“Persönlich, freundlich, überzeugt. Bis zum nächsten Mal!” 5 von 5 Sternen

Arthotel Binders
4.0 von 5 Hotel   |   Dr. Glatzstrasse 20, Innsbruck A-6020, Österreich   |
Nr. 45 von 80 Hotels in Innsbruck
Wiesbaden, Deutschland
“Persönlich, freundlich, überzeugt. Bis zum nächsten Mal!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zwei Nächte Gäste bei Familie Binders um Innsbruck und die Swarco Raiders Tirol uns anzusehen. Trotz einiger Buchungsschwierigkeiten wurden wir bestens versorgt und erhielten darauf sogar ein Upgrade. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder :)

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
MarKus Michael B, Leiter Front Office von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Dominik,

wir möchten uns an dieser Stelle sehr für Ihren Besuch in unserem Austria Classic Hotel BinderS Innsbruck bedanken!
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und ich möchte mich im Namen des gesamtes Teams und der Familie Binder für Ihre lobenden Worte bedanken. Wir freuen uns natürlich schon sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

So ein freundlicher Angestellter am Empfang! Ein schönes Zimmer, wenn auch klein und das Frühstück herausragend!!! Die Innenstadt nah und alles sauber und liebevoll gestaltet. Dazu ein moderater Preis. Innsbruck hat sich gut präsentiert.

Zimmertipp: schön ist es, oben ein Zimmer zu erhalten - und die Straße nervt gar nicht, alles still
  • Aufenthalt April 2015, Paar
MarKus Michael B, Leiter Front Office von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2015
Sehr geehrter Gast,

Ihre lobenden Worte gebe ich sehr gerne an mein Team weiter. Umso mehr freut es mich, dass wir Sie mit unserer Leistung und unserem Produkt sehr zufrieden stellen konnten!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Das Hotel ist toll sowohl für Urlaub als auch für Geschäftsreisen bestens geeignet da es mitten in der stadt gelegen ist und gleichzeitig sehr nah zur nächsten Autobahnauffahrt und man direkt vor dem Hotel seinen Wagen parken kann, es ist sauber Gemütlich und die Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Februar 2015
MarKus Michael B, Leiter Front Office von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2015
Sehr geehrte Natascha,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach Innsbruck unser Austria Classic Hotel BinderS Innsbruck gewählt. Auch wollen wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und ich möchte mich im Namen des gesamtes Teams bei Ihnen für Ihre herzlichen Worte bedanken. Wir freuen uns natürlich schon sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.
Frontdesk
Rankweil, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Ich hab wunderbar geschlafen im Binders in Innsbruck. Sehr freundliche Mitarbeiterin am Empfang :-) Nächstes Mal werde ich auch das Frühstück genießen, wenn es sich zeitlich ausgeht. Und ja ... auch Parkplätze waren genug da.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
MarKus Michael B, Leiter Front Office von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns schon Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber dennoch ist das Stadtzentrum gut zu erreichen.
Das Hotel an sich ist mehr "Schein als Sein". Sehr kleine, aber modern eingerichtete Zimmer mit wenig Stauraum, nur eine (!) benutzbare Steckdose (nicht einmal im Bad war eine aufzufinden), schlecht isolierte Fenster durch die es zieht, absolut hellhörig (man hört alles aus den Nachbarzimmern und Gängen. Das Bad war gut, die Dusche schön groß. Allerdings ist die Glastür zum Bad lediglich ein Sichtschutz. Sie schließt nicht.
Frühstück war gut; viel Auswahl und größtenteils gute Qualität.

• Aufenthalt Dezember 2014
MarKus Michael B, Leiter Front Office von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Innsbruck für unser BinderS entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen, speziell das Problem mit den alten Fenstern wird in Zukunft angegangen und das gesamte Gebäude neu isoliert.
Wir versuchen immer unser best möglichstes zu unternehmen, trotz unseren kleinen Zimmer den höchsten Grad an Erholung anzubieten.
Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie das BinderS, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben.

Mit sonnigen Grüßen aus Innsbruck
Stephanie Binder
Front Office
Budapest, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Hotel Binder ist ein absolut positives Überraschung. Unsere zimmer war sehr schön und modern gestaltet und von fenster könnten wir schöne berge sehen auch von Bett :)

Die personal war sehr freundlich und hilfsbereit, also wir haben absolut ein super entsxheidung getroffen im Binder übernachten.

Was mir auch bisschen unangenehm war, das parken...leider das Hotel hat keine eigene freie parkplätze, man soll morgen früh sich darauf kümmern dass parkticket rechtzeitig gekauf wird.
Deswegen habe ich 4 punkte von 5 gegeben.

Wir kommen aber sicher wieder, war schön dort zu sein. :)

Aufenthalt November 2014, Paar
MarKus Michael B, Leiter Front Office von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns an dieser Stelle sehr für Ihren Besuch in unserem Austria Classic Hotel Innsbruck bedanken! Vielen Dank für Ihre positiven Worte, welche wir gerne lesen. Das mit dem Parken in der Stadt ist leider immer so eine Sache, an vielen Tag steht unsere Garage leer, an anderen wollen leider alle Gäste wieder dort parken ;-) Untertags finden Sie jedoch viele Parkplätze auf der Straße :-)

Wir danken Ihnen für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder im BinderS begrüßen zu dürfen.

FrontOffice
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

War 2 x da einmal 2 Nächte alleine aber im DZ, war ok, Frühstück ist reichhaltig und sehr gut.
Die letzten 5 Nächte waren anders... alleine im sehr kleinen Einzelzimmer mit durch geliehenem Bett, sehr schmal, kein Balkon, schmuddliges Bad, oft ohne Handtücher. Nicht geeignet für mehrere Tage. Keiner Guter Zimmerunterhalt. Arthotel? selbstgemalte Bilder der Eigentümer? oder billige Bilder? eher Bauernmalerei auf moderne Art, sicher keine Kunst, oder ansprechende Bilder, mehr Schein als wirklich sein. Parkplätze auf der öffentlichen Strasse eher problematisch, da meistens besetzt.

Zimmertipp: Zimmer sind generell sehr klein, Einzelzimmer sehr kleines schmales Bett, Zimmer sehr sehr klein ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
MarKus Michael B, Leiter Front Office von Arthotel Binders, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Sehr geehrter Herr Andreas,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Innsbruck unser Austria Classic Hotel Binders entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel mitzuteilen.

Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten - sind Ihnen trotzdem dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben bereits ein Mitarbeitermeeting im Bereich Housekeeping gehalten und die Damen darauf aufmerksam gemacht, dass in Zukunft speziell in Bleiberzimmer keine Handtücher mehr vergessen werden dürfen und Sie Ihre Putztücher nicht irgendwo vergessen werden dürfen. Wir entschuldigen uns Vielmals für dieses Missgeschick und hoffen das dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Da wir ein kleines Stadthotel sind, sind unsere Zimmer dementsprechend klein und für einen längeren Aufenthalt nicht so ganz geeignet. Die durchschnittliche Aufenthaltsdauer unserer Gäste sind ca 1,6 Tage. Einen Balkon gibt es in unserem Hause nur in der Kategorie Executive.

Zum Arthotel - seit Anfang an sind wir schon das Austria Classic Hotel BinderS Innsbruck - Arthotel ist nur der Firmenname und nicht mehr. Leider kann der Name hier auf tripadvisor nicht angeändert werden und wurde damals so festgelegt! Zu den Bildern - Die älteren Bilder im Haus stammen von früher und wurden neu eingerahmt, andere wurden mit dem großen Umbau 2000 gekauft und das ein oder andere Badbild wurde von der damaligen 15-jährigen Tochter des Hauses gemalen, da das BinderS ein traditionell in dritter Generation familiengeführtes Stadthotel ist. Die Bilder gehören zu dem Haus und sind ganz bewusst individuell und verschieden.
Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie das BinderS, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Kurzaufenthalt bleibt.

Mit sonnigen Grüßen aus Innsbruck
Stephanie Binder
Front Offiice

Sie waren bereits im Arthotel Binders? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arthotel Binders

Anschrift: Dr. Glatzstrasse 20, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 11 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 24 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arthotel Binders 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, HostelBookers, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthotel Binders daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel Binders Innsbruck
Arthotel Binders Hotel Innsbruck
Arthotel Gmbh Binders Innsbruck
Arthotel Gmbh Binders Hotel Innsbruck

Wenn Sie Arthotel Binders besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.