“Kein Hilton Niveau - einfach frustrierend” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Salurner Strasse 15, Innsbruck 6010, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 79 Hotels in Innsbruck
Fort Myers, Florida
“Kein Hilton Niveau - einfach frustrierend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Kurz und knapp. Das Hilton Hotel in Innsbruck fällt klar aus dem Niveau der Hilton Hotels. Nicht das Wohlbefinden das Kunden steht im Vordergrund. Der Check-in wirkte mehr als Basar. Bsp.: "Wenn Sie uns JETZT sagen, dass Sie morgen frühstücken, bekommen Sie einen Rabatt.""Wenn Sie Ihr Parkticket holen und es mir dann bringen, kann ich Ihnen einen Rabatt geben."
Die Zimmer grundsätzlich sind gepflegt. Auch moderne Fernseher. Dennoch wirkt alles ohne Liebe zum Detail. Im Bad klebt an der Wand ein Zettel eines Pizza-Services, der mit dem Hilton kooperiert. (Hilton-Pizza)
Die Parkgarage unter dem Hilton ist zwar akzeptabel beleuchtet, aber es riecht sehr stark nach Urin. Schade.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
SvenFromTyrol, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2011
Lieber Gast,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar auf www.tripadvisor.com über Ihren Aufenthalt im Hilton Innsbruck zu schreiben.

Mit großem Bedauern, musste ich lesen, dass wir während Ihres Besuchs in unserem Haus nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Zunächst möchte ich Sie informieren, dass die Tiefgarage von einer externen Firma, betrieben wird. Hier konnten wir für unsere Gäste einen Sondertarif aushandeln, welchen unsere Mitarbeiter Ihnen bei Anreise anbieten konnten.

Bezüglich Ihrer Bemerkung zu unseren Frühstückspreisen würde ich Sie gerne darauf hinweisen, dass Ihre Reservierung exklusive unseres Frühstückbuffets gebucht war. Aus diesem Grund, haben unsere Mitarbeiter Ihnen beim Check-in einen Spezialtarif für das Hilton Breakfast Buffet angeboten.

Das „Pizza & Sky Cinema Angebot des Hilton Innsbruck ist unser alternativ Angebot zu einem Kinobesuch bei schlechtem Wetter. In unserem Angebot inkludiert, zu unserer hausgemachten Pizza, die Nutzung unserer kostenfreien Sky Movies & Sky Sports Chanels.

Ich danke Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und würde mich freuen Sie wieder als Gast im Hilton Innsbruck begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Coswig
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hilton Innsbruck ist ein gutes Stadthotel und Ideal zum Besichtigen vonn Innsbruck. Check In war sehr freundlich. Hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und auf die Frage nach einen Zimmer mit Doppelbetten wurde uns leider nur ein Zimmer mit Mehrkosten geboten. Sowas sollte nicht passieren. Das Frühstück kostet 30€ pro Tag (wenn man es im Voraus bucht). Dieses Geld sollte man sich sparen denn es gibt viele Cafes und Frühstücksmöglichkeiten direkt ums Hotel. Das Restaurant wurde nicht getestet. Internet ist nur gegen Gebühr. Parken kann man direkt unterm Hotel in der Garage für ca. 15€ pro Tag. In die Innenstadt von Innsbruck sind es etwa drei Minuten zu Fuß. Alles in Allem ist es ein angenehmes Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Es bwefindet sich diekt neben dem Casino Innsbruck. Ein großes Hotel - viele Geschäftsreisende. Besonders toll fanden wir das sehr motivierte und super freundliche Personal - besonders an der Rezeption. Von unserem Doppelzimmer hatten wir eine top aussicht auf die Stadt (in Richtung Norden). Gastronomie im Hotel sehr gut. Excellenter Service und schnell war es auch!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
SvenFromTyrol, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2011
Lieber Gast,

Ich möchte mich sehr, bei Ihnen für Ihre positive Bewertung auf der Internetplattform www.tripadvisor.de bedanken.

Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Innsbruck und den Service unserer Mitarbeiter genossen haben.

Es freut mich, dass die Aussicht aus unserem Zimmern und unser gastronomisches Angebot dazu beigetragen haben, dass Sie sich wohlfühlten.

Ich danke Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und würde mich freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

CH
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir waren eine Nacht dort und es war ganz ok. Personal war freundlich, aber nicht sonderlich zuvorkommend. Zimmergrösse war gut. Auf dem Bett fanden wir einfach noch Haare die nicht von uns stammen. Im Gang hatte es einen Rauchgestank. Morgenbuffet war vielseitig und auch gut, ausser die Früchte.
Wir hatten ein gutes Preisangebot von dem her wars gut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
GM_INNHI, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für den Kommentar, welchen Sie, bezüglich Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Hilton Innsbruck, auf dieser Webpage platziert haben.

Bezug nehmend auf Ihre Hinweise bedauere ich jedoch, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten, wofür ich mich herzlich entschuldigen möchte.

Selbstverständlich habe ich umgehend die benannten Punkte mit unserem Executive Housekeeper besprochen und ausgewertet, da das Geschilderte keineswegs den Standards entspricht welche Sie von unserem Hause erwarten dürfen.

Gleichermaßen freut es mich sehr, lesen zu dürfen, dass Sie das Speisenangebot unseres Frühstücksbuffets genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Innsbruck wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und ich verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Bereits mehrmals in diesem Hilton Hotel übernachtet und ich kann es als "GUT" weiterempfehlen. Vor allem für Turisten ist die sehr zentrale Lage sicherlich ein sehr großer Vorteil. Die Zimmer sind sehr ordentlich und modern eingerichtet und je höher die Etage, desto besser der Ausblick auf Innsbruck.! Die Mitarbeiter im hotel - vor allem an der Rezeption waren bisher äußerst nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2010, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar auf der Webpage tripadvisor.com zu posten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Aufenthalte in unserem Haus und unseren Service bislang immer genossen haben.

Gern möchten wir uns für die freundlichen Kommentare bezüglich unserer Mitarbeiter bedanken. Diese wurden selbstverständlich umgehend an die genannten Abteilungen weitergeleitet.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im Hilton Innsbruck begrüßen zu dürfen und ich verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Hotel Manager

Sie waren bereits im Hilton Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Innsbruck

Anschrift: Salurner Strasse 15, Innsbruck 6010, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 9 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 10 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Innsbruck 4*
Umgeben von den majestätischen Tiroler Alpen bietet das Hilton Innsbruck Geschäfts- und Urlaubsreisenden einen einmaligen Aufenthalt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der malerischen Altstadt und ist vom Flughafen und dem Bahnhof bequem erreichbar. Alle 176 Zimmer und Suiten verfügen über einen wunderschönen Ausblick auf die Berge Tirols. Genießen Sie Tiroler Gastfreundschaft im KONRADS AUSTRIAN STEAK Restaurant und, an der Hotel Bar oder entspannen Sie im 24 Stunden geöffneten Fitnesscenter und in der Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Hilton EMEA, Priceline, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelTravel.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck Hotel Innsbruck
Hilton International Innsbruck
Innsbruck Hilton International

Wenn Sie Hilton Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.