

Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren und Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Ihre positiven Bewertungen, besonders über das auswahlreiche Frühstück sowie die grossen, sauberen Zimmer, leite ich gerne an unsere Teams weiter. Kommentare wie Ihre tragen einen großen Teil zur tagtäglichen Motivation unserer Mitarbeiter bei.

Neuendettelsau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Es ist zwar ein absolut hässlicher Kasten, hat aber auch seine Vorteile. 1. : Absolut zentrumsnah. Man kann alles zu Fuß erlaufen und gleich um die Ecke ist die Theresienbrauerei mit gutem Bier und typisch tiroler Küche. 2. Es ist eines der höchsten, wenn nicht DAS höchste Gebäude in Innsbruck und mit Glück bekommt man ein Zimmer in den oberen Stockwerken, so dass man einen guten Ausblick hat. Genial ist der Blick auf die Berg Isel-Schanze. Tiefgarage kostet den hotelüblichen Preis, aber gegenüber ist auch ein öffentliches Parkhaus.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken haben gute Aussicht auf die Berge, die in den unteren nur auf die g ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrte Sirmah,

vielen Dank für Ihre Kommentare, die Sie uns via tripadvisor in Ihrer fantastischen 4 STERNE Bewertung mitgeteilt haben.

Es ist toll, dass Sie mit der Lage und dem Ausblick auf die Bergisel Sprungschanze sehr zufrieden waren und Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. In der Tat ist der Aussblick aus jedem unserer Zimmer ein Erlebnis für sich selbst!

Nochmals danke ich Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare und freue mich sehr, sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können.

Hotel Manager

Sie waren bereits im Hilton Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Innsbruck

Anschrift: Salurner Strasse 15 | 6010 Innsbruck, Innsbruck 6010, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 12 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 12 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Innsbruck 4*
Umgeben von den majestätischen Tiroler Alpen bietet das Hilton Innsbruck Geschäfts- und Urlaubsreisenden einen einmaligen Aufenthalt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der malerischen Altstadt und ist vom Flughafen und dem Bahnhof bequem erreichbar. Alle 176 Zimmer und Suiten verfügen über einen wunderschönen Ausblick auf die Berge Tirols. Genießen Sie Tiroler Gastfreundschaft im KONRADS AUSTRIAN STEAK Restaurant und, an der Hotel Bar oder entspannen Sie im 24 Stunden geöffneten Fitnesscenter und in der Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck Hotel Innsbruck
Hilton International Innsbruck
Innsbruck Hilton International

Wenn Sie Hilton Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.