“Big rooms with a view” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 79 Hotels in Innsbruck
Switzerland
“Big rooms with a view”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der schlechteste Moment kam beim Checkin: lange Schlangen, eine gefühlte Stunde Wartezeit. Eine Online-Checkin-Funktion samt E-Mail-Einladung vorab hätte hier geholfen. Die Zimmer sind schön gross, die Betten bequem. Etwas "altmodischer" Hilton Style, aber das ist ja Geschmackssache. Einzig der Vorhang in der Duschwanne ist ein nicht mehr wirklich zeitgemässes Relikt. Schade: Internet im Zimmer kostet extra.

• Aufenthalt August 2013
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Innsbruck. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen die großen Zimmer gefallen und Sie unsere neuen Hilton Serenity Betten als sehr bequem empfunden haben. Ebenso freuen wir uns für die sehr gute 4 Sterne Bewertung hier im tripadvisor Portal.

Bedanken möchte ich mich auch für Ihre konstruktiven Hinweise. Denn nur diese helfen uns, dass wir uns stetig verbessern und Fehler vermeiden. Ihre Punkte habe ich bereits mit den operativen Teams geteilt, Verbesserungsmöglichkeiten sind eingeleitet worden.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit direkt zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

War für 2 Tage in Innsbruck. Und obwohl ich immer dachte Hilton ist zu teuer, haben wir uns dann doch dafür entschieden. War im Sommer, hat 150 EURO gekostet. Gut, mag sein für 2 Nächte etwas teurer, aber es hat sich gelohnt.

Das Zimmer war super, das Bett war sehr fein, sauber sowieso. Das Personal freundlich, das Frühstück war auch gut und als wir einmal Abends relativ spät (ich glaub es war schon nach10) noch ins Hotel kamen, haben wir noch im Restaurant essen können.

Die Lage ist PERFEKT...grad zum Shoppen sehr cool. DIREKT gegenüber vom Zentrum.
Also zu Fuss, die Strasse überqueren und schwupp dort wo die ganzen Shops sind. Also kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare, die Sie uns via tripadvisor mitgeteilt haben.

Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren und Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Ihre positiven Bewertungen, besonders über das auswahlreiche Frühstück sowie die grossen, sauberen Zimmer, leite ich gerne an unsere Teams weiter. Kommentare wie Ihre tragen einen großen Teil zur tagtäglichen Motivation unserer Mitarbeiter bei.

Nochmals danke ich Ihnen für Ihren 5 STERNE Kommentar und freue mich sehr, sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können.

Neuendettelsau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Es ist zwar ein absolut hässlicher Kasten, hat aber auch seine Vorteile. 1. : Absolut zentrumsnah. Man kann alles zu Fuß erlaufen und gleich um die Ecke ist die Theresienbrauerei mit gutem Bier und typisch tiroler Küche. 2. Es ist eines der höchsten, wenn nicht DAS höchste Gebäude in Innsbruck und mit Glück bekommt man ein Zimmer in den oberen Stockwerken, so dass man einen guten Ausblick hat. Genial ist der Blick auf die Berg Isel-Schanze. Tiefgarage kostet den hotelüblichen Preis, aber gegenüber ist auch ein öffentliches Parkhaus.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken haben gute Aussicht auf die Berge, die in den unteren nur auf die g ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrte Sirmah,

vielen Dank für Ihre Kommentare, die Sie uns via tripadvisor in Ihrer fantastischen 4 STERNE Bewertung mitgeteilt haben.

Es ist toll, dass Sie mit der Lage und dem Ausblick auf die Bergisel Sprungschanze sehr zufrieden waren und Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. In der Tat ist der Aussblick aus jedem unserer Zimmer ein Erlebnis für sich selbst!

Nochmals danke ich Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare und freue mich sehr, sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können.

Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Österreichische Restaurants in unmittelbarer Nähe. Der Hotelservice an der Rezeption und vor allen Dingen beim Frühstück war hervorragend. Die Zimmer sind nicht mehr taufrisch.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrter Wuelfelreisende,

vielen Dank für Ihre Kommentare, die Sie uns via tripadvisor in Ihrer 5 STERNE Bewertung mitgeteilt haben.

Ihre positiven Bewertungen, besonders über das auswahlreiche Frühstück sowie den Service beim Frühstück und an der Rezeption, leite ich gerne an unsere Teams weiter. Kommentare wie Ihre tragen einen großen Teil zur tagtäglichen Motivation unserer Mitarbeiter bei.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben bestellt Frühstuck auf Zimmer. Man muss die Frühstuck schon am Tag vorher bestellen, dann ist billiger. Es war eine grösse Frühstuck mit vielen Sachen, was haben wir bestellt. Die Sauna ist gröss, aber sehr ruhig. Besser sind die Zimmer oben, weil dann hat man eine schöne Aussicht.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Jakub S.,

auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich für Ihre wertvolle Zeit und Mühe bedanken, dass Sie unseren Gästefragebogen ausgefüllt haben.

Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren und Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben. Ihre positiven Bewertungen leite ich gerne an unsere Teams weiter, den Kommentare wie Ihre tragen einen großen Teil zur tagtäglichen Motivation unserer Mitarbeiter bei. Besonders freut uns, dass Sie unser Frühstücks Sonderangebot positiv hervorgehoben haben.

Sehr geehrter Herr Jakub S., nochmals danke ich Ihnen für Ihr exzellentes % Sterne Feedback und freue mich, sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können.

torsten.weller@hilton.com
Landsberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Eine Nacht. Zimmer war vermutlich einmal ein Raucherzimmer, die Fugen sollten mal wieder erneuert werden. Beim Frühstück (super reichhaltig) Wartezeit mit einplanen oder Besteck von anderen Tischen nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter MIchael H.

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Innsbruck im Rahmen. Bedanken möchte ich mich auch für Ihre konstruktiven Hinweise und Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes.

Zu aller erst möchte ich mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die von Ihnen beschriebenen Punkte sind in der Tat nicht akzeptabel und entsprechen nicht unserem Standard. Ihre Punkte habe ich bereits mit den operativen Teams geteilt, Verbesserungsmöglichkeiten sind eingeleitet worden.Das Zimmer ist gründlich geprüft und nach gereinigt worden und vom Zigarettengeruch mit Hilfe einen Ozongerätes befreit worden. Der Duschvorhang wurde umgehend ausgetauscht.

Für heute habe ich ein Meeting einberufen, in dem ich mit unserem Küchenchef und unserer Wirtschaftsdirektorin die Planung und die Organisation des Frühstücks, besonders bei einer Vollbelegung unsererseits, besprechen werde. Auch hier werden wir dank Ihrer Kommentare mit einer Lösung aufkommen.

Nicthsdestotrotz Ihrer schlechten Erfahrungen hoffe ich sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit direkt zu kontaktieren.

torsten.weller@hilton.com
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Hotel in sehr günstiger Lage in Mitten der Stadt, die Innenstadt ist hervorragend zu Fuss zu erreichen. Leider ist die Innenausstattung des Hotels wohl nach Anbeginn der 1980er Jahre nicht mehr überholt worden. Alte, zwar gepflegte aber dennoch abgenutzte Zimmer mit Teppichboden und wenig ansprechender Atmosphäre. Der Geruch des ersten Zimmers erinnerte an ein seit Jahren nicht mehr genutztes "kaltes Raucherzimmer", konnte auf Nachfrage aber problemlos getauscht werden. Dafür fanden sich im Abfluss des neuen Zimmers etliche (lange) Haare der Vormieter.
WLAN im Zimmer steht leider nur für eine horrende Gebühr von 15 Ehr/24h zur Verfügung, was mir für ein Business Hotel ein nicht angebrachtes Preis-, Leistungsverhältnis darstellt, zumal die Verbindung spätestens alle 10 Minuten unterbrochen wird. Die Empfangsmitarbeiterin war sich des WLAN-Problems bewusst, aber sah sich ausser Stande eine Lösung zu finden ("Da kann man nichts machen") - kundenorientiertes Problemlösungsverhalten.

Das Frühstücksbuffet war reichlich und ansprechend mit frischem Obst und Gemüse gestaltet. Leider war die eine Service-Kraft mit der Flut an Gästen völlig überfordert. Gestapelte Teller der anderen Gäste, fehlender Kaffee an allen Tischen, fehlendes Besteck und mindestens 20 Minuten Wartezeit zum Service in begriffen.

Alles in allem nicht angemessenes Preis-, Leistungsverhältnis. Der Geschäftsführung könnte empfohlen werden das Hotel mit etwas mehr Hingabe zum Detail zu bewirtschaften.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Torsten W, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

erst ein mal möchte ich mich auf diesen Wege für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre konstruktiven Kritikpunkte uns via tripadvisor mitteilen.

Mit großem Bedauern habe ich Ihre Kommentare gelesen und möchte mich recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten recht herzlich entschuldigen.

Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Punkte bereits mit den entsprechenden Teams und deren Abteilungsleitern besprochen habe, damit diese in der Zukunft sich nicht wiederholen. Entsprechende Lösungen haben wir bereits umgehend in die Wege geleitet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie das Hilton Innsbruck dennoch zu Ihrem nächsten Besuch wieder in Anspruch nehmen. So können wir Ihnen zeigen, dass die von Ihnen beschriebenen Vorfälle sich nicht wiederholen werden.

Gerne stehe ich Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung, zögern Sie nicht mich direkt zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Manager

Sie waren bereits im Hilton Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Innsbruck

Anschrift: Salurner Strasse 15, Innsbruck 6010, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 9 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 10 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Innsbruck 4*
Umgeben von den majestätischen Tiroler Alpen bietet das Hilton Innsbruck Geschäfts- und Urlaubsreisenden einen einmaligen Aufenthalt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der malerischen Altstadt und ist vom Flughafen und dem Bahnhof bequem erreichbar. Alle 176 Zimmer und Suiten verfügen über einen wunderschönen Ausblick auf die Berge Tirols. Genießen Sie Tiroler Gastfreundschaft im KONRADS AUSTRIAN STEAK Restaurant und, an der Hotel Bar oder entspannen Sie im 24 Stunden geöffneten Fitnesscenter und in der Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Hilton EMEA, Priceline, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelTravel.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck Hotel Innsbruck
Hilton International Innsbruck
Innsbruck Hilton International

Wenn Sie Hilton Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.