Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die glanzvollen Seiten sind seit Jahren vorbei” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Innsbruck

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Innsbruck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Innsbruck
4.0 von 5 Hotel   |   Salurner Strasse 15 | 6010 Innsbruck, Innsbruck 6010, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sommer Sale - 20% sparen
Nr. 22 von 80 Hotels in Innsbruck
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mannheim
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die glanzvollen Seiten sind seit Jahren vorbei”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel hat die Zeit verschlafen und wurde seit Jahren nicht pdated, d.h. es umgibt einen mit dem Charm der Neunziger Jahre. Eine schlechte Lüftung sogt dafür, dass einen bereits im Empfang Rauchgeruch entgegenschlägt.

Zimmer sind großzügig aber nicht auf heutigem Stand, mit Ausnahme des BAdes, welches modernisiert worden scheint.

Barbereich düster und wenig einladend, gleiches gilt für den Saunabereich, dunkel, unfreundlich und kalt.

DIe Lage zu Maria-Theresienstrasse besticht - ansonsten nur bei günstiger Offerte zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.089 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    361
    478
    186
    46
    18
Bewertungen für
289
431
51
122
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Das Hotel (Loby, Restaurant, Sauna…) sind auf jeden Fall schon älter und wirken sehr altbacken bzw. wurden einzelne Teile erneuert und nach meinem Geschmack passt manches nicht wirklich zusammen.

Die Zimmer, wir wohnten in der 13. Etage waren recht neu, geschmackvoll eingereichtet, mit toller Aussicht auf die Sprungschanze, recht groß und sehr sauber.

Der Saunabereich wurde vor vielen Jahren konzipiert, bevor der Wellnesstrend aufkam. Leider gibt es im Vorraum vor der Sauna nur 2 Korbsessel und keine Liegestühle. Das Dampfbad ist im Fitnessstudio zu suchen. Kurz gesagt, man kann schwitzen aber leider ist es kein wirklich schöner Platz zum relaxen. Heute würde es wohl anders gebaut werden.

Wenn man abends im Restaurant essen gehen möchte, ist es unbedingt zu empfehlen zu reservieren. Wir hätten leider sehr lange auf einen Tisch warten müssen.

Die Speisen beim Frühstück waren durchweg qualitativ sehr gut.

Besonders hervorheben möchte ich den guten Service und das ohne Ausnahme überaus hilfsbereite und kompetente Personal.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lustenau
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Hotel hat eine super zentrale Lage nahe der Fussgängerzone und zB dem Goldenen Dachl. Großer Betonklotz beherbergt auch das Casino Austria. Zustand des Hotels ist überall renovierungsbedürftig. In den Zimmer sind undichte Fenster. Bei unserem Aufenthalt hatten wir starken Wind und es zog laut in die Zimmer rein. Wir hatten 3 Zimmer für 6 Personen gebucht und in allen drei zog es. Also kein Einzelfall. Wacklige Stühle im Frühstücksraum usw. Sauberkeit war okay. Das Hotel entspricht aber keinen 4 Sternen. Ich würde für meinen nächsten Innsbruck Aufenthalt eine anderes Hotel buchen.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
198 Bewertungen 198 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Hilton hat schon bessere Tage gesehen, eine Renovierung ist angebracht. An der Rezeption wurde mir eine derartige Absicht zumindest bestätigt. Ob diverse Schleif- und Kratzspuren an den Flurwänden oder ein penetranter Geruch im meinem Zimmer, der trotz 12 Stunden offenem Fenster nicht weichen wollte, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis aktuell nur noch bedingt. Die Bäder sind eher eng und zeigen eine gewisse Müdigkeit. Der Roomsafe liess sich nicht schliessen. Gut hingegen ist der Blick aus den oberen Stockwerken des kleinen Hochhauses, auch der Service beim Frühstücksbuffet überzeugt durch Freundlichkeit.

  • Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldenbuch, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wir waren im Frühjahr 2010 in Innsbruck und waren im Hilton für 3 Nächte untergebracht. Das Hotel war vom Bahnhof gut zu Fuss zu erreichen. Die Lage ist für eine Erkundung der Stadt ausgezeichnet. In nur wenigen Gehminuten ist man in der Fussgängerzone und z.B. beim Goldenen Dachl.
Der Blick aus dem Hotelfenster war ebenfalls ein Traum: Direkt auf die (schnee bedeckten) Berge!!

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war für einen kurzen Aufenthalt vollkommen ok. Die Sauberkeit war i.O., das Personal freundlich und das Frühstücksbestück auch absolut ausreichend.

Uns hat es im Hilton Innsbruck gut gefallen und wir würden dieses durchaus wieder buchen, wenn wir nach Innsbruck kommen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wattens
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir haben gemeinsam mit Lieferanten im Restaurant Guggeryllis im Hotel Hilton Innsbruck Mittagessen eingenommen Ein gepflegter Raum. Das Service passt perefkt - wie in einem Hilton nicht anders zu erwarten. Das Essen ist am Buffet selbst zum Abholen und Auszuwählen. Sehr gutes Angebot und gute Qaulität. Etwas störend ist, dass es nur einen großen Raum gibt - es wäre feiner wenn man ein paar getrennte Essräume hätte. Trotzdem für ein Businessessen eine gute Wahl im Zentrum von Innsbruck.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren zufrieden.

Das Personal am Front Desk war nett, allerdings hat man uns z.B. nicht gesagt, dass Hotelgäste das zum Casino gehörende Parkhaus, das sich unter dem Hotel befindet, zu günstigeren Konditionen nutzen können. Wir haben also täglich am Parkautomaten bezahlt und daher mehr es eigentlich notwendig war. Ärgerlich!

Das Hotel ist zentral gelegen. Unser Zimmer war groß, mit einem Blick auf die Berge. Wie andere schon bemerkt hatten, sind die Fliesen im Bad vom Style aus den 60-gern, was mich persönlich aber weniger stört. Das Bad ist gut aber ausgestattet und sauber, was will man also mehr?

Apropos Bad, am Tag unseres Check-ins, war anscheinend nicht nur das Personal am Check-In, sondern auch der Zimmerservice nicht gerade auf der Höhe. Im Bad fanden wir keine Duchgel und der Halter für großen Duschgelbehälter über der Badewanne war leer. Wir mussten anrufen, um in Kürze beides zu bekommen.

Das wir mit einem Baby gereist sind, brauchten wir ein Babybett. Wir haben es erst nach mehreren Nachfragen bekommen

Unser Bett war ein Standard Hilton-Bett und daher sehr gut.

Der Frühstücksraum ist groß, allerdings recht dunkel. Das Frühstück war aber ausgezeichnet. Zusätzlich zum typischen Hilton-Frühstück gab es eine große Auswahl an Käse und anderen lokalen Schmankerln, wie dem Kaiserschmarren. Besonders auffallend war aber das außerordentlich freundliche und aufmerksame Frühstückspersonal, insbesondere die zwei philippinischen Frauen. Dass jemand alles so im Griff hat, so aufmerksam ist und dabei so freundlich, das habe ich wirklich noch nie erlebt. Klasse!

Das Personal am Check-In war sehr freundlich und hat uns - leider zu später - bzgl. der Nutzung des Parkhauses aufgeklärt.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hilton Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Innsbruck

Anschrift: Salurner Strasse 15 | 6010 Innsbruck, Innsbruck 6010, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 12 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 12 der Luxushotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 228 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Innsbruck 4*
Anzahl der Zimmer: 176
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Umgeben von den majestätischen Tiroler Alpen bietet das Hilton Innsbruck Geschäfts- und Urlaubsreisenden einen einmaligen Aufenthalt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der malerischen Altstadt und ist vom Flughafen und dem Bahnhof bequem erreichbar. Alle 176 Zimmer und Suiten verfügen über einen wunderschönen Ausblick auf die Berge Tirols. Genießen Sie Tiroler Gastfreundschaft im KONRADS AUSTRIAN STEAK Restaurant und, an der Hotel Bar oder entspannen Sie im 24 Stunden geöffneten Fitnesscenter und in der Sauna. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck Hotel Innsbruck
Hilton International Innsbruck
Innsbruck Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.