Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“3 1/2 Sterne -nicht schlecht aber verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Innsbruck

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Innsbruck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Innsbruck
4.0 von 5 Hotel   |   Salurner Strasse 15 | 6010 Innsbruck, Innsbruck 6010, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 20 von 80 Hotels in Innsbruck
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Stuttgart
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
“3 1/2 Sterne -nicht schlecht aber verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hilton mit Tiefgarage liegt zentral und eignet sich daher gut zur Erkundung der Stadt und der näheren Umgebung. Alpenländischen Charme sucht man vergebens - das Hotel hat internationales Flair und viele Gäste aus Übersee und Asien. Gerade deshalb sollte auch eine Modernisierung der Zimmer und zumindest das Aufstellen von Flachbildschirmen ins Auge gefaßt werden.
Eine Executive-Lounge gibt es nicht. Leider weiß auch ein Großteil der Angestellten an der Lobby nicht was das sein soll, oder was "Hilton- Goldmember" bedeutet. Hier besteht akuter Schulungsbedarf, ebenso in Punkto "Informationen" zu Internetzugang, Parkgarage usw... Hilfkräfte, auch wenn sie noch so nett sind, passen nicht ins Hiltonkonzept...Hilton Members sollten sich daher unbedingt an dem für sie vorgesehenen Schalter anstellen.
Auch beim Frühstück hapert es am Service. Das Personal ist zwar immer unterwegs, dies aber ziel-und hilflos. Einzig die Damen mit asiatischer Abstammung erinnerten an den Service, den wir von anderen Hotels (zuletzt das hervorragende Hilton Kuala Lumpur) gewohnt sind.
Das Frühsücksbuffet war ok, bitte aber auf keinen Fall für 26 Euro pP dazubuchen.
Zivil sind die Preise an der Bar.
Tiefgarage für 3 Tage 28Euro.
Preis/Leistung stimmt bei Wochenendangeboten und Kurzaufenthalten. Für einen längeren Urlaub ist das Hotel nicht geeignet.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.067 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    350
    472
    181
    46
    18
Bewertungen für
282
423
51
121
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bregenz, Österreich
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

... wir waren wieder einmal in innsbruck und haben im hilton genächtigt.
es liegt sehr zentral, ist vom bahnhof aus in wenigen minuten erreichbar, ist dem casino angeschlossen und hat eine tiefgarage.

ich muss sagen, dass sich seit unserem letzten aufenthalt vor zwei jahren bezüglich service und freundlichkeit der mitarbeiter qualitativ einiges getan hat.
wir hatten ein zimmer in den oberen etagen mit blick auf den flughafen, in der minibar eine geöffnete woda-miniatur, die innerhalb von fünf minuten ohne lange diskussion ausgetauscht wurde, zu meinem geburtstag bekam ich eine flasche prosecco und schokolade, die rezeption sehr zuvorkommend.

das einzige was verbessert werden muss ist der wellnessbereich mit sauna - was lt. auskunft des hotels bereits geplant ist und dass die bar in den ersten stock ohne tageslicht verlegt wurde, also abseits der reception - ich weiss nicht welche gründe dafür sprechen?
alles in allem war es ein wunderbarer aufenthalt und wir werden sicher immer wieder im hilton übernachten - bis bald!!!

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_INNHI, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2011
Lieber Gast,

Ich möchte mich sehr, bei Ihnen für die positive Bewertung auf der Internetplattform www.tripadvisor.de bedanken.
Besonders für die positiven Kommentare zur Hilfsbereitschaft und zuvorkommende Art unserer Mitarbeiter. Mit großer Freude habe ich diese an mein Team weitergeleitet.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen
Sven Beissel
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wurenlingen, Schweiz
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das Gebäude liegt nur gerade 5 Gehminuten vom Innsbrucker Hauptbahnhof an der Salurner-Strasse. Zur Zeit herrsch jedoch an dieser Strasse ein ziemliches Chaos wegen Bauarbeiten, welche dementsprechend bis ins Zimmer Lärmemmissionen hinterlassen. Dementsprechend musste ich tagsüber auch das Fenster geschlossen lassen.

Der Empfang und die sonstige Betreuung war sehr gut und beispielhaft.

Einziges Manko war wohl das relativ unattraktive Äussere dieses Gebäudes. Hald so ein unpersönlicher anonymer Stil ohne den sonst so typischen Tiroler Charme.

Das Morgenessen mit viel Auswahl für alle Geschmäcker, habe mich auf jeden Fall bestens verpflegt gefühlt. Auch hier jedoch kamen gewisse architektonische Mängel des Gebäudes zu tragen. Das Licht im Esszimmer war relativ gedämpft bzw. fast schon inexistent, man brauchte trotz viel Sonne immer noch zusätzliche künstliche Beleuchtung.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_INNHI, Manager von Hilton Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2011
Lieber Gast,
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung bei www.TripAdvisor.com bezüglich Ihres erst kürzlichen Aufenthaltes in unserem Hotel bedanken.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gut gefallen hat und Sie sich durch die Betreuung unserer Mitarbeiter, im Besonderen unseres Empfangsteams sehr wohl gefühlt haben. Mit großer Freude haben wir Ihre Kommentare an unser Team weitergegeben.
Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir in Zukunft eine Renovierung, die unsere Gästezimmer und öffentliche Bereiche betrifft, planen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Beissel
Hotel Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel hat die Zeit verschlafen und wurde seit Jahren nicht pdated, d.h. es umgibt einen mit dem Charm der Neunziger Jahre. Eine schlechte Lüftung sogt dafür, dass einen bereits im Empfang Rauchgeruch entgegenschlägt.

Zimmer sind großzügig aber nicht auf heutigem Stand, mit Ausnahme des BAdes, welches modernisiert worden scheint.

Barbereich düster und wenig einladend, gleiches gilt für den Saunabereich, dunkel, unfreundlich und kalt.

DIe Lage zu Maria-Theresienstrasse besticht - ansonsten nur bei günstiger Offerte zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Das Hotel (Loby, Restaurant, Sauna…) sind auf jeden Fall schon älter und wirken sehr altbacken bzw. wurden einzelne Teile erneuert und nach meinem Geschmack passt manches nicht wirklich zusammen.

Die Zimmer, wir wohnten in der 13. Etage waren recht neu, geschmackvoll eingereichtet, mit toller Aussicht auf die Sprungschanze, recht groß und sehr sauber.

Der Saunabereich wurde vor vielen Jahren konzipiert, bevor der Wellnesstrend aufkam. Leider gibt es im Vorraum vor der Sauna nur 2 Korbsessel und keine Liegestühle. Das Dampfbad ist im Fitnessstudio zu suchen. Kurz gesagt, man kann schwitzen aber leider ist es kein wirklich schöner Platz zum relaxen. Heute würde es wohl anders gebaut werden.

Wenn man abends im Restaurant essen gehen möchte, ist es unbedingt zu empfehlen zu reservieren. Wir hätten leider sehr lange auf einen Tisch warten müssen.

Die Speisen beim Frühstück waren durchweg qualitativ sehr gut.

Besonders hervorheben möchte ich den guten Service und das ohne Ausnahme überaus hilfsbereite und kompetente Personal.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lustenau
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Hotel hat eine super zentrale Lage nahe der Fussgängerzone und zB dem Goldenen Dachl. Großer Betonklotz beherbergt auch das Casino Austria. Zustand des Hotels ist überall renovierungsbedürftig. In den Zimmer sind undichte Fenster. Bei unserem Aufenthalt hatten wir starken Wind und es zog laut in die Zimmer rein. Wir hatten 3 Zimmer für 6 Personen gebucht und in allen drei zog es. Also kein Einzelfall. Wacklige Stühle im Frühstücksraum usw. Sauberkeit war okay. Das Hotel entspricht aber keinen 4 Sternen. Ich würde für meinen nächsten Innsbruck Aufenthalt eine anderes Hotel buchen.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
198 Bewertungen 198 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Hilton hat schon bessere Tage gesehen, eine Renovierung ist angebracht. An der Rezeption wurde mir eine derartige Absicht zumindest bestätigt. Ob diverse Schleif- und Kratzspuren an den Flurwänden oder ein penetranter Geruch im meinem Zimmer, der trotz 12 Stunden offenem Fenster nicht weichen wollte, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis aktuell nur noch bedingt. Die Bäder sind eher eng und zeigen eine gewisse Müdigkeit. Der Roomsafe liess sich nicht schliessen. Gut hingegen ist der Blick aus den oberen Stockwerken des kleinen Hochhauses, auch der Service beim Frühstücksbuffet überzeugt durch Freundlichkeit.

  • Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Innsbruck

Anschrift: Salurner Strasse 15 | 6010 Innsbruck, Innsbruck 6010, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 11 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 12 der Romantikhotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 181 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Innsbruck 4*
Anzahl der Zimmer: 176
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Umgeben von den majestätischen Tiroler Alpen bietet das Hilton Innsbruck Geschäfts- und Urlaubsreisenden einen einmaligen Aufenthalt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der malerischen Altstadt und ist vom Flughafen und dem Bahnhof bequem erreichbar. Alle 176 Zimmer und Suiten verfügen über einen wunderschönen Ausblick auf die Berge Tirols. Genießen Sie Tiroler Gastfreundschaft im KONRADS AUSTRIAN STEAK Restaurant und, an der Hotel Bar oder entspannen Sie im 24 Stunden geöffneten Fitnesscenter und in der Sauna. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck Hotel Innsbruck
Hilton International Innsbruck
Innsbruck Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.