“Sehr freundliche Service - Hotelzustand inakzeptabel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Innsbruck

Hilton Innsbruck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Innsbruck
4.0 von 5 Hotel   |   Salurner Strasse 15 | 6010 Innsbruck, Innsbruck 6010, Österreich   |
Sommer Sale - 20% sparen
Nr. 19 von 80 Hotels in Innsbruck
Öko-SpitzenreiterGold-Status
münchen
“Sehr freundliche Service - Hotelzustand inakzeptabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Hilton Innsbruck liegt zentral nahe des Bahnhofs direkt am Casino. Um es vornewegzusagen: es tut mir leid, diese Bewertung schreiben zu müssen, aber das geht so nicht.

Leid tut mir das durchwegs mehr als freundliche Personal - von Rezeption, Service übe Restauant und Frühstück (ein besonderes Lob an Christoph aus dem Restauant) - alles was möglich zu machen ist, wurde möglich gemacht.

Das Hotel selbst und insbesondere die Zimmer sind von Art und Ausstattung sowie vom Alter her einfach nicht mehr akzeptabel. Die Fenster zu laut, die Bäder altmodisch und katastrophal, die Bettwäsche kratzig, der Zuschnitt alt und alles abgewohnt, die öffentlichen Bereiche einfach alt.

Das Hotel ist durchaus sauber, aber einfach durch und durch zu alt. Bei Preisen ab 100 EUR ist das Haus völlig inakzeptabel und man mit einem Budget Hotel mit einfacherer Ausstattung deutlich besser bedient.

Nie wieder - schade um den tollen Service.

• Aufenthalt September 2012, Business
SvenFromTyrol, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

es freut mich sehr, das Sie sich die Zeit genommen haben auf dieser Internetplattform Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu schreiben.

Zunächst möchte ich Ihnen für die positive Bewertung unseres Servicepersonals danken, im Besonderen unseren Mitarbeiter aus dem Restaurant. Gerne habe ich dieses an mein gesamtes Team weiter geleitet.

Bezüglich Ihrer Kommentare zu unseren Zimmern und den öffentlichen Bereichen unseres Hauses möchte ich Sie gerne darüber informieren, dass wir mit den ersten Renovierungsarbeiten begonnen haben. Ende letzten Jahres haben wir bereits unser neu renoviertes Restaurant „KONRADS Austrian Steaks“ eröffnet und Anfang diesen Jahres mit den ersten Arbeiten in unseren Zimmern wie den Austausch von neu isolierten Fenstern begonnen.

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre konstruktive Bewertung und würde mich freuen Sie dennoch bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Duderstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer in der 12. Etage mit einer super Aussicht auf die Sprungschanze.Die großen Fenster hätten allerdings mal einer Reinigung bedurft.
Zimmer war groß und älteren Baujahres, aber sehr sauber.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.
Positiv auch die Lage, das Zentrum war fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.
Alles in Allem ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
SvenFromTyrol, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Lieber Gast,

die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher danke ich Ihnen sehr für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Zeit, die Sie uns durch Ihren Eintrag auf der Plattform „TripAdvisor“ gewidmet haben.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt, besonders die Aussicht von unseren Zimmern genossen haben und wir Ihre Erwartungen mit unserem Service zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Gerne habe ich Ihren positiven Kommentar, im besonderem zu unserem Frühstück an mein Team weitergeleitet.

Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unseren Fenstern möchte ich mich gerne dafür entschuldigen und habe selbstverständlich umgehend veranlasst diese zu reinigen.

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Rückmeldung, und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Innsbruck begrüßen zu dürfen.

Offenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Der Slogan 'It happens in the Hilton' verpflichtet, dann sollte man auch alternde Diven etwas aufhübschen.
Die Zimmer einschliesslich der Schrankgrösse sind eher knapp - auch in unseren Deluxe-Zimmer in der 14. Etage. Erneuert wenigstens mal den Teppich!
Das Spa / Wellness und Gym-Angebot ist erschreckend! Räume ohne Fenster / Frischluft. Eine einzige liege als RUHEBREICH vor der Sanuatür und Pfützen auf dem Boden, die nicht Hygiene suggerieren....
Wer hierher kommt, hat ein Hotel in toller Lage, sollte aber nicht zuviel vom Haus erwarten.
Highlight: das Surf-and-Turf im Hotelrestaurant Konrads. Leider war jedoch der auf einer Sonderkarte angepriesene Shiraz aus Australien 'aus'.

• Aufenthalt Juli 2012
SvenFromTyrol, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, einen Eintrag über Ihren erst kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel, auf dieser Internetplattform zu schreiben.

Ich bedauere sehr dass wie Ihren Ansprüchen nicht zur Gänze gerecht werden konnten.

Bezüglich Ihres Kommentares zu unseren Zimmern sowie unserem Wellness – und
Fitnessbereich, möchte ich Sie gerne darüber informieren, das wir bereits in Verhandlungen stehen um künftige Renovierungsarbeiten vor zunehmen. Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir über die größten Zimmer (knapp 30 qm) der Stadt verfügen und alle mit einer Aussicht zu den umliegenden Tiroler Alpen. Unser Restaurant KONRADS Austrian Steaks sowie unseren Empfangsbereich haben wir bereits Ende letzten Jahres renoviert.

Danken möchte ich Ihnen herzlichst für Ihr positives Kommentar über unser Restaurant, welches ich mit Freude an mein Team weiter gegeben habe. Ich hoffe es freut Sie zu hören, das der Shiraz von unserer „Wine by the glass“ Karte wieder bei uns erhältlich ist.

Sehr geehrter Gast ich danke Ihnen für Ihre Kommentare und würde mich freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bremgarten AG
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Preiswert und absolut perfekter Service. Zentrale Lage und doch sehr ruhig.
Das Frühstücks-Buffet kann nicht getoppt werden, einfach perfekt von der Auswahl und der Qualität her.
Hier war ich wirklich Gast und nicht nur zahlender Kunde!

• Aufenthalt September 2011, Paar
, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Lieber Gast,

es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Innsbruck genossen haben und wir Ihre Erwartungen mit unserem Service zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten!

Selbstverständlich habe ich Ihr tolles Feedback direkt an mein gesamtes Team weitergeleitet.

Lieber Gast, die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher danke ich Ihnen sehr für Ihr positive Rückmeldung und Ihre Zeit, die Sie uns durch Ihren Eintrag auf der Plattform „TripAdvisor“ gewidmet haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren nur für eine Übernachtung im Hilton.
Das Zimmer war geräumig und ordentlich. Schon etwas in die Tage gekommen, aber durchaus ok. Das Bad, sehr sauber, mit viel Spiegel und hell. Leider war der Strassenlärm deutlich zu hören, aber für eine Nacht .....
Unser Zimmer befand sich im 5. Stock und hatte eine super Aussicht auf die umliegenden Berge.
Die zentrale Lage ist ideal. Man ist in weingen Minuten in der Altstadt und in den Geschäftsstrassen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Habe für zwei Nächte geschäftlich in diesem Hotel genächtigt.

Positiv:
- Zimmergröße
- Hotel liegt zentrumsnah
- Service (Hilton-Standard eben)

Durchschnitt:
- Frühstück (v.a. für den Preis war die Auswahl nicht gerade "überwältigend", wenngleich natürlich alle Standard-Gerichte vorhanden waren)
- der Frühstückssaal war schon um ca. 7 Uhr früh total voll / überfüllt

Negativ:
- Preis für ein doch schon in die Jahre gekommenes Hotel zu hoch

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren mal wieder auf den Weg von Stuttgart nach Kroatien. Dieses mal mit Zwischenübernachtung - wir entschieden uns für Innsbruck. Nachdem ich im letzten Jahr ja viele positive Erfahrungen mit Hilton Hotels gemacht hatte und ausserden Gold VIP Member bei HHonors bin fiel die Wahl leicht. Ich hatte eine Corporate Benefits Rate gebucht und bekam wie üblich als Gold VIP vor Ort ein Zimmerupgrade auf ein Deluxe-Zimmer in den höheren Stockwerken.
Das Zimmer lag in Südrichtung mit Blick auf die Auffahrt zum Brenner. Das Zimmer war hilton-zweckmässig ausgestattet, mit etwas kleinem Bad. Die Betten bequem wie erwartet und die Aussicht war auch ganz nett.
Zur Begrüssung standen Mineralwasser und ein Obsarrangement bereit, ebenso bekamen wir unser kostenloses Internetvoucher. Der Zugang funktionierte wie immer problemlos. Als besonders nette Aufmerksamkeit bekamen wir einen Rabattcoupon für das wohl neu eröffnete Konrad's Steakhouse, welchen wir natürlich nutzten, dazu gibts aber dann eine eigene Bewertung.
Parken im Parkhaus kostete leider 16,80€ extra, aber wir hatten das Auto voll geladen, deshalb war kein Parken im öffentlichen Parkraum möglich. Vom Parkhaus kommt man durch eine geschlossene Tür ins Hilton. Man muss extra klingeln damit geöffnet wird. Das Parkhaus machte einen düsteren Eindruck und es scheint sich nachts jemand darin erleichtert zu haben, dem Urin-Geruch nach zu urteilen.
Vom Hotel zur Innenstadt ist es ein kurzer Fussmarsch von 5-10 Minuten - man erreicht alles gut zu Fuss, wir haben das Auto gar nicht mehr gebraucht.
Am nächsten morgen um 6.30 Uhr waren wir die ersten am Frühstücksbüffet. Es gab eine sehr grosse Auswahl an Speisen und es wurden keine Wünsche offen gelassen.
Wir fanden das Hotel sehr angenehm und werden in Zukunft sicher mal wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Hilton Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Innsbruck

Anschrift: Salurner Strasse 15 | 6010 Innsbruck, Innsbruck 6010, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 10 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 12 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Innsbruck 4*
Umgeben von den majestätischen Tiroler Alpen bietet das Hilton Innsbruck Geschäfts- und Urlaubsreisenden einen einmaligen Aufenthalt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der malerischen Altstadt und ist vom Flughafen und dem Bahnhof bequem erreichbar. Alle 176 Zimmer und Suiten verfügen über einen wunderschönen Ausblick auf die Berge Tirols. Genießen Sie Tiroler Gastfreundschaft im KONRADS AUSTRIAN STEAK Restaurant und, an der Hotel Bar oder entspannen Sie im 24 Stunden geöffneten Fitnesscenter und in der Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hilton EMEA, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck Hotel Innsbruck
Hilton International Innsbruck
Innsbruck Hilton International

Wenn Sie Hilton Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.